BoneCrusheR Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo - Bitte - machen - Ersteindruck - Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Ich würde ja gerne, die Grotte versendet aber erst ab morgen, d.h. WDL kommt leider pünktlich zum Release ;( 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Ubisoft versendet erst recht erst ab morgen, hoffe ich zumindest. Brauch neues Futter am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 kann erst am 29. ich Kaufs im Store. Aber ich mag Ubisoft immer coole Games, teil 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen Seattle & die Bay Area sind für mich immer Städte Trips digital freu mich schon auf London um es auf den Kopf zu stellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb strey7: kann erst am 29. ich Kaufs im Store. Aber ich mag Ubisoft immer coole Games, teil 1 & 2 hat mir sehr gut gefallen Seattle & die Bay Area sind für mich immer Städte Trips digital freu mich schon auf London um es auf den Kopf zu stellen Teil 1 war aber in Chicago Städte umsetzen kann Ubisoft echt gut, klar sind natürlich nicht komplett Maßstabsgetreu und in jedem Detail aber trotz erkennt man sehr viel wieder wenn man mal richtig da war. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb Jabba76: Teil 1 war aber in Chicago Städte umsetzen kann Ubisoft echt gut, klar sind natürlich nicht komplett Maßstabsgetreu und in jedem Detail aber trotz erkennt man sehr viel wieder wenn man mal richtig da war. ups hast recht! habs mit sekond son verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Huch, dachte hier ist bissl mehr los... Also ich freue mich auf morgen. Viele Streamer könnten ja bereits einiges spielen und was ich gesehen habe, gefiel mir recht gut. Teil 1 war schon richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 @AlBundy Wundert mich auch immer, so wie die Spieleserie gebasht wird müsste man bald meinen die verkauft sich nicht wirklich gut. Freue mich ebenfalls, Ubisoft hat heute versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Werden eigentlich die erspielten Trophys vom PC über Ubisoft Connect auf die Playstation übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb Black_Viper: Werden eigentlich die erspielten Trophys vom PC über Ubisoft Connect auf die Playstation übertragen? Ohne es zu wissen, bin ich mir zu 107% sicher: Nein. Seit wann kann eine Third Party App ins Sony-System eingreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Tolle Wurst, endlich angekommen, Spiel und Patch 1.04 installiert, es bleibt im Ladebildschirm hängen und nach einer Weile schaltet sich die PS4 ab... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 24 Minuten schrieb Rass: Tolle Wurst, endlich angekommen, Spiel und Patch 1.04 installiert, es bleibt im Ladebildschirm hängen und nach einer Weile schaltet sich die PS4 ab... Drücke dir die Daumen, dass es doch noch läuft. Meins kommt heute mit UPS direkt von Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Nach einer Neuinstallation startet es, jetzt heißt es erstmal deutsches Sprachpaket (4,4GB) laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Sprachpaket deutsch läd.... bin mal gespannt hab mir extra keine Trailer angeschaut um mich unvoreingenommen beeindrucken zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ersten Agenten rekrutiert und das Spiel schmiert ab. Hoffen wir auf einen dummen Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Bei mir schmiert das Spiel immer ab wenn ich zurück ins Hauptmenü gehe. Ansonsten hab ich noch nicht viel Zeit gehabt und nur die Anfangsmission durch, die PS4 Pro hat ganz schön zutun, Lüfter gefühlt so laut wie noch nie und die Zwischensequenzen ruckeln ein wenig. Die Abstürze sind schon fies hoffe das Ubisoft da schnell eine Patch nachschiebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Ohje, das hört sich ja super an. Metacritic 75 - nope Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Also bei mir läuft alles Super ps4 pro selbst die Konsole ist leise bei anderen spielen hört sich das an ob ein hubschrauber im zimmer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ohje, das hört sich ja super an. Metacritic 75 - nope Ubisoft. Das typische Watch Dog-Bashing. Bisher läuft es nach dem ersten Absturz bei mir sauber. Lüfter weniger laut als bei RDR 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb Plebejer: Das typische Watch Dog-Bashing. Bisher läuft es nach dem ersten Absturz bei mir sauber. Lüfter weniger laut als bei RDR 2. Ist kein Bashing Ich persönlich bin bei Ubisoft halt extrem vorsichtig geworden und beziehe mich nicht mehr alleine auf mein Bauchgefühl und Interesse an einem Ubisoft-Spiel, sondern schaue was die Fachpresse sagt, da ich von Ubisoft sehr oft enttäuscht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.