Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket League Turnier #02

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Ja aber ihr habt nur beide Runden knapp mit 12 Toren Vorsprung jeweils gewonnen! :emot-neckbeard:

Genau! :yesnod: Das darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, denn da wär eigentlich mehr drin gewesen... Was eine Flut an verpassten Chancen... Oje... :lol:

Geschrieben
Am 26.11.2020 um 09:04 schrieb BlackPhantom:

Wer stream denn jetzt generell nebenher auf Twitch?

Sherlyn und Belian hab ich gelesen.

Ne, ich hab hier nur den Link gepostet, aber gestreamt hat @Tomekk20 :biggrin:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MarcelGK:

Aus zeitlichen und privaten Gründen zieht Team @stiller sich aus dem Turnier zurück.

Alle weiteren Runden gehen demnach 2:0 an unsere gegnerischen Teams :)

Ach schade :(

Aber wie @Belian schon sagte, für ein Just 4 Fun Spiel sind wir gern bereit

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb MarcelGK:

Aus zeitlichen und privaten Gründen zieht Team @stiller sich aus dem Turnier zurück.

Alle weiteren Runden gehen demnach 2:0 an unsere gegnerischen Teams :)

Danke für die Info.

Ich werde die Niederlagen erst am 6.1.21 eintragen, vielleicht kriegt ihr bis dahin noch das ein oder andere Spiel unter und ansonsten trage ich es dann ein

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

Ich werde die Niederlagen erst am 6.1.21 eintragen, vielleicht kriegt ihr bis dahin noch das ein oder andere Spiel unter und ansonsten trage ich es dann ein

Trag es bitte direkt ein, wir sind raus und wollen uns nicht jetzt noch mit der Organisation auseinandersetzen müssen. :yesnod:

Geschrieben

Hi, nur um sicher zu gehen:

An das Team Trophyhunter: Ich habe mich leider beim Schnellchat verdrückt. Ihr hattet ja geschrieben "Guter Schuss" und ich wollte "Guter Pass" schreiben (an Bonzo dann gerichtet), habe aber aus Versehen "Schön geblockt" geschrieben. Wie gesagt, war nur ein Fehler und war nicht toxic gemeint oder so :)

Geschrieben

:D alles gut, haben wir nicht Toxic aufgenommen, ich persönlich nicht einmal darauf geachtet :p

PS: nächstes Turnier wird es nicht so leicht für euch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...