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Trophäen-Leitfaden - Moving Out


Arthok

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Trophäen-Leitfaden - Möbelpacker im Paradies DLCdlc1
 
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Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Mit der Update-Version 1.03 wurden dem Spiel neue Inhalte hinzugefügt. Unter anderem auch der DLC "Möbelpacker im Paradies" ("Movers in Paradise"). Dieser muss allerdings erst im Store kostenpflichtig freigeschaltet werden, um die Trophäen erspielen zu können.
  • Hat man den DLC und damit die neue Insel freigeschaltet, kann man sie über die Karte des Hauptspiels aufsuchen, indem man am Hafen auf ein Schiff fährt.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alle Level nach erstmaligem Abschluss beliebig oft wiederholbar sind.
  • Auch der DLC verfügt über keinen Online-Modus und spielt man im Offline-Koop-Modus, erhält nur der erste Spieler die Trophäen.
  • Man kann zu Beginn des Spiels und auch jederzeit später im Menü den "Unterstützter Modus" aktivieren, wodurch sich die Zeitlimits erhöhen und weitere Erleichterungen aktivieren lassen, was das Erspielen einiger Trophäen und das Spiel generell deutlich vereinfacht.
  • Im Mehrspielermodus werden die Zeitlimits in den Leveln angepasst und man hat weniger Zeit. Auch hier lässt sich das Zeitlimit für die Goldziele im "Unterstützter Modus" deutlich erhöhen.
  • Für Sammelgegenstände und Bonusziele der Level müssen diese auch erfolgreich abgeschlossen werden, ansonsten werden sie nicht gewertet beziehungsweise erfasst. Bonusziele müssen nicht (und können teilweise auch gar nicht, weil sie sich unter Umständen gegenseitig ausschließen) in einem Durchlauf erspielt werden. So kann man sich eventuell über mehrere Versuche hinweg an einzelnen Bonuszielen versuchen.
 
 
bronze_header.png
 
Wieder zertifiziert  Wieder zertifiziert
Schließe „Willkommen im Packmore-Resort!" ab.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man mit "Willkommen im Packmore-Resort!" das Training des DLCs "Möbelpacker im Paradies" abgeschlossen hat.
 

Wohin als Nächstes?  Wohin als Nächstes?.

Schließe „Möbelpacker im Paradies" ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den DLC "Möbelpacker im Paradies" abgeschlossen hat.
Hierfür muss man sowohl das Tutorial und alle 13 neuen Level abschließen, wobei die erreichte Wertung keine Rolle spielt.
 
Ziele erreicht II: Der Abschließer  Ziele erreicht II: Der Abschließer
Schließe alle Bonusziele ab.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
In jedem der 13 neuen Level des DLCs "Möbelpacker im Paradies" gibt es jeweils drei Bonusziele, die man erfüllen muss. Bonusziele müssen nicht (und können teilweise auch gar nicht, weil sie sich unter Umständen gegenseitig ausschließen) in einem Durchlauf erspielt werden, sodass man sich eventuell über mehrere Versuche hinweg an einzelnen Bonuszielen versuchen kann. Sobald man alle 39 Bonusziele abgeschlossen hat, erhält man diese Trophäe.
 
