Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fut Koop Trophy Bug?


Blackfire93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Blackfire93:

Ich habe mit einem Kumpel 10 Squad Battle Spiele gespielt (9 gewonnen,  1 verloren). 

Sogar noch eine Party Rivals im Koop haben wir gewonnen.

 

Immer noch keine Trophäe. Übersehe ich etwas?

Mit freundlichen Grüßen 

Kamen beide "FUT Koop"-Trophäen nicht oder nur 10er Trophäe nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Blackfire93:

Gibt es schon neue Infos bzgl der Trophäe? Habe beim Support schon angefragt, aber noch keine Antwort  :(

Habe jetzt bestimmt schon 20 Koop Partien gemacht und noch immer keine Trophy...

 

vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE:

Also laut https://psnprofiles.com/trophy/11426-fifa-21/17-accomplished-associate haben schon sehr viele die Trophäe bekommen.

Auch in meiner Freundesliste.

Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln, sondern nur Einzelfälle.

Ihr müsst wohl die 10 Coop Partien am Stück absolvieren, ohne Pause und mit dem selben Partner. Also ohne das einer von euch die Lobby zwischenzeitlich verlässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb superhorsti:

Ihr müsst wohl die 10 Coop Partien am Stück absolvieren, ohne Pause und mit dem selben Partner. Also ohne das einer von euch die Lobby zwischenzeitlich verlässt. 

Nein daran kann es auch nicht liegen.

Einer aus meiner Freundesliste hat mit mir 5 Koop gemacht - mit zwischendurch Lobby verlassen.

Und anschließend hat er mit nem anderen 5 Koop gemacht und die Trophäe bekommen.

 

Ob sie bei mir auch verbuggt ist, weiß ich noch nicht. Hab erst 5 Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie superhorsti es gesagt hat funktioniert es aber in jedem Fall.

 

Habe es mit jemandem hier aus dem Forum gemacht. Beide in der Lobby geblieben und 10 Squad Battles am Stück *pling*

 

Habe vorher mit unterschiedlichen Leuten immer mal ein paar Spiele gespielt und da kam leider auch nix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mit einem Kumpel 10 Koop Rivals Spiele absolviert und er hat die Trophy bekommen und ich nicht...
Dann habe ich 10 Koop Squad Battles Spiele mit einem anderen Kumpel absolviert.... und wieder nichts bekommen, aber mein anderer Kumpel schon...

Ich habe beide durchgänge am stück gespielt... beim ersten Durchgang haben wir mit meinem Team gespielt und beim zweiten mit seinem gespielt...

Ich hoffe beim nächsten Patch, kommt die Trophy einfach so -.- Bzw. 1 Koop Spiel reicht dann aus...
Oder hat noch jemand Tipps, was man testen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 21:53 schrieb MSP24:

Ich habe jetzt mit einem Kumpel 10 Koop Rivals Spiele absolviert und er hat die Trophy bekommen und ich nicht...
Dann habe ich 10 Koop Squad Battles Spiele mit einem anderen Kumpel absolviert.... und wieder nichts bekommen, aber mein anderer Kumpel schon...

Ich habe beide durchgänge am stück gespielt... beim ersten Durchgang haben wir mit meinem Team gespielt und beim zweiten mit seinem gespielt...

Ich hoffe beim nächsten Patch, kommt die Trophy einfach so -.- Bzw. 1 Koop Spiel reicht dann aus...
Oder hat noch jemand Tipps, was man testen kann ?

Geht mir auch so. Gern adden für weitere Versuche

 

ERLEDIGT

Bearbeitet von Strehlie
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört (und das versuche ich grade zu bestätigen) das es folgende Situationen gibt wo man die Trophäe bekommt:

 

- In der Lobby bleiben (als Gast) - das scheint ja laut Aussagen hier zu klappen

- Als Host 10 Spiele spielen (dabei muss man nicht in der Lobby bleiben) => das teste ich grade aus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2020 um 15:56 schrieb bladepit:

Ich hab gehört (und das versuche ich grade zu bestätigen) das es folgende Situationen gibt wo man die Trophäe bekommt:

 

- In der Lobby bleiben (als Gast) - das scheint ja laut Aussagen hier zu klappen

- Als Host 10 Spiele spielen (dabei muss man nicht in der Lobby bleiben) => das teste ich grade aus

 

 

Also ich hatte 2 Spiele mit 2. Controller im Squad Battles Modus gemacht. Dies hat aber laut Statistik nicht als Freundesspiele gezählt, also habe ich aufgehört. 

Gestern habe ich dann mit einem Online Freund die 10 Spiele am Stück in Squad Battles auf Stufe Amateur gespielt und ich (als Host, beide sollten in der Lobby bleiben) habe nach dem 8. Spiel die Trophäe erhalten. Der andere Spieler erhielt die Trophäe auch nach dem 10. Spiel noch nicht.

Vielleicht hilft es ja weiter und jemand experimentiert mit dem 2. Controller weiter wie viele Spiele man so machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab über 25 Koop Spiele ohne Trophy und ja was solch ich sagen kotzt mich wieder richtig an weil ich das Drecksspiel gar nicht solange spielen wollte und die Platin schnell gehabt hätte und jetzt kann ich den rotz wieder und wieder Spielen obwohl ich die Voraussetzungen schon lange habe waaah -.- Größte Fehlkauf des Jahres :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe um 15 Koop spiele in verschiedenen Sitzungen gemacht, nichts gekommen 

Dann 10 koop spiele in einer Sitzung und sie sie ist dann gekommen die Trophäe. 

 

Beim Kollegen ist auch noch die Trophäe mit 200 spielen für den Verein gekommen.

Obwohl nur ein Spieler in meinem Verein mehr als 200 einsetze hatte. 

Bearbeitet von kik78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kik78:

Habe um 15 Koop spiele in verschiedenen Sitzungen gemacht, nichts gekommen 

Dann 10 koop spiele in einer Sitzung und sie sie ist dann gekommen die Trophäe. 

 

Beim Kollegen ist auch noch die Trophäe mit 200 spielen für den Verein gekommen.

Obwohl nur ein Spieler in meinem Verein mehr als 200 einsetze hatte. 

Hab ich das richtig verstanden das dein Kollege die 200 games Trophy bekommen hat, obwohl er kein Spieler hatte der dies erfüllt und ihr mit deinem Team gespielt habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...