Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

ich hab es heute den 30.4.2023 geschaft und vergebe eine 8 den das mit dem ring der freunde hab ich überhaubt nicht verstander mit den 5 phandome hab sie gekillt aber immer den ring nicht bekommen bis ich die mit feuer bezwungen hab alle und dürfen auch nicht runderfahlen wie es in manchen viedeos gezeigt wird 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        xAuricom80x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 8 gewertet.

 

Durch die Tendenzen kann man sich extrem viel verbauen, ohne Leitfaden wären einige Trophäen sehr schwer gewesen. 

 

Zudem ist es nicht einfach gewesen, einen Einstieg zu finden, um zu wissen worum es überhaupt geht. 

 

NG+ ist von der Schwierigkeit her auch nicht zu verachten.

 

Dennoch ein super Spiel. 

Bearbeitet von Pattn_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Spiel bewerte ich mit einer 7, wobei es im (trophäenrelevanten) NG+ zu einer 8 wird, da dort die Gegner gewaltig mehr aushalten. Ich muss aber eine 10 verteilen, weil der ganze Zusammenhang mit den Trophäen für die Ringe, Zauber und Wunder mega Komplex ist und darauf hin zu spielen, mir dieses wunderbare Game total versauen würde. Ich habe 68% erreicht, mit denen ich für solch ein Game sehr zufrieden bin und hatte eben den vollen Spaß daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 von mir.

Wahrscheinlich das leichteste FromSoftware Spiel (zumindest mit Guide).

 

Je nach eigenem Können, Glück und ob man sich einen Partner sucht, kann der Schwierigkeitsgrad enorm variieren.

 

Spielt man Offline, ist das Spiel schwerer, als mit Partner. Macht man die Online-Trophäen ohne Partner kann man u.U. eine Weile beschäftigt sein, wenn man bspw. nur starke Gegner erwischt oder der Host zu aggressiv beim Boss agiert und stirbt.

Soulslike-Neulinge tun sich schwerer als Veteranen etc.

 

Spielt man ohne Guide ist gerade der ganze Tendenzkram erstmal unverständlich und man kann u.U. ein paar Spieldurchgänge mehr einplanen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...