Im Spoiler eine Übersicht der Level mit den dazugehörigen Bonuszielen:
Spoiler
  • Sandige Strände
    • "Hey, ich habe das gebaut!" → In diesem Level befinden sich fünf Sandburgen, die man während der Umzugsaktion nicht zerstören darf.
    • "Liefere das Ei aus!" → In einem Nest auf einer Holzstange befinden sich ein weißes und ein braunes Ei. Das weiße Ei muss in den Umzugslaster gelegt und mit transportiert werden.
    • "Ich fliege! Nicht warten...Ich tanze!" → Hierfür muss man sich auf den Bug des Bootes in der Mitte des Levels stellen und kreuzlinks.png drücken, um eine entsprechende Bewegung auszuführen.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Stürmische Stromschnellen
    • "Zerschlage alle Fenster" → In diesem Level muss man alle sechs Fenster zerschlagen.
    • "Schlafe mit den Fischen" → Hierfür muss man eine der im Level herumlaufenden Krabben durch Drücken von button_quad.png ins Wasser befördern.
    • "Lasse den Kugelfisch nicht explodieren" → Das erreicht man, indem man den Kugelfisch auf dem Weg zum Möbeltransporter immer wieder kurz absetzt, bevor er explodiert.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • McGeysers-Fälle-Besucherzentrum
    • "Bleibe trocken!" → Hierfür darf man nicht ins Wasser fallen. Die Geysire kann man allerdings trotzdem nutzen.
    • "Zerschlage alle Fenster...noch einmal!" → In diesem Level muss man alle 21 Fenster zerschlagen.
    • "Mache ein Foto mit Lil'Spouty" → Hierfür muss man die Figur Lil'Spouty, welche sich oben des Levels befindet, zunächst in den unteren Bereich transportieren und dort in die aufgebaute Fotoshooting-Szenerie stellen, um ein Foto auszulösen.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Campingplatz vom Grate Uncle
    • "Benutze das Boot auf einem Whirlpool" → In diesem Level befindet sich ein Holzfloß am unteren Strand. Dieses gilt es nun nach oben zu einem Wasserstrudel zu ziehen und sich dann darauf zu setzen.
    • "Krabbenlateral-Schaden" → Hierbei muss man dafür sorgen, dass eine Krabbe von einer Frucht getroffen wird, welche ein Lemur geworfen hat.
    • "Nimm das, Lehmur!" → Hierfür muss man selbst einen Lemur mit einer Frucht abwerfen. Trifft man nur den Turm, auf dem ein Lemur sitzt zählt das allerdings auch.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Vergessene Piratenverhandlung
    • "Bewege die Schatzkisten zuerst" → Hier gilt es, zuerst alle sechs Schatzkisten auf den Möbeltransporter zu laden. Dabei befinden sich vier auf der kleinen Insel links unten im Bild und zwei auf dem Schiff oben.
    • "Voller Korb voraus" → Hierfür muss man drei Schatzkisten zur gleichen Zeit auf eine bewegliche Transportplattform laden.
    • "AUS DOWNTOWN!!!!" → Dafür muss man einen Gegenstand auf eine sich bewegende Transportplattform werfen.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Lichte Lichtung des Lichts
    • "Falle nicht in den Abgrund" → Hierfür darf man nicht in den Abgrund fallen.
    • "Benutze nicht die Brücke" → Hierfür darf man nicht die Holzbrücke in der Mitte benutzen, sondern muss immer oben über die Steinformation gehen.
    • "Fliegende Tauchzustellung" → In diesem Level gibt es drei rote Sauerstoffflaschen und diese gilt es fliegend in den Umzugstransporter zu bringen. Dafür trägt man diese am besten zunächst bis kurz vor den Wagen, aktiviert sie, indem man dagegen schlägt, greift sie dann und fliegt mit in ihnen auf die Umzugsfläche.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Geheimnisvoller Weg
    • "Wir lieben Mixer! Mixer #1" → Hierfür muss man als erstes den Mixer in den Möbelwagen gebracht haben. Der Mixer befindet sich ganz am Ende des Weges auf der obersten Ebene.
