Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

Bei Otto konnte man heut hin und wieder den "in den Warenkorb" Button klicken, einmal hatte ich sogar eine drin aber dann verschwand sie wieder.

Ebenso verschwunden sind bei denen auch die Bewertungen, waren es heut morgen noch 2 Top-Bewertungen, kamen dann heut morgen aber auch Bewertungen von unzufriedenen die bestellt und Vorkasse leisteten, heut Nacht aber wohl Stornomails erhielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Bei Otto konnte man heut hin und wieder den "in den Warenkorb" Button klicken, einmal hatte ich sogar eine drin aber dann verschwand sie wieder.

Ebenso verschwunden sind bei denen auch die Bewertungen, waren es heut morgen noch 2 Top-Bewertungen, kamen dann heut morgen aber auch Bewertungen von unzufriedenen die bestellt und Vorkasse leisteten, heut Nacht aber wohl Stornomails erhielten.

Ich habe dort zb. Bewertungen gemeldet, damit diese gelöscht werden. Der Grund ist simpel:

 

Eine Bewertung/Rezension ist dafür gedacht die Kundenzufriedenheit mit dem Produkt aufzuzeigen.

 

Das einzige was dort aber zu lesen war, waren Fanboy-Kommentare und/oder heulende "Kleinkinder" deren Bestellung wieder storniert wurde. Hey, ist ja kein Thema sich über die Art und Weise von Otto zu beschweren, aber doch bitte nicht so!

 

Edit: Bei der XSX geht es jetzt auch so los (Otto.de). :facepalm:

vor 42 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also die XBOX Vorbestellungen sind ja mal viel besser als dieser Chaos bei Playsi.. einfach um 9 Uhr pünktlich für alle interessenten freischalten und fertig.

Lief auch ganz gut.

Tja, so hätte es auch bei der PS5 laufen können, aber hier hat Sony mal echt verkackt.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage für die neue Xbox sollte in Deutschland auch um einiges geringer sein als für die PS5. Eine meinmmo.de Umfrage nehme ich da nicht als Maßstab. Die verfügbare Menge spielt dabei natürlich auch eine Rolle.

 

Klar hat MS jetzt ein paar gute Argumente für einige geliefert mit dem Gamepass und evtl. Bethesda Games.

Aber was bringt mir der Gamepass wenn mich die Spiele nicht interessieren. An der Spielauswahl hat sich dadurch nichts geändert. Und mit Bethesda muss man natürlich erstmal abwarten und wird noch dauern bis da die richtigen Kracher rauskommen. Auf TES und Fallout wollen sicher viele nicht verzichten. Ich muss gestehen, die Spielereihen haben mich nie wirklich gepackt oder interessiert.

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Fanatico:

So, hab eben mal bei Amazon.fr bestellt.

 

Kostet trotz Versandkosten sogar nur 490,79.

 

Vom Preisvorteil wirkt es so, als gäbe es da nen MwSt Rabatt von 3%, so wie es bei uns auch sein sollte.

Soll aber erst 25.11. rum kommen oder ?

Wie verhält es sich da eigentlich wegen Garantie und so ?

Man müsste sich ja an die wenden, wenn was wäre und da ich kein Französisch kann, wäre das in meinem Fall (sollte ich bestellen) ne schwierige Kiste...

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Cifer1905:

 

Aber was bringt mir der Gamepass wenn mich die Spiele nicht interessieren. An der Spielauswahl hat sich dadurch nichts geändert.

 

Kann ich verstehen, die XBox One war ein totaler Fehlkauf, ich komme insgesamt auf 8 Spiele, wovon ich 4 schon auf anderen Konsolen habe, einfach nur damit ich sie wenigstens mal benutzt habe...Ich glaube auch nicht das sich das bessert...Dabei ist mir egal ob auf der Verpackung Sony, Microsoft oder Nintendo steht, wenn das Spieleangebot miserabel ist, ist die Konsole für mich durchgefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fanatico:

Ganz ehrlich, was mich juckt es mich was Microsoft macht?

Deren Konsole hat mich noch nie interessiert und wird es auch nie.

 

Und, dass es da besser läuft glaub ich auch net.

Am Ende kommen doch wieder Stornomails, weil gewisse Shops für Vorbestellungen nicht geeignet sind.

Mag sein und ist bei mir auch der Fall.

 

Ändert aber nichts an der Tatsache dass Microsoft einen Termin genannt hat und auch da, sprich heute, der Vorverkauf startete. Wenn die Shop's dann Vorbestellungen annehmen, obwohl sie die Verfügbarkeit nicht garantieren können, ist das nicht der Fehler von MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

Verrückt wie schnell das geht...

Da gehen bestimmt einige zu uns rüber :D

Ein Kumpel von mir und Ich haben noch eine bekommen. 1 Minute später alles wieder weg. Brutal. Mir ist das mit Euronics zu unsicher. Deshalb mal die 2te Vorbestellung. Ich denke mal Amazon.fr ist relativ safe. Wenn die KOnsole ne Woche länger dauert kann ich gut mit Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Zimmster:

Ein Kumpel von mir und Ich haben noch eine bekommen. 1 Minute später alles wieder weg. Brutal. Mir ist das mit Euronics zu unsicher. Deshalb mal die 2te Vorbestellung. Ich denke mal Amazon.fr ist relativ safe. Wenn die KOnsole ne Woche länger dauert kann ich gut mit Leben ;)

Das denke ich auch. Zumindest hat man von Amazon noch nichts anderes gehört... :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weiß wie es ist, wenn man leer ausgeht, versuche ich hier immer zu posten wenn ich was neues sehe :D

 

Habe Gott sei Dank die Bestellbestätigung von MediMax bekommen und sollte von der MediMax Seite aus safe sein, muss halt sony mitspielen..

 

Sollte aber nochmals was bei Amazon DE oder MediaMarkt/Saturn kommen, werde ich mir zur Sicherheit da noch eine vorbestellen. Entweder storniere ich dann eine oder kann einem von hier dann eine verkaufen (zum Normalpreis natürlich!) - Werde dann aber noch hier berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Necrid83:

Ich habe dort zb. Bewertungen gemeldet, damit diese gelöscht werden. Der Grund ist simpel:

 

Eine Bewertung/Rezension ist dafür gedacht die Kundenzufriedenheit mit dem Produkt aufzuzeigen.

 

Das einzige was dort aber zu lesen war, waren Fanboy-Kommentare und/oder heulende "Kleinkinder" deren Bestellung wieder storniert wurde. Hey, ist ja kein Thema sich über die Art und Weise von Otto zu beschweren, aber doch bitte nicht so!

 

Edit: Bei der XSX geht es jetzt auch so los (Otto.de). :facepalm:

Tja, so hätte es auch bei der PS5 laufen können, aber hier hat Sony mal echt verkackt.

richtig, die Bewertungen sind für das Produkt gedacht nachdem man es erhalten und getestet hat. Wer den Laden ansich bewerten will muss dies auf trustedshops etc tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...