Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baldige Serverabschaltung: Wie erreiche im am schnellsten die Online Trophäen?


rex04

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Locksley:

Ich war gerade auch dabei... xD

 

_____________________________

 

DIe Platin von Mad Max wird am 31.10.2020 unmöglich!

 

An dem Tag werden die Server abgeschaltet, wodurch die folgende Trophäe unmöglich wird.

 

50S2005cd.png :goldx: - Up to the Task --> Complete all non-repeating challenges

 

Speziell geht es dabei um zwei Challenges, die mit für diese Trophäe benötigt werden, aber ohne die Verbindung zu den "Scrap"-Servern nicht mehr möglich sein werden.

 

1) A Penny Saved - Earn 500 scrap from Scrap Crews
2) Dividend - Earn 2000 scrap from Scrap Crews

dauern die trophäen lange hab das game noch ni angefangen und hab auch gerade im lf gelesen das alles offline sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb rex04:

dauern die trophäen lange hab das game noch ni angefangen und hab auch gerade im lf gelesen das alles offline sein

Ich befürchte ja.

Soweit ich weiß, gehört zumindest die Dividend - Challenge zu den letzten Challenges, die man im Rahmen der Trophäe erledigen wird. Es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis man die 2000 Scrap-Parts bekommt.

Wie lange genau, kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich das Spiel selbst noch auf meiner Liste habe oder hatte. Bei der recht umfangreichen Spielzeit könnte das aber gut 20 Stunden oder so dauern... Innerhalb der noch verfügbaren Zeit sollte das aber auf jeden Fall sehr gut machbar sein.

 

An sich ist es auch keine richtige Online-Trophäe, sondern unnötigerweise eine Trophäe, für die lediglich eine Verbindung zu deren Servern notwendig ist. Das betrifft auch nur diese beiden Challenges. Alle anderen Challenges, die für die Trophäe notwendig sind, können auch ohne Server-Verbindung erledigt werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Locksley:

Ich befürchte ja.

Soweit ich weiß, gehört zumindest die Dividend - Challenge zu den letzten Challenges, die man im Rahmen der Trophäe erledigen wird. Es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis man die 2000 Scrap-Parts bekommt.

Wie lange genau, kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich das Spiel selbst noch auf meiner Liste habe oder hatte. Bei der recht umfangreichen Spielzeit könnte das aber gut 20 Stunden oder so dauern... Innerhalb der noch verfügbaren Zeit sollte das aber auf jeden Fall sehr gut machbar sein.

 

An sich ist es auch keine richtige Online-Trophäe, sondern unnötigerweise eine Trophäe, für die lediglich eine Verbindung zu deren Servern notwendig ist. Das betrifft auch nur diese beiden Challenges. Alle anderen Challenges, die für die Trophäe notwendig sind, können auch ohne Server-Verbindung erledigt werden.

 

 

ok danke dann werde ich mich ma ans game langsam machen

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich froh sein dass ich bei Mad Max fast alles gemacht habe.

Da muss schnell Platin her.

Also noch ein paar Herausforderungen und Todesfahrten absolvieren.

Soweit ich mich erinnere habe ich die beiden Herausforderungen schon.

Egal bei Todesfahrten kann ich ja noch farmen.:cheer:

 

@rex04 Jep knapp an die 100 Spielstunden könnte vllt mehr sein.

 

Edit: Gerade nochmal schnell nachgesehen jap die 2 Herausforderungen sind abgeschlossen.

Also kann ich Platin-Trophäe ja irgendwann holen.:P

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MvHoeller:

Soweit ich mich bei Mad Max erinnern kann, gabs da einen Glitch, wodurch irgendwas nicht gezählt wurde und man von vorne starten musste, was natürlich alle Herausforderungen wieder auf 0 setzte. Ich würde empfehlen das Spiel sofort zu platinieren. Nicht, dass man dann auch von dem Glitch betroffen ist, von vorne starten muss und dieses Scrap-Farming dann sinnlos war, weil die Server down sind.