    • "Böse Pflanze!" → In diesem Level befinden sich Efeupflanzen mit Tentakeln in den Wänden, die nach einiger Zeit heraus kommen und nach Gegenständen greifen. Um diese Herausforderung zu meistern, muss man alle sieben dieser Pflanzen (drei auf der unteren Ebene, zwei auf der mittleren und zwei auf der oberen Ebene) mit button_quad.png einmal schlagen.
    • "Lasse das Efeu keine Gegenstände ergreifen" → Hierfür darf das Efeu keinen der Gegenstände ergreifen, was verhindert werden kann, wenn man der Pflanze, kurz bevor man an ihr vorbei muss, mit button_quad.png schlägt, damit sie eine Weile Ruhe gibt.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Tempel des Winds
    • "Lass es krachen" → Hierbei muss man alle im Level vorhandenen Krüge zerstören.
    • "Nicht berühren: Seltene-Edelsteine-Aufnahmen" → Im Level befinden sich drei Edelsteine, die man nicht berühren darf, sondern nur unter Verwendung des Ventilators auf die Ladefläche befördern muss.
    • "Uncle zuerst" → Hierfür muss man als erstes Uncle Crate in den Möbelwagen gebracht haben. Uncle Crate befindet sich auf einer Säule direkt vor dem Transporter, aber man muss dem Weg nach oben bis ans Ende der obersten Ebene folgen, um ihn von dort mit dem Ventilator nach unten befördern zu können.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Ein windiges Rätsel
    • "Bleibe wieder trocken!" → Hierfür darf man selbst nicht ins Wasser fallen.
    • "Halte die Ente trocken" → Auch die Ente darf nicht ins Wasser fallen.
    • "Lil' Spouty hasst Wasser" → Und ebenso darf Lil' Spouty, die kleine Figur auf der ersten Säule, nicht ins Wasser fallen.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Tempel des heiligen Platschers
    • "Zerschlage alle Korallen" → In diesem Level befinden sich 13 Korallen, die man hierfür alle zerschlagen muss.
    • "Mache dich nicht nass" → Hierfür darf man nicht nass werden.
    • "Tut mir leid, Crate Uncle!" → In der Mitte des Levels befindet sich ein großer verschiebbarer Block auf einer Schiene, der dafür sorgt, dass sich der Raum mit Wasser füllt, wenn der Block auf einen Schalter zum Stehen kommt. Für dieses Bonusziel muss man Uncle Crate, der sich auf der rechten Steinplattform befindet, vor den Block befördern und dadurch zerstören.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Die 36. Kammer der Kurbeln
    • "Whirlpoolzeit" → Hierfür muss man zunächst den Whirlpool von links oben unter Crate Uncle schieben und diesen dann in den Whirlpool hinein setzen.
    • "Reite auf einer Sauerstoffflasche, ohne den Boden zu berühren" → Es gibt hier drei Sauerstoffflaschen, wovon man auf einer reiten muss, ohne den Boden zu berühren. Dafür aktiviert man die Flasche zunächst, indem man mit button_quad.png gegen sie schlägt, sie dann greift und sich an ihr festhält, bis sie leer ist.
    • "Kurbele bis zum Maximum!" → In diesem Level gibt es insgesamt vier Kurbeln zu bedienen. Diese müssen nun auf ihr Maximum gebracht und dann mit einem anderen Gegenstand fixiert werden. Da die letzte der Kurbeln schon auf Maximum steht, muss an dieser nicht mehr gedreht werden.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Bergziegenlabyrinth
    • "Fange einen heiligen Edelstein" → Es gibt in diesem Level zwei golden Edelsteine, die jedoch erst in greifbare Reichweite gebracht werden müssen, indem man die Ziegen dazu bringt, die Wände, auf denen die Edelsteine liegen, zu rammen.
    • "Vermeide die Ziegen" → Hierfür darf man von keiner wildgewordene Ziege angegriffen und gerammt werden.
    • "Ich glaube, es mag dich Crate Uncle" → Hierbei muss man dafür sorgen, dass eine wildgewordene Ziege Crate Uncle rammt.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

