Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Bastinho_13:

Wie stehen die Chancen, dass bei amazon, Saturn oder Media Markt in den kommenden Tagen nochmal PreOrders angenommen werden? :/

Sind immer mal wieder ganz kurz welche verfügbar. Eben bei Otto wieder, war aber innerhalb von 2 Minuten wieder weg. Da gehört schon sehr sehr viel Glück dazu.

 

vor 7 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Eher schlecht denke ich.. Ich hab grad erfahren, dass Media Markt schon fast  ca .30000 Konsolen im Minus ist laut einer internen Memo :eek:

 

27855353.jpg

Kommt eben darauf an wie viele die an Kontingent zugesprochen haben. Auf Lager ist klar noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DESPERADOZ:
 

Hier gibts noch ein Bundle mit zweitem Controller und Demons Souls

 

https://primalgames.de/product/39284/sony-playstation-5-konsole

Genau auf sowas hoffe ich (hab das gerade eben anderweitig schon gepostet). Aber dieses Bundle ist ja nicht von Sony, oder? Da packt der Händler halt einen zweiten Controller und das Game rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Koenich277:

Scheint auch schon ausverkauft zu sein. Zumindest sieht man weder Preis, noch nen Kaufbutton...

Yapp.. ich war den ganzen Tag heute "auf der Jagd" da ich gestern Nacht geschlummert habe und meine Erfahrung ist, das wenn sich irgendwo ein paar Konsolen auftun, ist das in kürzester Zeit schon wieder vorbei. Ich habe mit viel Glück und F5 bei Euronics eine bekommen,aber ob das alles so 100% klappen wird, steht auch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DESPERADOZ:

Yapp.. ich war den ganzen Tag heute "auf der Jagd" da ich gestern Nacht geschlummert habe und meine Erfahrung ist, das wenn sich irgendwo ein paar Konsolen auftun, ist das in kürzester Zeit schon wieder vorbei. Ich habe mit viel Glück und F5 bei Euronics eine bekommen,aber ob das alles so 100% klappen wird, steht auch in den Sternen.

Das stimmt.

Manche Händler nehmen scheinbar erst mal mehr Vorbestellungen an und stornieren dann noch...

Von daher einfach abwarten und das Gute hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb E4sy:

@john_cena1993 Ja da habt Ihr recht aber manche zahlen einfach auch gerne mehr nur damit Sie eine bekommen. Hätte ich keine bekommen dann hätte ich das auch akzeptiert.

verstehe ich auch, aber ich wäre dafür zu geizig. Hätte ich keine bekommen hätte ich gewartet, aber jeder wie er möchte. Würde mir die Kohle nicht wehtun dann wäre das bei mir aber wohl auch anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fanatico:

Ganz ehrlich, was hätte es denn geändert?

 

Selbst wenn ne feste Uhrzeit angegeben wird, sitzen unzählige Leute vor den Rechnern und die Shops gehen in die Knie.

Hinzu kommen noch die ganzen Leute, die sich die Konsole nur kaufen, um sie überteuert weiter zu verkaufen.

 

Von daher macht es echt keinen Unterschied.

 

Das einzig positive heute war, dass immer mal andere Shops dazu kamen, die sie angeboten haben.

Auch wenn keiner weiß, wann man nun seine Vorbestellung bekommt, wenn überhaupt.

Natürlich hätte es einen Unterschied gemacht. 

Die meisten Leute gingen davon aus, dass nach dem Stream erstmal Feierabend ist.

Doch Sony hat mitten in der Nacht via Twitter gepostet, dass die Konsole ab dem 17. September vorbestellt werden kann. 

Also frei nach dem Motto: "Ach übrigens, ihr könnt jetzt vorbestellen."

Allerdings ging es tatsächlich schon um 23 Uhr, des 16. September los.

Hier hat meines Erachtens, eine absolute Fehlkommunikation stattgefunden. 

Wie schon geschrieben wurde, hätten viele Leute bei einer vernünftigen Ankündigung zum Start der Vorbestellphase, wenigstens eine Chance gehabt, eine Konsole zu ergattern. 

So ist es in meinen Augen, ein Totalausfall gewesen....:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

verstehe ich auch, aber ich wäre dafür zu geizig. Hätte ich keine bekommen hätte ich gewartet, aber jeder wie er möchte. Würde mir die Kohle nicht wehtun dann wäre das bei mir aber wohl auch anders :D

Habe gehört bei der PS4 mussten Leute 2-3 Monate warten nachdem die ersten Kontigente verkauft waren. Da würd  ich auch so bis 50€ mehr zahlen, bei garantierter Lieferung am Release-Tag, da  bin ich ganz ehrlich. Aber da so eBay Mondpreise wie 799€ etc, ne, da wär ich auch raus aus der Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...