Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tokyo 2020 Olympic Games


Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich die Offline-Trophäen innerhalb von drei oder vier Tagen erledigt habe, aber leider online fast überhaupt nichts los ist (das Spiel ist offiziell nur in einigen Ländern Asiens erschienen), suche ich jemanden, der mir behiflich ist, auch noch die Online-Trophäen zu bekommen.

Da die Offline-Trophäen recht leicht zu erspielen waren, bin ich in allen Disziplinen eher mittelmäßig B|

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Ist hier vielleicht noch wer, der das Game besitzt und noch die Online Trophäen machen möchte?

Da das Spiel ja außerhalb von Asien scheinbar noch nirgendwo veröffentlich wurde und die Olympiade weiterhin auf sich warten lässt, ist auf den Servern quasi nichts los.

Wenn jemand Interesse hat die Online Trophäen zusammen zu boosten, kann er mich gerne über PSN "RoversGE" anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt das Spiel ja auch offiziell hier raus. Leider ist es aber noch(?) nicht im PS-Store zu finden, bei der Xbox konnte man es hingegen schon vor Ewigkeiten vorbestellen, jemand eine Ahnung ob es hier noch reinkommt? Hab nämlich die digital Edition der PS5...

Ansonsten würde ich mir die Edition aus HongKong kaufen, kann man dann mit den Leuten aus Europa online spielen?

 

Edit: Problem hat sich erledigt:
An die Leute die PS5 haben und das Spiel kaufen möchten. Ihr müsst über den PS4 Store gehen, dort ist es in der Suche zu finden, im PS5 Store komischerweise nicht, könnt es dann aber nachdem ihr es auf der PS4 gekauft habt über die Bibliothek auf eure PS5 herunterladen.

Bearbeitet von MayoSGE
Siehe Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut PSNPROFILES sind die meisten online Trophäen boostbar. Der Zeitaufwand sollte sich auch in Grenzen halten. Meine 15-20h gelesenen zu haben. Alles ohne Gewähr.

vor 6 Stunden schrieb xOnexTruthx:

Hab das game jetzt auch via psnow. Un bin fuer trophies zu haben

Wie lautet denn deine PSN ID?

Kannst mich gerne auch adden:

Sm1lemaker 

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tightisto:

Laut PSNPROFILES sind die meisten online Trophäen boostbar. Der Zeitaufwand sollte sich auch in Grenzen halten. Meine 15-20h gelesenen zu haben. Alles ohne Gewähr.

Wie lautet denn deine PSN ID?

Kannst mich gerne auch adden:

Sm1lemaker 

So wie mein Name hier im forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb tightisto:

Laut PSNPROFILES sind die meisten online Trophäen boostbar. Der Zeitaufwand sollte sich auch in Grenzen halten. Meine 15-20h gelesenen zu haben. Alles ohne Gewähr.

 

Okay, danke für deine Einschätzung. Hatte kurz nach meiner Frage auch mal bei PSNProfiles diesbezüglich vorbeigeschaut und die Online-Trophäen scheinen wohl nicht so schwer oder kompliziert zu sein, wie sie es in der Trophäenbeschreibung beschrieben sind. Scheinbar gibt es schon vorgefertigte Zeiten bei der Trophäe, wo man Online eine neue Bestmarke setzen muss. Nur diese ganzen Mix-Trophäen leuchten mir noch nicht ganz ein bzw. kann ich mir kein Bild davon machen. Die müssten im schlimmsten Fall wirklich geboostet werden.

 

Hab's auch mittlerweile geladen und werde mich die Tage mal ransetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2021 um 11:17 schrieb uli79:

Hat auch jemand einen Tipp zu den 10 Goldmedaillen in „schnellen Spielen“?

Du kannst 10 mal die selbe Disziplin machen.Für mich war Hammerwerfen das einfachste.

Am 21.7.2021 um 00:50 schrieb uli79:

Hat jemand Tips, welche 10 Sportarten sich am besten für eine Goldmedaille eignen? Ich habe es gerade mal bei Hammerwerfen und Tennis zur Goldmedaille gebracht. Bei den meisten Sportarten fliege ich spätestens im Finale raus.

Du kannst 10x mal die selbe Sportart machen.Hab 8x Hammerwerfen gemacht und einmal 100m schwimmen sowie Tennis.Hätt ich das früher gewusst, hätte ich 10x Hammerwerfen gemacht.

 

Hat das Spiel keinen eigen Leitfaden oder wo man die Platin bewerten kann?Habs bereits auf Platin.Eigentlich nichts schweres dabei wenn man einmal die Stuerung geohnt ist.Einige Sachen sind zwar absolut nervig, aber dennoch alles schaffbar.Noch dazu hatte ich in 12 Std. die Platin.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Muesli28:

Hallo ,

 

die trophy alle 20 Sportarten , wie geht die ? Ich hab nur 18 Sportarten die ich spielen kann . Und schnelles Spiel geht auch nicht .

wer kann helfen 

 

Die Doppel im Tennis und Tischtennis gehören ebenfalls dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...