Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

mein Kollege und Ich suchen noch einen mutigen Mitspieler der mit uns die drei Raubzüge bestreitet. Klasse ist egal, wir sind da flexibel mit allen Klassen auf Level 20 :P 

Meldet euch doch einfach mal hier oder added mich auf PSN: Jables161

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :D 

 

EDIT: Bekomme die ganze Zeit Freundschaftsanfragen reingeschneit haha, deswegen muss ich leider sagen, dass wir schon genügend Leute gefunden haben, aber danke Jungs! :) 

Bearbeitet von Jables161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jables161:

Hey Leute,

 

mein Kollege und Ich suchen noch einen mutigen Mitspieler der mit uns die drei Raubzüge bestreitet. Klasse ist egal, wir sind da flexibel mit allen Klassen auf Level 20 :P 

Meldet euch doch einfach mal hier oder added mich auf PSN: Jables161

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit :D 

Würde mit machen :D hab aber kein Headset :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche auch Leute für den Raid Mode. hauptsächlich für die Trophäe, aber gerne auch darüber hinaus, da mich der Online Part des Spiels echt süchtig gemacht hat.

 

Bin ebenfalls Rang 20 auf allen Klassen mit jeweils 110 Ki und vernünftigem Equipment, könnte theoretisch jede Klasse spielen, würde aber gerne alle Raid Kapitel mit jeder Klasse

spielen für die Skins.

 

PSN: JammyTJ1337

 

Gerne einfach adden am Besten mit Betreff, damit ich Bescheid weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für die 3 Raid Kapitel.

Ich spiele hauptsächlich meinen 110 Jäger, idealerweise sollten 2 Ronin und 1 Assassine, oder 1 Assassine, 1 Ronin und 1 Samurai die Gruppe unterstützen. (bestenfalls auch Ki 110)

 

Hab bis jetzt nur flüchtig was über die Kapitel gelesen und mal kurz in Kapitel 1 reingeschnuppert, aber der letzte Part von Kapitel 2 soll wohl am schwersten sein und erfordert definitiv Absprachen, von daher ist ein Headset zwingend erforderlich.

 

Addet mich einfach, Betreff "Legends" und sobald wir vollzählig lade ich euch im Spiel und in ner Party ein.

Bin den ganzen Abend online und morgen wahrscheinlich auch, macht echt süchtig dieses Spiel xD 

 

EDIT: Bin mittlerweile mit allen Kapiteln durch und suche nicht mehr. ;)

 

 

Bearbeitet von ALEX0016
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hat jemand Bock am Freitag und Samstag die Raids anzugehen? Hab mich mal ein wenig informiert und die dauern ja relativ lange, deswegen würden wir Freitag Kapitel 1 und 2 spielen und am Samstag dann das dritte. Uhrzeit können wir noch ausmachen, wäre kein Ding! :) 

 

Wir sind schon zu zweit und suchen noch zwei zuverlässige Mitspieler, da uns die letzten beiden Leute von hier im Stich gelassen haben :( 

Schreibt doch mal durch oder addet mich auf PSN: Jables161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...