Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Moin

Kann mir eventuell jemand Helfen, bin nich recht am Anfang.

Und sehr unerfahren, möchte aber nicht Aufgeben!

 

Komme grad in der Welt

(Am Rande der Insel) nicht weiter, dort ist ein Rotes Phantom(Spieler kein NPC Gegner)

 

Den schaffe Ich nicht, könnte mir jemand behilflich sein?

 

Das wär echt sehr Nett, 

 

Meine ID SCARFACE_0609 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

ich steh kurz vor der Weissen Charaktertenzend, hab auch schon vielen als Blaues Phantom geholfen jedoch will es einfach nicht "Pure White" werden.

 

Gehört habe ich, dass wenn ich einen Spieler welcher meine Welt betritt Töte die Chartertendenz Weiss wird. ( Für den Freundesring )

 

Falls mir da jemand helfen könnte wäre Super.

 

Bin lvl 87

 

Schnorres2013 ist meine ID

Bearbeitet von Schnorres2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, es gibt die Möglichkeit durch einen Zauberspruch zu zweit, die Charaktere auf das höchste Level zu bringen.

Des weiteren brauche ich jemanden für die Trophäe ungebetener Gast und Jemanden damit ich die Charackter tendenz Purweiss bekomme! 

Wer Lust hat kann mich gerne adden.

 

PSID Cloud8720

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Cloud8720:

Hallo an alle, es gibt die Möglichkeit durch einen Zauberspruch zu zweit, die Charaktere auf das höchste Level zu bringen.

Des weiteren brauche ich jemanden für die Trophäe ungebetener Gast und Jemanden damit ich die Charackter tendenz Purweiss bekomme! 

Wer Lust hat kann mich gerne adden.

 

PSID Cloud8720

 

hi, hab dir ne FA geschickt, suche jemand der m ir helfen kann meine Welt pure weiß zu bekommen.

 

cu

PSN-ID: Crane-O-

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe „Rückkehr zur alten Form“. Außerdem brauche ich Hilfe dabei meine Charakter Tendenz und die Weltentendenz von Welt 5 auf Pur Weiß zu kriegen. Ihr könnt mich gerne adden. Würde im Gegenzug natürlich auch jemandem bei was helfen. 
 

PSN: JokerHD0812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

 

Ich bräuchte Hilfe bei der Pure White Charakter Tendency. Bin gerade im ng+ und habe nur noch den Boss in 4-3 übrig. 

 

Wenn ich dann den friends Ring habe, würde ich noch den foes Ring holen und kann dann entsprechend bei anderen Sachen helfen (kann auch nen pure bladestone droppen) 

 

PSN-ID: sterbi90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche jemand für die invade Trophäe. Mfg 

Anscheinend funktioniert das invaden nur mit fast gleichen Soullevel. Mit dem Rotaugenstein soll das invaden immer funktionieren.

 

ID: ddcso

 

Edit: Hat sich erledigt, konnte endlich einen Random killen. 😅

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich einem Kumpel als böses Phantom geholfen habe und jetzt endlich weiß, wie easy das doch geht, kann man mir gerne Bescheid geben, falls noch jemand bei irgendwas Hilfe braucht. Ich werde aber niemanden für ein paar Sekunden adden. Wenn wir das ohne machen können, wäre mir das recht. Als Passwort nehme ich immer trophiesde. Dann weiß ich auch, dass ich bei Usern aus diesem Forum bin. Gebt mir hier oder am besten per PN Bescheid. Dann können wir das auch schnell erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2022 um 00:03 schrieb sascha079:

Kann mir jemand beim Durchdringen helfen? Bin Ng+ denn kriege ich nicht hin. 

 

Einfach adden psn sascha079

Hi sascha

Ist das noch aktuell bei dir? 

Hänge jetzt auch bei ng+ bei diesem Mistkerl. Mein Biorr hatte sich 

innerhalb weniger Sekunden verabschiedet, und allein ist er recht knackig. 

Wenn du Lust und Zeit hast, können wir es gern zusammen probieren. 

PSN tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tmulle:

Hi sascha

Ist das noch aktuell bei dir? 

Hänge jetzt auch bei ng+ bei diesem Mistkerl. Mein Biorr hatte sich 

innerhalb weniger Sekunden verabschiedet, und allein ist er recht knackig. 

Wenn du Lust und Zeit hast, können wir es gern zusammen probieren. 

PSN tmulle

Ja sorry gerade ebend erst gesehen. Bin jetzt gerade im NG++ brauch ihn jetzt selber nicht mehr legen. Aber falls du noch Hilfe brauchst würde ich auch helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch die Trophäe "Unwelcomed Guest" und suche dafür nach Hilfe. Im Gegenzug lasse ich mich gerne auch von euch vermöbeln und/oder helfe bei einem Boss. Ich bin entweder im NG++ oder habe auch noch einen recht neuen Spielstand und stehe gerade vor dem Tower Knight.

PSN ist "Tersasanthalas"

 

€dit: Hat sich inzwischen erledigt und Platin ist eingefahren!

Bearbeitet von Tersas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Tersas:

Ich brauche noch die Trophäe "Unwelcomed Guest" und suche dafür nach Hilfe. Im Gegenzug lasse ich mich gerne auch von euch vermöbeln und/oder helfe bei einem Boss. Ich bin entweder im NG++ oder habe auch noch einen recht neuen Spielstand und stehe gerade vor dem Tower Knight.

PSN ist "Tersasanthalas"

 

Bereits erledigt, oder benötigst du noch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...