Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

für die 30 level auf Herausforderung III müssen das immer neue level sein also welche die man noch nicht abgeschlossen hat? weil habe nun mehr wie 30 gemacht hundertprozentig und es kam immernoch nicht doe trophy. das gleiche für die 50 shield kisten und über die 100 rettungen ach auch nicht... zählen für die 30 nur die abwurzzonen?

 

Übrigens bin ich immernoch der meinung das es echt bescheuert ist hab ne mission (die zweite für hulk) gemacht auf III und den boss konnte ich kaum ein kratzer machen... bringt echt null wenn ne mission +6 oder so hat. ausser man hat alle werte über 1000... ich baller immer viel in verteidigung also an gear ausrüsten...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Module farmen : geht zu pazifischer nord westen mission tag der überreate stellt schwierig keit auf herausforderung 4 gleich am anfang geht ihr nach recht zur spezialeinheit die besiegt werden muss den macht ihr platt und fliegt rechts aus der map bis timer auftaucht dan fliegt ihr zurück und spezialeinheit spawnt wieder und ihr könbt sie wieder plattmachen es gibt auf herausforderung 4 3 module pro einheit die man platt macht und immer wieder epic und legedär gear geht aber nur mit fliegenden helden ca. 2 minuten pro spezialeinheint keine ladezeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb veilside:

Ist eigentlich schon bekannt wie man die trophäe für die 250 kraftsufen bekommt?  Habe Ironman auf 143 und der Rest bei 50

Das ist leider falsch in der deutschen Trophy Beschreibung. Damit sind die heldenstufen gemeint sprich du musst im gesamten auf 250 kommen. Zb 5 helden auf Level 50 oder eben 4 auf 50 einer auf 40 und einer auf 10...

 

Also nicht die Kraftstufe wie in deinem Beispiel.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die eine Trophäe ist fehlerhaft übersetzt worden. Im englischen steht, das man 250 Heldenstufen über alle Helden verteilt erreichen soll. Und einen Held kann man bis Level 50 machen. Auch wenn 50 das Maximum ist, erhält man weiterhin Erfahrung, wenn man mit dem jeweiligen Helden weiter spielt und man steigt weiterhin insgeheim im Level auf. Die kraftstufe geht bis 150 und das muss man nur bei einem Helden machen. Bei mir kam die Trophäe für die 250 Level bei 207. Kamala ist Level 9, Hulk Level 20, Cap Level 42, Widow Level 43, Thor Level 43 und Iron Man Level 50. macht zusammen 207. sprich, die restlichen 43 Level habe ich mit Iron Man gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kiss of Dead:

Kann mir jemand sagen wie man mit ms marvel polymorph schaden verursacht ? 

R2 gedrückt halten und prügeln. :)

vor 3 Stunden schrieb hiGH-Ko:

Vorläufiger Frieden  Vorläufiger Frieden
15 Schurkensektoren abschließen

 

Weiss einer ob die das patchen oda zumindest dran arbeiten is die letzte trophy zur platin  :) 

Der nächste Patch wird aktuell getestet. Soll der bisher größte sein bezüglich Fixes etc. Datum gibts noch keins.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weis nicht ob ich was falsch mache, bin an den ikonischen missionen von hulk also zwischen der ersten und der zweiten muss man ja paar ziele erfüllen. Eins davon ist "10000 Fernkampfschaden verursachen" ich hab 324 weis nicht wie ich das gemacht habe... versucht habe ich schon steinbrcken zu schmeissen kleine und grosse auf menschen machienen sowie auf geschütze das selbe auch gegner gepackt und sie auf andere gegner geworfen und nichts der zähler rührt sich nicht ist das ein bug oder muss man da was anderes machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...