  • Die größte Beute
    • "Crate Uncle geht aaaaaaab!" → Nachdem man das Feuerhindernis passiert hat, lässt man Crate Uncle einfach stehen und geht ohne ihn weiter.
    • "Hat jemand einen Ball verloren?" → Auf dem Weg durch das Level taucht ein kleiner rotweißer Ball auf, den man zusätzlich zu den drei Felsen bis in den Möbeltransporter bewegen muss.
    • "Lasse keinen Felsen zurück" → Hierfür darf man auf dem ganzen Weg keinen der drei Felsen verlieren, was bedeutet, dass keiner der Felsen zu keiner Zeit in den Abgrund stürzen darf.
    • Hier ein Video dazu:
      Spoiler

       

       

 

War ich das etwa?  War ich das etwa?
Zeigte dem Auto, wer der Boss ist.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man einem Auto gezeigt hat, wer der Boss ist. Dafür muss man, wenn man auf der Karte mit dem Umzugswagen unterwegs ist, indem man diesen mit stick_links.png steuert, einen PKW rammen. Das lässt sich gleich von Beginn an nach Abschluss des Trainings "Willkommen im Packmore-Resort!" erledigen, wenn man sich frei auf der Karte bewegen kann.
 
Der Whirlpool … ist 'ne Belohnungsmaschine!  Der Whirlpool … ist 'ne Belohnungsmaschine!
Liefere den Kugelfisch in einem Whirlpool.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Dies ist direkt im ersten Level "Sandige Strände" möglich. Hier befindet sich links unten ein Kugelfisch in einer Pfütze und direkt in dessen Nähe auch ein Whirlpool. Diesen kann man zunächst noch näher an den Kugelfisch heran bringen, um dann den Kugelfisch in dem Whirlpool platzieren zu können. Nun trägt man den Whirlpool mit dem Kugelfisch darin zum Umzugswagen und sobald man beides dort platziert hat, wird die Trophäe freigeschaltet.
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

KRACH!  KRACH!
Zerstöre 50 Sandburgen.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Sowohl auf der Karte als auch in diversen Leveln lassen sich Sandburgen finden, die man zerstören kann, indem man über sie fährt oder dagegen läuft. Sobald man 50 Sandburgen zerstört hat, wird diese Trophäe freigeschaltet. Das lässt sich gleich von Beginn an nach Abschluss des Trainings "Willkommen im Packmore-Resort!" erledigen, wenn man sich frei auf der Karte bewegen und somit diverse Sandburgen zerstören kann. Sobald man ein Level gestartet und wieder beendet hat und zur Karte zurückkehrt, sind die zuvor zerstörten Sandburgen wieder vorhanden, sodass man sie erneut zerstören kann.
 
Viel Spaß beim Rutschen  Viel Spaß beim Rutschen
Benutze jede Seilrutsche auf Packmore Island.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Hierfür muss man jede Seilrutsche in Packmore Island benutzt haben. In vier Leveln des DLCs befinden sich insgesamt acht Seilrutschen verteilt, die man benutzen kann, indem man mit button_x.png an sie springt und sich durch Gedrückthalten von button_r2.png daran festhält.
Hier die Verteilung der Seilrutschen in den Leveln:
  • "Stürmische Stromschnellen" → 1
  • "Campingplatz von Crate Uncle" → 1
  • "Vergessene Piratenverhandlung" → 5
  • "Die größte Beute" → 1

Hinweis:

Die zwei zusätzlichen Seilrutschen, die man auch in dem Arcade-Level "Scuba dooba doo" benutzen kann, zählen nicht für die Trophäe dazu.

 

Keine Müllhalde 2: Packmore Islands Rache  Keine Müllhalde 2: Packmore Islands Rache
Finde und liefere alle versteckten Kassetten.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
In jedem der 13 Level befindet sich eine versteckte Kassette, die man finden und zum Abtransport in den Umzugswagen legen muss. Sobald man alle diese versteckten Kassetten gefunden und geliefert hat, erhält man die Trophäe.
 