Danke für den Hinweis ist ja noch übern Monat Zeit.

Ich muss ja nicht mehr viele Herausforderungen machen aber dein Tipp nehme ich an.

Da wäre ich nicht darauf gekommen.9_9

Wo ich verdammt froh bin den Bug mit dem Suchbereich, da bin ich zum Glück nicht betroffen sonst wäre alles umsonst gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2020 um 01:55 schrieb MvHoeller:

Soweit ich mich bei Mad Max erinnern kann, gabs da einen Glitch, wodurch irgendwas nicht gezählt wurde und man von vorne starten musste, was natürlich alle Herausforderungen wieder auf 0 setzte. Ich würde empfehlen das Spiel sofort zu platinieren. Nicht, dass man dann auch von dem Glitch betroffen ist, von vorne starten muss und dieses Scrap-Farming dann sinnlos war, weil die Server down sind. 

 

Ich kann auch nicht sagen, von wem diese Info wirklich stammt und es daher fraglich ist, ob das überhaupt stimmt. Hab das Spiel vorsichtshalber in die Liste aufgenommen. 

Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst im Juni rauskam und die Server schon abgeschaltet werden, sollten sich mal Spielentwickler wirklich überlegen, ob es noch sinnvoll ist einen Multiplayer in ein Singleplayer-Spiel zu packen. Gibt wirklich gute reine MP-Spiele und wenn man MP spielen will, kauft man eben die. 

kann man denn irgendwie frühzeitig erkennen ob man vom glitch betroffen ist. hab jetzt die ersten 500 fertig und bin bei den 2000 auch schon fast bei 500 ud wenn man jetzt schon erkennen kann das was ni stimmt würde ich zur not nochma von vorn machen ni das es wirklich noch zum schluss ni klappt -,-sobald ich die 2000 save sind kommt es sicherheitshalber auch in die cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb rex04:

kann man denn irgendwie frühzeitig erkennen ob man vom glitch betroffen ist. hab jetzt die ersten 500 fertig und bin bei den 2000 auch schon fast bei 500 ud wenn man jetzt schon erkennen kann das was ni stimmt würde ich zur not nochma von vorn machen ni das es wirklich noch zum schluss ni klappt -,-sobald ich die 2000 save sind kommt es sicherheitshalber auch in die cloud

Ich habs zwar selbst noch nicht gestartet, aber mir darüber ausführlich berichten lassen. 

 

Der Glitch betrifft wohl das abschließen der Locations, sodass man am Ende 190/191 hat, was man aber im Menü nachvollziehen kann, wenn etwas nicht gezählt hat. Ausgelöst werden soll der Glitch vor allem, wenn man stirbt, während man etwas eingesammelt hat. Vor der 191er Challenge kommen wohl noch 3 mit je 5, 13 und 18 Locations, sodass man insgesamt auf 227 kommt. 

 

Hoffe das hilft in irgendeiner Form ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb rex04:

kann man denn irgendwie frühzeitig erkennen ob man vom glitch betroffen ist. hab jetzt die ersten 500 fertig und bin bei den 2000 auch schon fast bei 500 ud wenn man jetzt schon erkennen kann das was ni stimmt würde ich zur not nochma von vorn machen ni das es wirklich noch zum schluss ni klappt -,-sobald ich die 2000 save sind kommt es sicherheitshalber auch in die cloud

Also der Bug z.B du hast in der Statistik 227 von 227 Suchbereiche und die Herausforderung 190/191 brauchst erst gar nicht zu suchen kannst von neu beginnen.

