Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Welche Schwiergkeitsgrade gibt es

und welche Spieldauer gibt es?

 

Habe seit Fifa 18 keins mehr zugelegt deswegen die Frage.

Dann bleib deiner Linie treu und kauf auch weiterhin kein FIFA mehr.

Jahr für Jahr der selbe Rotz, nur schlechter als im Vorjahr.

Ich hab 20 nicht geholt und 21 lacht mich auch überhaupt nicht an bisher.

Übrigens sehen das viele so aber die ganzen FUT Verrückten gleichen das mit ihrer Kohle leider locker wieder aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Koenich277:

Dann bleib deiner Linie treu und kauf auch weiterhin kein FIFA mehr.

Jahr für Jahr der selbe Rotz, nur schlechter als im Vorjahr.

Ich hab 20 nicht geholt und 21 lacht mich auch überhaupt nicht an bisher.

Übrigens sehen das viele so aber die ganzen FUT Verrückten gleichen das mit ihrer Kohle leider locker wieder aus...

Ich spiele auch gerne FUT - investiere aber jedes Jahr nur einmalig ~ 20 Euro für Points.
Bin also nicht so ein kranker Typ, der 1000 Euro in EA pumpt. :D


Teilweise gebe ich dir Recht. Aber das es keine Neuerungen gibt, stimmt eben auch nicht.

Damals The Journey und jetzt VOLTA sind da nur zwei Beispiele. Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer perfekt, aber die Programmierer wollen ja auch weiterhin was zutun haben. :D


Die Politik von EA nicht pralle, aber es ist nun mal ein Unternehmen. Und Kapitalismus ist nun mal Kapitalismus. Ich denke wir würden es alle nicht anders machen.

Gegenbeispiel: Apple bringt jedes Jahr den gleichen Schrott raus mit minimalsten Veränderungen. Und trotzdem zahlen die Leute 1400 Euro oder mehr und zelten schon 3 Tage vor Veröffentlichung vorm Store.

Aber da regt sich komischerweise niemand auf.


Aber grundsätzlich muss jeder selbst wissen, was er spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE:

Ich spiele auch gerne FUT - investiere aber jedes Jahr nur einmalig ~ 20 Euro für Points.
Bin also nicht so ein kranker Typ, der 1000 Euro in EA pumpt. :D


Teilweise gebe ich dir Recht. Aber das es keine Neuerungen gibt, stimmt eben auch nicht.

Damals The Journey und jetzt VOLTA sind da nur zwei Beispiele. Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer perfekt, aber die Programmierer wollen ja auch weiterhin was zutun haben. :D


Die Politik von EA nicht pralle, aber es ist nun mal ein Unternehmen. Und Kapitalismus ist nun mal Kapitalismus. Ich denke wir würden es alle nicht anders machen.

Gegenbeispiel: Apple bringt jedes Jahr den gleichen Schrott raus mit minimalsten Veränderungen. Und trotzdem zahlen die Leute 1400 Euro oder mehr und zelten schon 3 Tage vor Veröffentlichung vorm Store.

Aber da regt sich komischerweise niemand auf.


Aber grundsätzlich muss jeder selbst wissen, was er spielt.

Schon klar aber sowohl The Journey, als auch VOLTA werden eher lieblos vorgestellt. Ich kenne keinen, der sich da wirklich intensiv damit befasst, was vielleicht auch daran liegt, dass es endlich ist und ich nach Abschluss der Story nichts mehr mit den Charaktären anstellen kann.

Beispiel Alex Hunter. Man gibt im ersten Teil schön Gas mit ihm, macht jedes Training mit, versucht ihn im Spiel immer gut aussehen zu lassen und dann bekommt man gescriptete FUT Karten, wow.

Also wäre es praktisch völlig egal gewesen was ich mit dem gemacht hätte, die Kartenwerte waren ja vorher klar. Finde ich halt schade.

 

Den Pro Club Modus lassen die auch seit Jahren einfach so dahindümpeln und im Karriere Modus haben sie es jetzt endlich mal geschafft ein bißchen was zu tun aber sind wir mal ehrlich, dass ist alles nix zu dem Aufriss, den sie in FUT betreiben. Da kommen ständig Updates, neue Herausforderungen, SBC´s und natürlich viele bunte Kärtchen... Ole ole...

 

Bei 20 wars ja richtig heftig mit den Karten. Da ist ja gefühlt keiner mehr mit nem Team rumgelaufen was schlechter als 195 war.

