Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Godfall


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game jetzt geholt und fange bis zum Wochenende mal damit an. Wer sich anschließen möchte, kann mich gerne adden mit Betreff: KingMarkus90

Für Tipps etc bin ich natürlich auch offen, ansonsten wird das meine nächste Platin nach Outriders :)

 

Update:

Bin jetzt mit der Story durch und hab mich auf Level 50 hochgefarmt. Muss noch Level 20 im Turm schaffen und den DLC anfangen, dann bin ich schon auf gutem Weg zu Platin und zu 100%😎

 

Update 2:

Jetzt fehlen nur noch die 200 Kisten... Wer Lust auf ein bisschen Koop farmen hat gerne, ansonsten bin ich denke ich bis nächste Woche mit allem durch😎

Bearbeitet von KingMarkus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ist noch jemand im Turm für die Trophäe Erhabenheit (Prüfung 20 erreichen) unterwegs?


Ich suche ein gut geskilltes Team.

 

Auch von mir ein „Danke“ an „veteran610“ und „Wone4“, hat super geklappt.


Gruß

Mentos7

Bearbeitet von MMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 2 stabile Mitspieler für den Turm auf Etage 20 :) - Edit: Erledigt :ztb: Vielen lieben Dank an "Mentos7" und "Wone4-_-4:thumbup::D

 

:exclamation:Neue Anfrage: Wer auch noch die 200 Lichttruhen (DLC-Trophäe) braucht, der kann sich gerne melden ;) :exclamation:Edit: Erledigt :ztb:

 

Einfach adden:

veteran610_ 

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...