Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt mir auch ganz bekannt vor ^^

Liegt wohl am LVL würde ich behaupten, ja und natürlich, ob der 2. Run noch gespielt oder ein neues Spiel angefangen wird. Leider ist in Demon's Souls das Phantome Beschwören so ziemlich obsolet, auch wenn es einen Sinn ergibt, aber beide Seiten sind gezwungen, Seele und Körper zu sein, damit es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei einer Online-Trophäe… Muss nur noch jemandem beim Boss helfen. Wäre sehr dankbar :) PSN: hunting_dennis

 

Nachtrag:

Hat sich erledigt! Lordi hat mir geholfen und die Platin ist geploppt xD

 

Danke nochmals an Lordi :D

Bearbeitet von dennisshoya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2022 um 23:08 schrieb dennisshoya:

Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei einer Online-Trophäe… Muss nur noch jemandem beim Boss helfen. Wäre sehr dankbar :) PSN: hunting_dennis

 

Nachtrag:

Hat sich erledigt! Lordi hat mir geholfen und die Platin ist geploppt xD

 

Danke nochmals an Lordi :D

immer wieder gerne :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Hat vielleicht noch jemand einen Boss offen, dem ich dann beim bezwingen helfen könnte?

 

Brauche nämlich noch folgende Trophäe:

Rückkehr zur alten Form

Hilf einem Spieler, einen Boss zu bezwingen.

 

EDIT:

Hat sich erledigt. Hat mit einem Random geklappt.

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Welttendenz beim 5. Keilstein. Leider bin ich nach dem Kampf gegen Astreal an Garl Vinland gestorben und nun schimmert der Keilstein nicht mehr weis. :/

Ich habe gelesen, dass man die Welttendenz durch das besiegen von eindringenden Spielern wieder gen weiß bringen kann. Stimmt das? Falls ja, wäre es echt nett, wenn mich jemand adden könnte. Bin level 63.

Psn Id: sven100

Dankeschön :)

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch die beiden Ringe noch. Meine Charaktertendenz ist leicht dunkel. Heißt ich muss einige Eindringende Spieler töten bis das mal ganz weiß wird oder?. Wie macht man das am besten zu zweit? Suche jemanden der mir hilft, würde im Gegenzug auch helfen. Bin im NG+ ca lv 110.

Addet mich ruhig, psn: B4k0_4

Bearbeitet von Slizzo0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin SLVL 150 und im 3 Run. Ich brauche jemanden, der in meine Welt eindringt um meine CT auf PW zu bringen. Im Gegenzug würde ich ihn auch mit irgendetwas behilflich sein. Wer Interesse hat kann mich anschreiben.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte jemanden für die Bosshilfe und falls es das als Option gibt zum invaden, dann wäre ich mit den beiden trophies durch und dazu pure black und konnte weiter machen Richtung Platin. Danke schön. Am besten im PSN anschreiben. Haisven ist die id.

 

Befinde mich gerade frisch im ng+

 

Edit: hat sich erledigt.danke @Nikolai_694. Platin erreicht

 

 

 

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...