Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Fuckingtastic

Orte entdecken trophys

Recommended Posts

 

Ok hätte da auch mal ne frage zu dem Thema... kein Plan ob ich iwas nicht checke oder ob es ein bug ist. 
Zu der ortetrophy in Pandora und promethea, also hundert Namen für Sand und Großstadtbewohner habe ich sobald ich den Fortschritt der einzelnden Gebiete einsehe überall alle Orte entdeckt, also 13/13 usw... sobald ich allerdings den Fortschritt von z.B Pandora komplett mache, habe ich nur 77/78 orten entdeckt..  wieso ? 
da verliert man richtig die Lust am zocken, kein Bock nochmals alles abzulaufen.... 

 
  •  

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Musst du leider und das alles in einem Durchgang, da die Trophäe verbugt ist. Die Orte werden jedes mal zurückgesetzt, wenn man das Spiel ausmacht. Hab mich auch bis eben durchgeschlagen und das drei mal. Fasse das Spiel jetzt nicht mehr an. Echt nervig sowas. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Stunden schrieb LaGeaR:

Musst du leider und das alles in einem Durchgang, da die Trophäe verbugt ist. Die Orte werden jedes mal zurückgesetzt, wenn man das Spiel ausmacht. Hab mich auch bis eben durchgeschlagen und das drei mal. Fasse das Spiel jetzt nicht mehr an. Echt nervig sowas. 

Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

Bin von diesem Bug ebenfalls betroffen und muss planen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79:

Wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht?

Bin von diesem Bug ebenfalls betroffen und muss planen. ;)

Ich hatte Glück und hab von einem Cheater ein gemoddet es Item bekommen, wodurch ich so schnell wie ein Auto gelaufen bin. Wusste beim dritten mal fast alle Orte auswendig und konnte schnell durchlaufen. Es waren schon ca. 2-3 Stunden und das noch mit dem Item. Wird sich ohne bestimmt nochmal in die länge ziehen. Die Angst, dass das Spiel abstürzt ist eigentlich das größte Problem bei dem Run. :'D

Hatte Borderlands 1 nicht genau den selben Fehler damals gehabt? Irgendwie hab ich bei jedem Borderlands das cheater und Bug Problem. Uff :' D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 8 Stunden schrieb LaGeaR:

Ich hatte Glück und hab von einem Cheater ein gemoddet es Item bekommen, wodurch ich so schnell wie ein Auto gelaufen bin. Wusste beim dritten mal fast alle Orte auswendig und konnte schnell durchlaufen. Es waren schon ca. 2-3 Stunden und das noch mit dem Item. Wird sich ohne bestimmt nochmal in die länge ziehen. Die Angst, dass das Spiel abstürzt ist eigentlich das größte Problem bei dem Run. :'D

Hatte Borderlands 1 nicht genau den selben Fehler damals gehabt? Irgendwie hab ich bei jedem Borderlands das cheater und Bug Problem. Uff :' D

Danke für die Info.

Hatte mich gestern abend bzw. bis heute durchgerungen. Nach 5 Stunden war der Fall erledigt. Und hey, stell dir vor, Hochmoorbecken und alle Prüfungsgelände hatte der Counter gezählt. :emot-neckbeard:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boa nee im ernst... ich hatte noch nie eine verbuggte trophy. Mir haben gestern noch jeweils ein ort in promethea, pandora und eden 6 gefehlt. Die habe ich alle 3 noch besucht und habe jetzt 223/223 orten... allerdings fehlen mir die trophys die einzige die gekommen ist ist die von nekrotephea oder wie der planet heisst. Bedeutet das jetzt das ich alle orte  wirklich nochmal besuchen muss...

 

Na gut dann werde ich jetzt auch jeden einzelnen ort nochmal besuchen. 
 

jetzt meine frage, angenommen ich fange mit Pandora an und nach der 4. map erhalte ich die trophy für pandora, kann ich dann sicher sein das dort alles zählt und ich kann weiter zum nächsten planeten oder muss ich auf jeden fall alle der 223 orte nochmal abklappern?