Kann auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Aber gut, EA will Geld machen und es gibt genug die es ihnen geben...

So lange das so bleibt, ändert sich da auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir Recht.

FUT ist die Geldscheißmaschine von EA und wird deshalb auch gepushed ohne Ende.

Aber wiegesagt: Würden wir es anders machen als CEO von EA? Das Ziel ist immer ein möglichst hoher Ertrag.

 

Das mit Alex Hunter hat mich auch angekotzt. Hatte in The Journey eine echt gute Gesamtzahl mit ihm. Und in FUT kam dann nur ne lächerliche Zahl raus.

 

Und VOLTA ist denk ich erst in den Kinderschuhen. Das wird sicherlich (hoffentlich) besser.

Allerdings hätte ich mir auch einfach den Hallenmodus von FIFA98 zurück gewünscht. Ohne große Neuerungen. Quasi als Stadion auswählbar und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß auch das Fifa jedes Jahr ein update raus bringt, sage jedes Jahr "dieses Jahr hole ich es mir nicht zu Release"......klappt leider nicht :D

Ich spiele Fifa schon seit der ersten Ausgabe, bisher keins ausgelassen. Bin Online eine Niete, deswegen spiele ich seit Fifa 18 nicht mehr auf Platin, weil man gegen reale Gegner spielen muss. Kaufe mir jedes Jahr meine Mannschaft in FUT zusammen und spiele was ich so kann. Habe noch nie für Echtgeld ein Pack gekauft und habe auch meinen Spaß eine Zeit lang.

Wenn ich die Schnautze voll habe verkaufe ich es zu einem für mich noch akzeptablen Preis, was bei Fifa 20 sehr schnell der Fall war. Das habe ich mir letzt im Store für unter 5€ nochmal geholt.

Ähnlich geht es mir mit den Titeln Assassin´s Creed und Far Cry, auch eigentlich das gleiche immer wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sknarf234:

Also ich weiß auch das Fifa jedes Jahr ein update raus bringt, sage jedes Jahr "dieses Jahr hole ich es mir nicht zu Release"......klappt leider nicht :D

Ich spiele Fifa schon seit der ersten Ausgabe, bisher keins ausgelassen. Bin Online eine Niete, deswegen spiele ich seit Fifa 18 nicht mehr auf Platin, weil man gegen reale Gegner spielen muss. Kaufe mir jedes Jahr meine Mannschaft in FUT zusammen und spiele was ich so kann. Habe noch nie für Echtgeld ein Pack gekauft und habe auch meinen Spaß eine Zeit lang.

Wenn ich die Schnautze voll habe verkaufe ich es zu einem für mich noch akzeptablen Preis, was bei Fifa 20 sehr schnell der Fall war

Geht mir ähnlich. Naja, eigentlich geht's mir genauso.

Fifa 20 fand ich auch fürchterlich. Das hab ich nach 1 Monat auf die Seite gelegt und nie wieder angefasst. Und wollte eigentlich auch das neue nicht kaufen, hab's aber trotzdem gemacht. Aber nur weil das PS5 Upgrade dabei ist. :)

Da macht das Gameplay in Fifa 21 schon jetzt mehr Spaß. Und ich hab endlich gecheckt, wie das Verteidigen funktioniert.

Echtgeld brauch ich auch keines. Da bekommt man seit ein, zwei Jahren eigentlich auch ohne Echtgeld oder ezessives Trading eine vernünftige Mannschaft zusammen.

 

Was mich bis jetzt nervt, sind die recht häufigen Abstürze. Das Spiel ist mir locker schon 5 oder 6 mal abgeschmiert. Einmal mitten im Spiel, natürlich wurde es mir als Abbruch gewertet. :banghead:

Und der starke Pass ist manchmal verbugt. Da drückt man leicht R1 und X und der Spieler drischt den Ball einmal quer über den Platz.

Ansonsten, IF Haaland im SBC Pack. Läuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigMarvLE:

bstürze hatte ich bei FIFA noch nie.

Fehler bei der Installation?

Nein, das kommt mir eher so vor als hätte das was mit den EA Servern zu tun.

Meistens ist mir das auf dem Transfermarkt passiert. Man will irgendwas machen, wie z.B. Spieler verschieben und plötzlich friert das Spiel ein. Dann kann man nur noch das Spiel beenden.

Das eine mal während des Spiels kam eine Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und zack ist das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert.

