Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Hauinne

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Hauinne

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So wie schaut das Besucherzentrum aus ??? (Jurassic World ) will alle Charaktere bzw roten Steine kaufen ..
  2. 30-40 Stunden, geht aber auch viel schneller. Für Gratis im Store wegen Corona, war ein feines Game. 50% Story, 50% Sammeln, die Sucherei nervt zwar, aber weckt die Lust auf mehr.
  3. Lade es gerade runter, bin gespannt ob es was kann.
  4. Hab 4.482.000 Mio und Rang A bei Spiral Einzelzug, ich schaff einfach nicht S. Extrem schwer 🙈
  5. Ich habe insgesamt 293 Stunden und 4 Minuten verbracht mit Odyssey. Alle DLCs + Hauptspiel, alle Trophäen gesamt, komplett auf 100%.
  6. Größtenteils war es nicht schwer, aber eine sehr zeitaufwendige Sache. Ich muss aber dazu sagen, ich hab mir sehr viel Zeit gelassen dabei. Nervig war die Hermes Homie Trophäe, der Kampf gegen Medusa sowie der Kampf gegen den furzenden Eber sowie der ein oder andere Kopfgeldjäger. Vor allem gegen die Kopfgeldjäger mit Giftpfeilen. Zuguterletzt war Xenias Schatzsuche noch zeitaufwendig. Wenn man überlevelt war, ging es schneller und besser. Ich habe eine 2 vergeben. Aber ich muss ein tolles Game, sehr wenig verbugt und vor allem eine tolle Landschaft. 😍
  7. Wie kriege ich die Trophäe Jede Geschichte endet ? Muss nur noch Medusa bekämpfen und sonst nur die dlcs.
×
×
  • Create New...