Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893:

Akutalisier den Shop hin und wieder, das Problem (halt nicht mit Gutschein) hatte ich auch und plötzlich konnte ich doch noch bezahlen.

Ah oki, dann versuch ich das noch ein paar mal. Danke für den Tip.  ;-)

Gerade eben schrieb SB-28-SB:

Ja, einen Gutschein einlösen hätte ich wahrlich bei dieser Bestellung nicht gemacht, weil einfach jeder Klick und jede Sekunde gezählt hat.
 

Naja, im nachhinein nicht die beste Wahl, das stimmt wohl...

 

Egal, sollte das nicht klappen, dann klappt es halt nicht. Wäre eh als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht. Ich persönlich klinke mich bei der PS5 aus... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893:

...und jetzt ganz gelassen nach einer dritten schauen für den anderen Sohn, wobei die beiden schon signalisiert haben dass sie am Anfang durchaus eine gemeinsam nutzen.

So einen Zocker-verständnisvollen Papa hätte ich mir vor 25 Jahren gewünscht, als man dringend einen Gameboy und einen SNES wollte und es ewig gedauert hat bis die Eltern ja gesagt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DarkJ:

So einen Zocker-verständnisvollen Papa hätte ich mir vor 25 Jahren gewünscht, als man dringend einen Gameboy und einen SNES wollte und es ewig gedauert hat bis die Eltern ja gesagt haben. :D

Liegt wohl daran dass der Papa selbst mehr zockt als die beiden Zöglinge zusammen :D
...hier liegt sogar noch meine DayOnePS4 die seit 6 Monaten hinüber ist, wird aber nicht weggeworfen wegen des genialen TLOU-Skins... und daneben noch eine alte intakte PS3 auf der ich letztens erst ganz nostalgisch mal wieder UC spielte.

Wobei das mit der dritten PS5 tatsächlich eher beiläufig ist, sollen andere erstmal eine abgreifen können die noch keine haben. Wenn sich aber mal was ergibt, werd ich nicht nein sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Liegt wohl daran dass der Papa selbst mehr zockt als die beiden Zöglinge zusammen :D
...hier liegt sogar noch meine DayOnePS4 die seit 6 Monaten hinüber ist, wird aber nicht weggeworfen wegen des genialen TLOU-Skins... und daneben noch eine alte intakte PS3 auf der ich letztens erst ganz nostalgisch mal wieder UC spielte.

Wobei das mit der dritten PS5 tatsächlich eher beiläufig ist, sollen andere erstmal eine abgreifen können die noch keine haben. Wenn sich aber mal was ergibt, werd ich nicht nein sagen.

Du scheinst ja ne sehr verständnisvolle Frau zu haben, wenn ihre Männer so fleißig zocken dürfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ChrisseBo80:

Jetzt ging es bei mir im MM weiter mit dem hinweis, das ich nix bestellen kann, weil alle Konsolen weg sind.

Also stundenlang für Nüsse auf F5 gehämmert....  -.-

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Konsole bekommen haben. :emot-neckbeard:

Jetzt kannst nur schauen, ob sie bei GameStop, Conrad und Co. noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit heute Morgen um 6 bis um 10 Uhr wer sucht eine PS5 zu bestellen!

Es würde ja gesagt dass welche kommen aber ich habe nix gesehen Saturn Amazon und Co.

 

Ich warte jetzt einfach bis sie am 19.11.20 raus kommt und ich kaufe mir sie einfach im Laden Dezember oder Februar.

Ich mache mir jetzt echt keinen Stress mehr dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Info Media Markt:

Vielen Dank an alle, die eine Vorbestellung für PS5 aufgegeben haben. Alle PS5 Konsolen sind nun verkauft, so dass Vorbestellungen vorerst abgeschlossen sind. Bitte besuchen Sie uns weiterhin für weitere Updates.

Genau das stand bei mir auch direkt im Warenkorb (nachdem er mal geladen hat und nicht mehr dieser Ninja angezeigt wurde)...

Bearbeitet von ChrisseBo80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb chrisssr32:

Ich habe seit heute Morgen um 6 bis um 10 Uhr wer sucht eine PS5 zu bestellen!

 

Es würde ja gesagt dass welche kommen aber ich habe nix gesehen Saturn Amazon und Co.

 

 

 

Ich warte jetzt einfach bis sie am 19.11.20 raus kommt und ich kaufe mir sie einfach im Laden Dezember oder Februar.

 

Ich mache mir jetzt echt keinen Stress mehr dafür!

 

Ich denke den Gang kannst dir wahrscheinlich sparen.

Du kannst dich dort höchstens vormerken lassen, falls doch was frei werden würde aber das welche so in den Handel kommen, wage ich zu bezweifeln.

Corona sei Dank :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...