Falls du aber 226 von 227 Suchbereiche hast besteht Hoffnung also bei mir hat die Kirche gefehlt bei der Mission Unser tägliches Brot den Suchbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rex04:

kann man denn irgendwie frühzeitig erkennen ob man vom glitch betroffen ist. hab jetzt die ersten 500 fertig und bin bei den 2000 auch schon fast bei 500 ud wenn man jetzt schon erkennen kann das was ni stimmt würde ich zur not nochma von vorn machen ni das es wirklich noch zum schluss ni klappt -,-sobald ich die 2000 save sind kommt es sicherheitshalber auch in die cloud

Ich glaube es ist so wie @Letsplayandy1990 schrieb. Da gehts um die Suchbereiche. Für eine Herausforderung muss man alle entdeckt haben und es kann vorkommen, dass einer davon nicht gespeichert wird (kann man anschließend auch nicht mehr nachholen). Man sollte daher bei jedem Suchbereich immer nachsehen, ob er auch gewertet wurde. Da hilft ein Savegame in der Cloud leider auch nicht, wenn man vom Glitch bereits betroffen ist.

Das mit dem Sterben, was @NewPresident sagte, habe ich auch gehört. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich den Glitch trotzdem hatte, obwohl ich nicht in einem Suchbereich gestorben bin.

Ich empfehle dir daher, sobald du Zeit hast, einfach schnell alle Suchbereiche aufzusuchen und auf Nummer sicher zu gehen.  

 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MvHoeller:

Ich glaube es ist so wie @Letsplayandy1990 schrieb. Da gehts um die Suchbereiche. Für eine Herausforderung muss man alle entdeckt haben und es kann vorkommen, dass einer davon nicht gespeichert wird (kann man anschließend auch nicht mehr nachholen). Man sollte daher bei jedem Suchbereich immer nachsehen, ob er auch gewertet wurde. Da hilft ein Savegame in der Cloud leider auch nicht, wenn man vom Glitch bereits betroffen ist.

Das mit dem Sterben, was @NewPresident sagte, habe ich auch gehört. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich den Glitch trotzdem hatte, obwohl ich nicht in einem Suchbereich gestorben bin.

Ich empfehle dir daher, sobald du Zeit hast, einfach schnell alle Suchbereiche aufzusuchen und auf Nummer sicher zu gehen.  

 

hui ok dann werde ich das ma fix mit machen danke euch 3^^

kleine frage noch gibt es evtl eine karte oder ein video mit allen orten ?^^

also in der statistik stehen zz 24 und bei den herrausforderungen ist einma die 5 und die 13 abgeschlosse und von den 18 hab ich 6 heißt auch 24 scheine also zz noch kein bug zu haben oder

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rex04:

hui ok dann werde ich das ma fix mit machen danke euch 3^^

kleine frage noch gibt es evtl eine karte oder ein video mit allen orten ?^^

also in der statistik stehen zz 24 und bei den herrausforderungen ist einma die 5 und die 13 abgeschlosse und von den 18 hab ich 6 heißt auch 24 scheine also zz noch kein bug zu haben oder

Es gibt jede Festung Bauprojekte Spähcrew einfach davor stellen und es zeigt dir es auf der Karte an wo alle Bauteile sind.

Dann gibts in jeden Bezirk z.B du hast in Jeet alle Spähcrew Teile zsm und auch gebaut nur in Jeet

zeigen die dir alle an.

Bis auf dem Gebiet Chumbucket da muss du selber suchen.

Is ja noch über ein Monat Zeit aber eins sage ich dir.

Es ist sehr aufwendig zum Glück fehlen mir glaub 10 Herausforderungen noch bis zur Platin-Trophäe.

Versuch erstmal weiter zu spielen und bei sterbe nicht wenn du ein Suchbereich abgeschlossen hast.

 

Besiege erstmal die Feinde im Suchbereich und rüste Max auf dann is es mit der Zeit leichter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Es gibt jede Festung Bauprojekte Spähcrew einfach davor stellen und es zeigt dir es auf der Karte an wo alle Bauteile sind.