Ist mir auch schon mal bei einem Menüwechsel passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb kekx:

Nein, das kommt mir eher so vor als hätte das was mit den EA Servern zu tun.

Meistens ist mir das auf dem Transfermarkt passiert. Man will irgendwas machen, wie z.B. Spieler verschieben und plötzlich friert das Spiel ein. Dann kann man nur noch das Spiel beenden.

Das eine mal während des Spiels kam eine Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und zack ist das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert.

Ist mir auch schon mal bei einem Menüwechsel passiert.

Ahhh ok.

Gut das die Verbindung zu EA abreißt hatte ich auch schon.

Aber das das Spiel freezt oder abstürzt, ist mir noch nicht passiert.

 

Vielleicht würde es trotzdem helfen, das Spiel nochmal komplett zu löschen und dann neu zu installieren.

Und auch erst starten, wenn das Update installiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb whatti:

Jemand schon den Karrieremodus getestet? Irgendwelche bahnbrechende Neuigkeiten, oder alles wie immer, bzw. mini-Änderungen?

Ich weiß nur, dass man den PS4 Speicherstand für den Karrieremodus nicht mit auf die PS5 nehmen kann. ¬¬

Deswegen fange ich damit bis zur PS5 gar nicht an.

 

Ein bißchen was soll sich aber schon getan haben am Karrieremodus, aber nichts Grundlegendes.

Solltest dir mal ein paar Tests durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe Probleme bei der Trophäe "gesunde Rivalität"

 

habe alles so gemacht wie beschrieben mit dem 2ten Controller aber die Trophäe kommt nicht. Bei Youtube habe ich auch ein Video gefunden, der beschreibt auch das er mit und gegeneinander die 5 Spiele gemacht hat und keine Trophäe kam. Andere haben die Trophäe aber schon.

 

Gibt es was zu beachten oder wurden die Trophäe vor den Updates gemacht und funktioniert so nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

also ich habe Probleme bei der Trophäe "gesunde Rivalität"

 

habe alles so gemacht wie beschrieben mit dem 2ten Controller aber die Trophäe kommt nicht. Bei Youtube habe ich auch ein Video gefunden, der beschreibt auch das er mit und gegeneinander die 5 Spiele gemacht hat und keine Trophäe kam. Andere haben die Trophäe aber schon.

 

Gibt es was zu beachten oder wurden die Trophäe vor den Updates gemacht und funktioniert so nicht mehr?

Hey, ich habe die Trophy nach dem Update gemacht. Hast du dem 2. Controller einen "Anstoß-Namen" zugewiesen? Ich hatte meinem 2. Controller meinen 2. Account zugewiesen. Keine Ahnung, ob es daran liegt aber probieren könntest du es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe doch meinem Controller den Account zugewiesen nicht im Spiel. Heißt ein Controller ist mit meinem ersten Hauptaccount verknüpft und hat das Spiel gestartet, der 2te Controller ist mit einem anderen Account beim Einschalten verknüpft...reicht das nicht? Ich bin mit dem 2ten Controller also nicht als Gast angemeldet. 1. Controller Sknarf234 und 2. Controller mit dem anderen Account.

 

Bearbeitet von sknarf234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Tipps für das Skill-Spiel Torhunger? Pendle zwischen 500-3000 Punkte, also da geht nich wirklich was. 

Bin einfach kein großer Dribbler ;) und wäre das letzte Skill-Spiel das ich abschließen muss :/ . 

 

Vllt. hat ja jemand nen Tipp der das Ganze vereinfacht bzw. ne Lösung wie ich an den aggressiven Verteidigern vorbei komm?!

 

Danke und schönes WE :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Feldu:

Habt ihr Tipps für das Skill-Spiel Torhunger? Pendle zwischen 500-3000 Punkte, also da geht nich wirklich was. 

Bin einfach kein großer Dribbler ;) und wäre das letzte Skill-Spiel das ich abschließen muss :/ . 

Ich bin jetzt nicht sicher, welches Skill Spiel das ist, aber ich vermute mal das letzte bei Dribbling mit den kleinen Toren, die um den Mittelkreis angeordnet sind, wo man die Verteidiger ausdribbeln soll?

 

Ich bin einfach immer direkt auf die Verdeitiger zugelaufen und hab immer den gleichen Trick gemacht. Rechter Stick nach vorne (Laufrichtung) und dann nach hinten. Meistens war ich dann vorbei und hab ins Tor geschoben.

Mit dieser Methode hatte ich es nach 3-4 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...