Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baldige Serverabschaltung: Wie erreiche im am schnellsten die Online Trophäen?


rex04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb zockerfcn:

Der Vergleich zwischen Stats und der Challenge passt. 
 

jetzt habe ich das Problem, dass nach einem Lager nicht hoch gezählt wird. Weder Stats noch Challenge. 
 

oder zählen Lager nicht?

Zählen nicht, nur die Scavenger Locations zählen dafür, sprich die Orte mit der gelben Hand auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es noch probieren wollen. Man benötigt idealerweise etwas mehr als 4 Kalendertage, um die 500 plus 2000 Teile Schrott zu sammeln, wenn man in jeder der 4 Festungen die Schrottcrews freigeschaltet hat. Diese Zeit muss man aber offline sein. Die aktive Spielzeit wird für das Sammeln ja leider nicht gerechnet. 

D.h., dass man sicherheitshalber spätestens am 25.10. die 4 Schrottcrews freigeschaltet haben sollte. Sobald das geschehen ist, immer jeden Tag kurz ins Spiel einsteigen und prüfen, ob die Suchtrupps auch brav Schrott sammeln. Achtung! Die zweite Challenge (2000 Stück Schrott) beginnt erst zu laufen, wenn die erste (500) abgeschlossen ist. Daher zu Beginn öfters nachschauen, bis die erste Challenge erledigt ist. Dann kann man theoretisch auch mal 2 Tage nicht nachschauen. 

Viel Glück allen da draussen! 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen habe auch ein Problem mit den Sammelbereiche habe 204 und es gibt ja 227 laut Startistik das passt so weit.

Habe 168 Fertig mir Fehlen jetzt noch 23 aber auf der Map Fehlt ein Sammelbreiche weis einer rat es würde mich riesig drüber freuen wenn einer rat weis.

Lg

 

Im ersten Gebiet aus Akt 1, also das zu keiner Festung gehört, sondern den Mechaniker Trifft, gibt es wohl einen Bereich, der nicht auf der Karte auftaucht. Hier einfach mal alles abfahren. Auch gibt es wohl einen unterirdischen Bereich, zudem man erst durch die Story gelangt. Wenn du die Story noch nicht durch hast. Solange die Anzahl in der Statistik zu der Anzahl bei den Herausforderungen passt, sollte alles gut sein für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen habe auch ein Problem mit den Sammelbereiche habe 204 und es gibt ja 227 laut Startistik das passt so weit.

Habe 168 Fertig mir Fehlen jetzt noch 23 aber auf der Map Fehlt ein Sammelbreiche weis einer rat es würde mich riesig drüber freuen wenn einer rat weis.

Lg

 

In Chumbuckets Gebiet gibt es einen der nicht direkt auf der Karte erscheint. Ansonsten haben Wastelandmissions auch eigene Locations, bei einer der Missionen erscheint die Markierung wohl auch nie auf der Karte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Vielen Lieben Danke für die Schnelle Antwort das wird es wohl sein hatte mir nur sorgen gemacht das ich irgenwas Falsch gemacht habe.

Lg

In einem Gebiet von Pink Eye (ich glaube, es war Rot'n'Rusties oder The Heights) liegt das Symbol für eine Ödländer-Begegnung (pinker Kreis mit Rufzeichen und kleinem orangem Symbol rechts unten) direkt über dem Symbol für ein Suchgebiet. Ich bin da auch erst durch Zufall darauf gestoßen. Vielleicht löst das auch bei dir das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Kann vieleicht einer ein Screenshot machen wo das Letzte Suchbereich sein soll mit den ungenauen angaben kann ich nicht viel anfange.

Lg

Kann ich leider nicht, da ich schon alle Suchbereiche erledigt habe. Soviele Symbole mit Ödlandbegegnungen gibt es nicht in diesen Gebieten. Einfach hinfahren und nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...