Dann gibts in jeden Bezirk z.B du hast in Jeet alle Spähcrew Teile zsm und auch gebaut nur in Jeet

zeigen die dir alle an.

Bis auf dem Gebiet Chumbucket da muss du selber suchen.

Is ja noch über ein Monat Zeit aber eins sage ich dir.

Es ist sehr aufwendig zum Glück fehlen mir glaub 10 Herausforderungen noch bis zur Platin-Trophäe.

Versuch erstmal weiter zu spielen und bei sterbe nicht wenn du ein Suchbereich abgeschlossen hast.

 

Besiege erstmal die Feinde im Suchbereich und rüste Max auf dann is es mit der Zeit leichter.

 

ok also erstma alle spähcrews in allen 3 festungen freischalten und dann alle suchbereiche machen. oder kommt bei gastown noch eine festung dazu?? und wie sieht es bei den dünen aus ist da auch was zu suchen oder ist das nur ein zusatzgebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rex04:

ok also erstma alle spähcrews in allen 3 festungen freischalten und dann alle suchbereiche machen. oder kommt bei gastown noch eine festung dazu?? und wie sieht es bei den dünen aus ist da auch was zu suchen oder ist das nur ein zusatzgebiet?

Bei Gastown südlich gibts auch ne Festung mit Spähcrews da werden die Suchgebiete

auch aufgedeckt bei den Dünen nur allein bei Gastown da gibt es nicht zu bauen also sind 4 Festungen.

Und ja bei den Dünen muss du auch die Suchbereiche machen.

 

Also die Reihenfolge empfehle ich dir weiß nur nicht wie weit du bist ich habe Spielfortschritt 93%.
- Story durchspielen.

- Schrott sammeln.

- Griffabzeichen sammeln.

- Max und Erzengel aufrüsten.

- Bauteile sammeln und in die Festungen bauen.

- Bedrohung verringern in dem das Lager übernimmt und die ganzen Sniper ausschalten, Vogelscheuche zerstört usw.

- Suchbereiche abschließen.

- Nebenmissionen abschließen.
- Todesfahrten abschließen.
- Dann die Herausforderungen machen.

- Aber kannst nach deiner Reihenfolge machen wie du am besten klar kommst.:P

 

Mir fehlen noch 14 Herausforderungen und diese Abwehrstacheln 8 Stück noch das

zieht sich echt in die Länge der Rest mache ich alles in Todesfahrten.

Ich hab alles gemacht was zu machen gibt mir fehlen nur die Herausforderungen.

Um zu sehen was dir fehlt z.B wenn du ein feindliches Lager übernehmen musst L3 gedrückt halten

da steht was noch fehlt.

 

Falls du noch am Anfang des Spiels bist gib Gas ca 80-100h Spielstunden braucht man ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Bei Gastown südlich gibts auch ne Festung mit Spähcrews da werden die Suchgebiete

auch aufgedeckt bei den Dünen nur allein bei Gastown da gibt es nicht zu bauen also sind 4 Festungen.

Und ja bei den Dünen muss du auch die Suchbereiche machen.

 

Also die Reihenfolge empfehle ich dir weiß nur nicht wie weit du bist ich habe Spielfortschritt 93%.
- Story durchspielen.

- Schrott sammeln.

- Griffabzeichen sammeln.

- Max und Erzengel aufrüsten.

- Bauteile sammeln und in die Festungen bauen.

- Bedrohung verringern in dem das Lager übernimmt und die ganzen Sniper ausschalten, Vogelscheuche zerstört usw.

- Suchbereiche abschließen.

- Nebenmissionen abschließen.
- Todesfahrten abschließen.
- Dann die Herausforderungen machen.

- Aber kannst nach deiner Reihenfolge machen wie du am besten klar kommst.:P

 

Mir fehlen noch 14 Herausforderungen und diese Abwehrstacheln 8 Stück noch das

zieht sich echt in die Länge der Rest mache ich alles in Todesfahrten.

