Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fuckingtastic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Fuckingtastic's Abzeichen

  1. Servus, kann mir irgendjemand bei der Trophäe helfen? psn:Peadddy Hast du die schon ?
  2. Hast schon gemacht? Mir würde die auch noch fehlen?
  3. Servus, zufällig heute Abend jemand kurz Zeit um die coop Basis trophy zu holen….
  4. Ah ok Easy… die kommen bei mir auch noch die nächsten Tagen:)
  5. Is des ne Dlc trophy? Oder warum musst du in jeder Mission 3x durch?
  6. @LastPredator Helf dir gegen Abend gerne, brauche die online trophy ebenfalls:) aber wieso für die 30 Geiseln? Des kannst du doch alleine erledigen?
  7. Jo hast recht, hab mich iwie vertan
  8. @Niklas163 ok Easy👍🏼 Danke… muss ich halt nochmal alle abklappern Achso… hätte da noch ne Frage… und zwar ich hab ja schon 26-27 Kisten geöffnet, aber die trophy müsste doch schon nach 15 Kisten kommen?!?
  9. @Niklas163 und? Hat’s geklappt? Hab nämlich das selbe Problem:/
×
×
  • Neu erstellen...