Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Helfende Schwerthand"


Recommended Posts

Spoilerwarnung!!!!!
Hallo

ich habe jetzt den letzten gegner getötet und die trophähe kommt nicht. Ich wollte eigl. Den kampf nochmal machen und ihn leben lassen aber anstatt zu laden hat er das savegame überschrieben und nu weiss ich gar nich wo das kleine haus ist wo er mit der frau spricht ich denke das ich da zu schnell abgehauen bin . Hat einer n tip oder ne idee wie trotzdem an die trophäe komme. Wenn ich unter aufzeichnungen gucke ist alles grau.

 

mfg 

Bearbeitet von wallimoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wallimoto also die helfende Schwerthand hat, wenn du mal einen Blick in den Leitfaden wirfst, nix mit Jins Reise zu tun, sondern man muss die Geschichten von Tsushima abgeschlossen haben. Das sind insgesamt 61 und allesamt im Spoiler der Trophäe aufgeführt. Hier kannst du abgleichen und somit sehen, welche dir noch fehlt. Ich habe diese Trophäe ewig vor dem Ende bekommen.

Ansonsten würde ich dich bitten, deinen Post noch etwas abzuändern, da Leute die hier zufällig reinstolpern gespoilert werden könnten. Oder du versiehst das Thema noch mit einer Spoilerwarnung, allerdings hat ja dein Problem nix mit dem Gefragten zu tun. Danke. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb wallimoto:

Ok , einer n tipp wo ich der preis der angst finden kann ?

jep und zwar:

Ort: Region 3 Kamiagata-Neben Geschichten.

Quest Geber: Kranker Mann in Jogaku

Voraussetzung: Honour und Ash abgeschlossen haben.

Mission Info: Ich fand einen Mann der im Schnee von Jogaku starb. Nicht aus der Kälte sondern aus Gift. wahrscheinlich das gleiche Gift, das ich in die Hände unseres Feindes gelegt habe. Als er starb, sagte der Mann, seine Familie sei auch in Ihrem nahe gelegenen Haus vergiftet worden. ich kann nicht zulassen, dass sie das gleiche Schicksal erleiden.

 

 

ghost-of-tsushima-the-cost-of-fear-2-location.jpg

Bearbeitet von strey7
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

Ich hab GoT letzte Woche durchgespielt und mir fehlen nur noch zwei Trophäen, nämlich Helfende Schwerthand und die Platin Trophäe. 

 

Jetzt habe ich nachgelesen, dass ich für Helfende Schwerthand alle 61 side quests erledigen muss, um sie zu erhalten. Und Naja, dass habe ich und ich weiß nicht, warum ich die Trophäe nicht erhalten habe. Hat jemand eine Idee? 

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich mal deine Quests mit dem entsprechenden Abschnitt im Leitfaden. Bevor ich nämlich behaupte, dass sie verbuggt ist, würde ich eher vermuten, dass du doch nicht alle Quests hast.

 

Zur info: hauptquests gehören hier nicht dazu.

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Also ich steh irgendwie an. Mir fehlt noch die trophäe HELFENDE SCHWERTHAND. Habe im Menü alles grau hinterlegt und bei allem steht das es abgeschlossen ist. Leider kommt die trophäe nicht. Jemand nen tip? 

 

edit SB-28-SB: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte in Leitfaden-Thread nur Sachen posten, die dem Erstellen von dem Leitfaden dienen. Aufgrund der Tatsache, dass du hier neu bist, hab ich ein Thema für dich erstellt. Grundsätzlich werden solche Beiträge im Leitfaden-Thread von uns kommentarlos entfernt. Aber nichtsdestotrotz, willkommen im Forum :)

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles gemacht hast, auch mit allen Leuten gesprochen in den Städten fehlt dir wahrscheinlich noch die Nebenquest der Preis der Angst im letzten Gebiet. Es wird im Menü nicht direkt angezeigt. Ich war gestern auch noch auf der Suche und mich hat keiner darauf angesprochen und kein Vogel hat mich dorthin geführt. Sollte man mal in den Leitfaden einfügen,, weil so viele danach fragen! Unten im Video sieht man wo die Quest ist.

 

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel und damit die Hauptquests durch hat und die Trophy nicht bekommen hat, dann fehlt eine Quest von "Geschichten von Tsuhima". Und zwar die, wo man einen Bürger in der Wildnis mit R2 ansprechen muss. Hier hilft ein Abgleich mit der Liste im Leitfaden. Bei mir war es nicht die "Der Preis der Angst", sondern "Eine beglichene Schuld".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei dieser Trophäe. Ich hab alle Nebenquests und alle Partnerquests aber ich bekomme die Trophäe nicht 🙄. Ich hab auf mehreren Seiten abgecheckt um zu schauen welche Quest mir fehlt aber nicht rausgefunden welche es ist könnt ihr mir mal ein paar sagen die schwer zu finden sind. Danke 🙏🏾 (Preis der Angst und beglichene Schuld hab ich beide schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2022 um 22:26 schrieb Legendaryien:

Hey ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei dieser Trophäe. Ich hab alle Nebenquests und alle Partnerquests aber ich bekomme die Trophäe nicht 🙄. Ich hab auf mehreren Seiten abgecheckt um zu schauen welche Quest mir fehlt aber nicht rausgefunden welche es ist könnt ihr mir mal ein paar sagen die schwer zu finden sind. Danke 🙏🏾 (Preis der Angst und beglichene Schuld hab ich beide schon)

 

Ich hbae doch im Leitfaden unter der Trophäenbeschreibung alle Quests aufgeführt, in einem Spoiler. Du musst sie nur mit den von dir im Spiel erfüllten abgeleichen. Fehlt da eine, ist es die. Fehlt keine, dann hast du Wohl oder Übel einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...