Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LaGeaR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LaGeaR's Abzeichen

  1. Habe die Trophäe erspielt. Habe das Spiel ohne Guide bis Kapitel 12 gespielt und dann aus Neugier nachgesehen wann endlich mal die Trophäe aufplopt, da man ja nur 65% finden muss. Habe mir auch aus diesem Grund die Guides erspart, weil ich ohne es genießen wollte und 65% machbar sind, wenn man die Gebiete einfach absucht. Hab aber echt geglaubt dass mit was fehlt aber tatsächlich habe ich fast alles selbst gefunden, außer halt im Kapitel 6 die ganzen kaufbaren Dinge, weil ich das Geld für die straffe behalten hab. Nach beenden des Spieles kam die Trophäe immer noch nicht und ich hab ein neues Spiel plus gestartet und mit guide alles aufgehoben und alles im Raumschiff erneut angeklickt und dann in Kapitel 6 beim Kauf des Lotterie Los kam dann doch noch die Trophäe. Habe auf unterschiedlichen Spielständen gespeichert aber nie die Kapitel Auswahl genutzt. Meine Platform ist die PS5. War aber auch echt froh, dass ich das ganze Spiel nicht nochmal spielen musste. Es ist ein extrem gutes aber story zwei mal ohne wirklich alles schnell skipen zu können war mir dann beim new game plus anstrengend, da man doch alles weiß.
  2. LaGeaR

    Mehr als zwei Siegel

    Das ist echt eine gute Info. Hab mich nie getraut es auszuprobieren und deswegen immer nur zwei Waffen mitgenommen, anstatt drei.
  3. Im Spiel selbst wird es sogar gesagt,nachdem man sie einmal morgens zum Beispiel getötet hat und sie in der nächsten Tageszeit erscheint und wieder getötet wird, dann redet Cole mit ihr per Funk beim Beginn der nächsten Tageszeit darüber und sie bestätigt es ihm sogar, dass sie öfter erscheint und etwas von anderen Ichs werden angesprochen.
×
×
  • Neu erstellen...