 

mega geile aufgabe für heute nacht. Wollte eigentlich mim ersten dlc heute anfangen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb god_is_beside_me:

Na gut dann werde ich jetzt auch jeden einzelnen ort nochmal besuchen. 
 

jetzt meine frage, angenommen ich fange mit Pandora an und nach der 4. map erhalte ich die trophy für pandora, kann ich dann sicher sein das dort alles zählt und ich kann weiter zum nächsten planeten oder muss ich auf jeden fall alle der 223 orte nochmal abklappern?

 

mega geile aufgabe für heute nacht. Wollte eigentlich mim ersten dlc heute anfangen...

Nein alles von neu. Bei dir müsste bei jedem Ort eigentlich stehen "Ort entdeckt" (weiß jetzt nicht was genau da stehen wird). 

Ansonsten wenn sich der Ort gespeichert hat, steht da "Wechsel zu [Ortname]". 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab Se eben bekommen. Habe aber tatsächlich nur ca. 3 ½ - 4 Stunden für alles gebraucht. Aber jetzt habe ich Se alle. Berlin die Trophäe nach 222 orten. Hätte nur noch einen Prüfungsstation besuchen müssen. Whoop

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es hier mittlerweile eine Korrektur seitens GearBox?

PS: ich hatte alles entdeckt aber keine Trophy für keinen Planeten erhalten.

Habe es auch gerade nicht installiert, daher die Frage.

Edited by HeadHunter

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb HeadHunter:

Gibt es hier mittlerweile eine Korrektur seitens GearBox?

PS: ich hatte alles entdeckt aber keine Trophy für keinen Planeten erhalten.

Habe es auch gerade nicht installiert, daher die Frage.

Nein leider nicht. Einzige Möglichkeit aktuell ist wohl alle Orte an einem Stück nochmal abzulaufen. Ohne das Spiel zu beenden oder zur Sanctuary zu reisen.

Das dauert schon einige Stunden, mit dem brisanten Nervenkitzel, dass das Spiel ja immer mal wieder für einen Anwendungsfehler gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

https://borderlands.com/de-DE/news/2020-07-23-borderlands-3-patch-hotfixes-july-23/

Zitat

Allgemeines

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem manchmal Trophäen/Erfolge nicht freigeschaltet wurden, nachdem man alle angegebenen Orte entdeckt hatte
  • Spieler, die die Anforderungen erfüllt haben, erhalten rückwirkend Trophäen/Erfolge

 

Wenn jemand bei den Trophäen einen bug erwischt hat, lohnt es sich jetzt noch einmal in das Spiel hereinzuschauen!

Edited by Warlord149

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb Dungeon-zipel:

Immerhin 4 Trophäen nach dem start bekommen, aber entdeckergeist fehlt immer noch.

Bei mir genau das gleiche.

fragt sich nur warum die Entdeckergeist nicht ebenfalls erscheint 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 25.7.2020 um 21:01 schrieb RETROBOTER:

Jop auch gleich, nur Entdeckergeist fehlt..

Bei mir das selbe. Es nervt einfach nur

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo

ich habe zwei probleme und zwar

 

auf promothea bei der neon autobahn

ich habe alle 6 orte entdeckt und bei allen steht auch wechsel zu

aber in der übersicht sind es nur 5/6

 

und ich habe alle hammerlock jagden abgeschlossen aber die trophäe kam nicht

 

hat jemand ne lösung und kann mir vllt. weiterhelfen

 

danke schonmal im vorraus :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 14 Stunden schrieb Dungeon-zipel:

Nach den update heute kam entdecktergeist direkt nachdem ich im spiel war. Fehler ist wohl damit behoben

Kann ich bestätigen, endlich Platin

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann es auch bestätigen, es wurde auch Zeit das Gearbox dieses Problem endlich behoben hat.

Edited by d3xter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...