Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klassisch oder auf leicht durchspielen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DaMobby:

Habe das Spiel direkt auf Klassisch durchgespielt, kannst im Freie Fahrt Modus die Schwierigkeit umstellen, macht da aber kaum nen unterschied

Naja finde da schon einiges was auf klassisch im Vergleich zu den anderen fehlt, besonders die Anzeige wann die Cops auf einen aufmerksam werden und die „Straßenschilder“ wenn man nen Wegpunkt setzt, sind im klassischen Modus ja nicht vorhanden, abgesehen von dem Radar und die Einschlag Indikatoren war das schon krass zu sehen was einem alles fehlt. 
 

Aber ich denke wenn man direkt auf klassisch anfängt, fällt die Eingewöhnung/Umgewöhnung deutlich leichter, als wenn man sieht was man alles nicht hat. Deswegen ganz klar erst auf klassisch. Die Steuerung hab ich sogar im freien Modus wieder auf Simulation gestellt, weil ich so besser klar kam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Robbiniho:

Ich habe es ebend auf klassisch beendet, aber gab keine Trophäe. Richtig gut alles umsonst. Im Menü der einzelnen Missionen sieht man nicht mal welche Mission, angeblich nicht beendet wurde in klassisch. 

 

Schwierigkeitsgrad zwischendurch runtergestellt?

Neues Spiel auf Klassisch gestartet? Wenn du vorher auf einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt hast, musst du auf "neues Spiel" gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb jm91116:

Habe direkt auf klassisch gestartet und da war abgesehen vom Rennen nichts schweres. Einfach gespielt ohne auf Trophäen zu achten. 

 

Habs auf klassisch gemacht ich lasse es bis zum Finale so achte die Trophäen erst nach Story ende dann wird es auf leicht umgestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb purzel 234:

Naja finde da schon einiges was auf klassisch im Vergleich zu den anderen fehlt, besonders die Anzeige wann die Cops auf einen aufmerksam werden und die „Straßenschilder“ wenn man nen Wegpunkt setzt, sind im klassischen Modus ja nicht vorhanden, abgesehen von dem Radar und die Einschlag Indikatoren war das schon krass zu sehen was einem alles fehlt. 
 

Aber ich denke wenn man direkt auf klassisch anfängt, fällt die Eingewöhnung/Umgewöhnung deutlich leichter, als wenn man sieht was man alles nicht hat. Deswegen ganz klar erst auf klassisch. Die Steuerung hab ich sogar im freien Modus wieder auf Simulation gestellt, weil ich so besser klar kam. 

Stimmt auch wieder, aber ich war das von der Story schon so gewohnt immer auf die Karte zu gucken um zu wissen wo ich langfahren muss benutze ich die Schilder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DaMobby:

Stimmt auch wieder, aber ich war das von der Story schon so gewohnt immer auf die Karte zu gucken um zu wissen wo ich langfahren muss benutze ich die Schilder nicht :D

Ich eigentlich selten es gibt ja den kleinen Radar.

Und jetzt bin ich bei Fair Play dran.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DaMobby:

Das ist das Rennen oder?

Hat bei mir schnell geklappt, wenn du bremmst dann lieber früher und leicht, wenn die Reifen blockieren dann ciao :D

Ja das Rennen ich dachte erst:

Spoiler

Nachdem ich den Wagen zu Bobby gefahren bin also nach Lucas Bertone

erstmal zu Saileri.
Aber was kommt? Direkt das Rennen naja habs halt die Version 2002 gespielt.

Die Gegner immer am meckern und sogar beleidigen aber davon darf ich mich nicht ablenken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey was den Schwierigkeitsgrad angeht hab ich da auch noch eine Frage....

 

Ich hab gestern das Spiel ohne vorher auf die Trophies zu gucken einfach mal auf Mittel begonnen und habe das Rennen prompt gewonnen. Soweit ja normal, ABER ich hab die Silber Trophäe für das Abschließen des Rennens im Modus "Klassisch" bekommen?

 

Ist das sonst auch noch jemanden passiert? Muss ich das Spiel trotzdem auf Klassisch durch zocken oder wird "Mittel" auch als Klassisch erkannt?

 

Kann man die Missionen später einzeln auf Klassich bewältigen und bekommt dann trotzdem Platin? Oder muss ich das Spiel auf einen Sitz auf Klassisch durchziehen um die Platin zu bekommen?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 11:27 schrieb Gongor1992:

Hey was den Schwierigkeitsgrad angeht hab ich da auch noch eine Frage....

 

Ich hab gestern das Spiel ohne vorher auf die Trophies zu gucken einfach mal auf Mittel begonnen und habe das Rennen prompt gewonnen. Soweit ja normal, ABER ich hab die Silber Trophäe für das Abschließen des Rennens im Modus "Klassisch" bekommen?

 

Ist das sonst auch noch jemanden passiert? Muss ich das Spiel trotzdem auf Klassisch durch zocken oder wird "Mittel" auch als Klassisch erkannt?

 

Kann man die Missionen später einzeln auf Klassich bewältigen und bekommt dann trotzdem Platin? Oder muss ich das Spiel auf einen Sitz auf Klassisch durchziehen um die Platin zu bekommen?

 

Danke für eure Hilfe.

die trophäenbeschreibung dürfte falsch sein. klassisch ist keine bedingung für die die trophäe "vollgas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2023 um 11:27 schrieb Gongor1992:

Hey was den Schwierigkeitsgrad angeht hab ich da auch noch eine Frage....

 

Ich hab gestern das Spiel ohne vorher auf die Trophies zu gucken einfach mal auf Mittel begonnen und habe das Rennen prompt gewonnen. Soweit ja normal, ABER ich hab die Silber Trophäe für das Abschließen des Rennens im Modus "Klassisch" bekommen?

 

Ist das sonst auch noch jemanden passiert? Muss ich das Spiel trotzdem auf Klassisch durch zocken oder wird "Mittel" auch als Klassisch erkannt?

 

Kann man die Missionen später einzeln auf Klassich bewältigen und bekommt dann trotzdem Platin? Oder muss ich das Spiel auf einen Sitz auf Klassisch durchziehen um die Platin zu bekommen?

 

Danke für eure Hilfe.

Du musst das Spiel einmal komplett auf klassisch durchspielen. Sprich, du musst zwangsläufig auch das Rennen nochmal auf klassisch gewinnen.

 

 

vor 16 Stunden schrieb shaman_king:

die trophäenbeschreibung dürfte falsch sein. klassisch ist keine bedingung für die die trophäe "vollgas"

This Up Here GIF by Chord Overstreet

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...