Ich hab alles gemacht was zu machen gibt mir fehlen nur die Herausforderungen.

Um zu sehen was dir fehlt z.B wenn du ein feindliches Lager übernehmen musst L3 gedrückt halten

da steht was noch fehlt.

 

Falls du noch am Anfang des Spiels bist gib Gas ca 80-100h Spielstunden braucht man ungefähr.

OK bin mit der story noch ni durch aber hab jetzt bei allen 4 festungen die späher frei. morgen mache ich mich an die suchbereiche dann sollte es ja sicher sein die schrottcrew hab ich ja fast fertig fehlen nur noch 500 bei den 2000 also 1-2 tage^^.

kurze frage noch die nebenmissionen sind aber bei den herrausforderungen ni dabei oder bzw sind ni verpassbar?

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb rex04:

OK bin mit der story noch ni durch aber hab jetzt bei allen 4 festungen die späher frei. morgen mache ich mich an die suchbereiche dann sollte es ja sicher sein die schrottcrew hab ich ja fast fertig fehlen nur noch 500 bei den 2000 also 1-2 tage^^.

kurze frage noch die nebenmissionen sind aber bei den herrausforderungen ni dabei oder bzw sind ni verpassbar?

Soweit ich mich erinnere gibts keine Herausforderungen, aber dafür ne Trophäe und ist nichts verpassbar

wenn man alle abgeschlossen hast, kannst aber nachschauen unter ``Legende`` dann auf Alle da stehen ganzen Herausforderungen.

Bin Straßenkrieger Level 173.:wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2020 um 03:12 schrieb Letsplayandy1990:

Soweit ich mich erinnere gibts keine Herausforderungen, aber dafür ne Trophäe und ist nichts verpassbar

wenn man alle abgeschlossen hast, kannst aber nachschauen unter ``Legende`` dann auf Alle da stehen ganzen Herausforderungen.

Bin Straßenkrieger Level 173.:wacky:

ok danke eine kleine frage noch kann man auch einen 2ten save anlegen und immer den save wechseln und falls man den bug hat und der andere save noch ni kann ich ja den alten save laden und da weitermachen sollte doch gehen oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb rex04:

ok danke eine kleine frage noch kann man auch einen 2ten save anlegen und immer den save wechseln und falls man den bug hat und der andere save noch ni kann ich ja den alten save laden und da weitermachen sollte doch gehen oder??

Also so mache ich das auch. Ich wechsle regelmäßig die Autosave Slots, nachdem ich geprüft habe, ob alles soweit gezählt hat. Benutze da auch alle 10 Slots. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb rex04:

ok danke eine kleine frage noch kann man auch einen 2ten save anlegen und immer den save wechseln und falls man den bug hat und der andere save noch ni kann ich ja den alten save laden und da weitermachen sollte doch gehen oder??

Also würde ich dir auch empfehlen.
Ich habs aber nicht gemacht und trotzdem Platin-Trophäe geholt.

Mach die Suchbereich erst wenn Max alles auf Maximum hat dann isset viel leichter.

Und bevor du den ganzen Schrott einsammelst erledige erst die ganzen Feinde so kannst du

sicher gehen nicht zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NewPresident:

Also so mache ich das auch. Ich wechsle regelmäßig die Autosave Slots, nachdem ich geprüft habe, ob alles soweit gezählt hat. Benutze da auch alle 10 Slots. 

 

vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Also würde ich dir auch empfehlen.
Ich habs aber nicht gemacht und trotzdem Platin-Trophäe geholt.

Mach die Suchbereich erst wenn Max alles auf Maximum hat dann isset viel leichter.

Und bevor du den ganzen Schrott einsammelst erledige erst die ganzen Feinde so kannst du

sicher gehen nicht zu sterben.

ok super dann mache ich das so also bestimmt slot wechseln und dann gebiet wechseln damit es gesaved wird bis jetzt scheint es auch richtig zu zählen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...