Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit mir die beiden Online Trophäen machte möchte:

- Rückkehr zur alten Form und

- Ungebetener Gast

 

Mein Seelenlevel ist ca. 85. Tendenz steigend ;)

 

Falls die jemand auch noch machen muss/möchte kann man sich gerne bei mir melden :)

PSN: Karazu47

Discord: Karazu#3565

oder einfach hier drunter antworten :)

 

Würde mich freuen und bis dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich brauch hier mal Hilfe bitte 

 

ich habe jedes from Software Spiel auf Platin gespielt sei es Dark souls 1-3 oder Bloodborne, aber mit Demon souls habe ich extreme Probleme. 
 

ich komme einfach nicht in das Spiel rein , auch durch diverse. YouTube Videos verstehe ich einfach nicht das Tendenzen System was mir das Spiel unglaublich schwer macht ich verstehe es halt einfach nicht. 
 

Wenn jemand zeit und Bock hat mir alles mal etwas zu erläutern wäre ich dankbar. Ich schau immer doof aus der Wäsche wenn ich Postings lese wie z.b das einfachste Game der Reihe. Ich empfinde es aktuell als das Schwerste….. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 17:51 schrieb Klee_Torris:

Hallo Leute, 

 

benötige Hilfe bei der Trophäe „ungebetener Gast“. Meine derzeitige Seelenstufe liegt bei 119. 
 

Vielen Dank! :) 

Hiho!

 

Da in den Katakomben das Phantom runtergefallen ist bräuchte ich auch Hilfe beim Pushen meine Charakter Tendenz auf white.

 

Wie wäre es denn heute abend nach der Arbeit irgendwan zwischen  17 und 21 Uhr?

 

Ich könnte dir dann ja auch behilflich sein.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein kleiner Teil zur PWCT, vielleicht kann mir da einer helfen der kurz in meine Welt eindringt den ich dann killen kann. Können es danach auch gern anders herum machen, oder falls einer will hab ich auch noch einen Reinen Klingenstein im Angebot.

Gerade eben schrieb mrpiano:

Mir fehlt noch ein kleiner Teil zur PWCT, vielleicht kann mir da einer helfen der kurz in meine Welt eindringt den ich dann killen kann. Können es danach auch gern anders herum machen, oder falls einer will hab ich auch noch einen Reinen Klingenstein im Angebot.

Achja, Soullevel 81.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Ich schreib dich nachher mal an! Oder du mich: Nefetzer

vor 7 Stunden schrieb mrpiano:

Mir fehlt noch ein kleiner Teil zur PWCT, vielleicht kann mir da einer helfen der kurz in meine Welt eindringt den ich dann killen kann. Können es danach auch gern anders herum machen, oder falls einer will hab ich auch noch einen Reinen Klingenstein im Angebot.

Achja, Soullevel 81.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Ich suche Hilfe um eine PWWT zu bekommen. Bin recht neu und habe mir mit Hilfe von Youtube einen Op Build mit dem Demonnbrand gemacht. So richtig OP ist das allerdings noch nicht 😅. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste jemand in mein Spiel kommen und sich 5x killen lassen. 

Mfg

Bearbeitet von chefgott7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2022 um 13:55 schrieb Gizmo86:

Hallo, ich würde ebenfalls jemanden suchen, um die PWCT zu bekommen. Habe jedoch keine Ahnung vom online spielen in Demon's Souls. Falls die Infos wichtig sind bin auf "neutral" und Seelenstufe 103.

Wäre auf jeden Fall super dankbar! :D

 

PSN: Cyrax_24

 

kann dir gerne helfen wenn ich soweit bin, brauch die online trophys auch noch aber so richtigen plan hab ich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2022 um 21:12 schrieb kafka0riz0r:

Brauche noch die Trophäe „bei einem Boss helfen“

Bin 107 im NG++
 

Gerne adden, helfe natürlich auch :)

 Ich brauche die Trophy auch noch. Bin momentan Level 81. Wir liegen da momentan zu weit auseinander oder ?  Kann gerade nicht mehr leveln da ich vorm Endboss bin. Mache in diesem Run noch alles soweit fertig was geht und dann könnte ich dich ja im NG+ einholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 07:55 schrieb dark-freefire:

 

kann dir gerne helfen wenn ich soweit bin, brauch die online trophys auch noch aber so richtigen plan hab ich auch nicht. 

Wann wärst du denn soweit? 😄

Am 25.3.2022 um 21:12 schrieb kafka0riz0r:

Brauche noch die Trophäe „bei einem Boss helfen“

Bin 107 im NG++
 

Gerne adden, helfe natürlich auch :)

Hört sich gut an ✌🏼

Wie ist denn deine ID?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...