Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fall Guys: Ultimate Knockout


Recommended Posts

Wie soll der Spass denn laufen?

5 Teams a 4 Leute 

Wo dann aus jedem Team einer (teamleiter/host) in der Party das für sein Team managt?

Dann zeitgleich suchen und mit Glück trifft man sich. 

Das würde bei 20 Leuten extrem dauern.  Oder wie hat man sich das hier gedacht?

Denn Interesse habe ich schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würde auch gern versuchen die Trophäen Teamziele und Unschlagbar noch irgendwie zu bekommen.

Leider muss ich immer zeitig hoch zu Uni oder Arbeit und entsprechend kann ich höchstens bis 22h spielen ^^'

habe auch nicht täglich Zeit... aber wenn jemand es trotzdem mal mit mir probieren möchte, kann er mich gern adden, PSN name ist wie mein username hier bronakopdin.

Am besten auch Fall Guys dazu schreiben

Bearbeitet von bronakopdin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft derzeit ein 3 Runden Hexagon Marathon mit maximal 20 Spielern.

Suche aus diesem Grund 3 Leute die mit mir versuchen möchten, die Trophäe für die 5er Siegesserie zu machen.

 

Ich dachte wir machen es so, dass wir die 1. Runde normal spielen und wer von uns 4 als 1. einen Sieg holt, die anderen 3 dann versuchen seine Siegesserie aufrechtzuerhalten, also die anderen Spieler behindern oder mit Absicht in den Schleim zu fallen, falls nur noch Leute aus dem Team übrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Suche leute,die die trophäen bei Fall Guys noch brauchen(5Siege in Folge und 20 Siege)

Würde eine whats app gruppe gründen,damit wir uns verständigen können.Am besten sau viele leute.Je mehr wir sind,um so besser können wir es schaffen.Und somit die Random Spieler ausschließen.Habe von einem gehört,das er mit 60 Leuten geboostet hat.

PSN Name Sini_killers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...