Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nephrotranz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

749 Profilaufrufe

nephrotranz's Abzeichen

  1. Ich habe heute auf der PS4 die neue Version bekommen und habe nicht eine einzige Trophäe bekommen, die ich bereits in der alten Version hatte. Da ich dort allerdings erst bei 22% war und leider gar nicht mitbekommen habe, dass man die Version ab Mai '22 nicht mehr platinieren kann, werde ich dann wohl den Weg des neuen Epic-Accounts gehen, die "Verluste" sind bei mir verschmerzbar. Allerdings ärgert es mich massiv, dass ein existierendes Spiel von einem Publisher mit einer neuen Trophäenliste ausgestattet und die alte terminiert wurde, es gibt ja auch Menschen, die neben der Playstation noch andere Hobbies haben und so ein Spiel, das nun für immer bei 22% steht, ist schon sehr störend.
  2. Hallo, falls noch jemand die Online-Trophäen benötigt, würde ich mich sehr freuen. PSN-ID wie Username.
  3. Hallo, nachdem ich die Offline-Trophäen innerhalb von drei oder vier Tagen erledigt habe, aber leider online fast überhaupt nichts los ist (das Spiel ist offiziell nur in einigen Ländern Asiens erschienen), suche ich jemanden, der mir behiflich ist, auch noch die Online-Trophäen zu bekommen. Da die Offline-Trophäen recht leicht zu erspielen waren, bin ich in allen Disziplinen eher mittelmäßig Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
×
×
  • Neu erstellen...