Im Spoiler eine Übersicht zu den Fundorten der Kassetten:
Spoiler
  1. Sandige Strände → Unten links unter einer Palme liegt die Kassette links neben dem Steg.
  2. Stürmische Stromschnellen → Die Kassette befindet sich unterhalb der Standhütte unten links am Strand vor den Felsen. Hier kann es passieren, dass die Kassette von einer Krabbe aufgenommen und woanders hin transportiert wird.
  3. McGeysers-Fälle-Besucherzentrum → Auf der unteren Ebene ganz unten links ist die Kassette unter einem Busch versteckt.
  4. Campingplatz vom Grate Uncle → Die Kassette befindet sich auf der kleinen Insel unten links ganz links am Strand unter den Girlanden. Auch hier kann es passieren, dass die Kassette von einer Krabbe aufgenommen und woanders hin transportiert wird.
  5. Vergessene Piratenverhandlung → Hier liegt die Kassette auf einem Holzpfahl vor dem Boot. Um sie zu erreichen, muss man sich mithilfe des Wasserstrahls, welchen der Wal aussprüht in Richtung der Kassette schleudern lassen und diese im Flug mit button_r2.png ergreifen.
  6. Lichte Lichtung des Lichts → Auf einem unteren Felsvorsprung liegt die Kassette links neben der Holzbrücke.
  7. Geheimnisvoller Weg → Diese Kassette befindet sich auf der unteren Ebene, am Ende des Weges, auf einem Felsvorsprung rechts neben dem Wasserfall.
  8. Tempel des Winds → Von der obersten Ebene aus muss man eine gelbe Badewannenente mithilfe des Ventilators von einem Schalter herunter befördern, sodass die versteckte Kassette vor die Füße der Spielfigur fällt.
  9. Ein windiges Rätsel → Hierfür muss man zunächst mithilfe des Ventilators alle Gewichte (eine Badewannenente und sechs Juwelen) von den Schaltern auf Säulen ins Wasser befördern. Daraufhin erhält man die Möglichkeit, oben links einen weiteren Juwel wegzupusten. Das führt dazu, dass sich die Säule, auf der die Kassette liegt, senkt und man sie nun mit einem Sprung erreichen kann. 
  10. Tempel des heiligen Platschers → Ganz unten rechts unter einem Baum liegt diese Kassette auf einem Felsen.
  11. Die 36. Kammer der Kurbeln → Diese Kassette befindet sich gleich links oben vor dem Möbelwagen auf einem Felsvorsprung versteckt. Um sie zu erreichen, muss man eine rote Sauerstoffflasche aktivieren, indem man mit button_quad.png gegen sie schlägt, sie dann mit button_r2.png greift und sich so lange an ihr festhält (button_r2.png gedrückthalten) und sich von ihr tragen lässt, bis man den Vorsprung und damit die Kassette erreicht.
  12. Bergziegenlabyrinth → Diese Kassette lehnt an einer Mauer im linken oberen Labyrinthabschnitt, in dem sich auch das rote Gummiboot befindet. Den Weg dahin kann man sich freimachen, indem man entweder dafür sorgt, dass die Ziegen die Mauern zerstören oder man zerstört sie mithilfe der roten Sauerstoffflaschen selbst. Dafür legt man eine Flasche in die Nähe der Mauern ab und aktiviert sie, indem man mit button_quad.png gegen sie schlägt, sodass sie anfangen zu rotieren und dadurch die Wände zum Einsturz bringen.
  13. Die größte Beute → Im Verlauf des Levels gelangt man zu einer Art runden Arena mit drei rotierenden Lüftern darin. Die letzte Kassette befindet sich unter dem Lüfter rechts oben und man muss sie selbst mit dem eigenen Ventilator darunter hervorpusten und dann abschnittsweise zum Umzugswagen transportieren.
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

 
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Goldenes Paradies  Goldenes Paradies
Erhalte Gold für alle Möbelpacker in Paradies-Leveln.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Hierfür muss man in allen 13 Leveln des "Möbelpacker im Paradies"-DLCs eine Goldwertung erhalten haben, indem man die dafür vorgebenen Zeiten schlägt. Diese variieren jedoch auch je nach dem, wie viele Mitspieler man auswählt und ob man den Unterstützer-Modus aktiviert hat oder nicht.
 
Tipp:
Um sich die Voraussetzungen für die Goldwertung zu erleichtern, lässt sich zu Spielbeginn oder später über "button_options.png → Unterstützter Modus → Längere Zeitlimits" aktivieren.
 
Im Spoiler eine Übersicht der Goldzeiten (in Minuten) im Einzelspieler mit aktiviertem Unterstützer-Modus:
Spoiler
  1. Sandige Strände  6:30
  2. Stürmische Stromschnellen  6:00
  3. McGeysers-Fälle-Besucherzentrum  6:00
  4. Campingplatz vom Grate Uncle  6:00
  5. Vergessene Piratenverhandlung  6:30
  6. Lichte Lichtung des Lichts  7:00
  7. Geheimnisvoller Weg  8:00
  8. Tempel des Winds  2:30
  9. Ein windiges Rätsel  3:30
  10. Tempel des heiligen Platschers  7:00
  11. Die 36. Kammer der Kurbeln 7:00
  12. Bergziegenlabyrinth 8:00
  13. Die größte Beute 8:30

 

 
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Wer lebt hier?  Wer lebt hier?
Finde heraus, wer auf Packmore Island lebt.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem Level "Geheimnisvoller Weg" herausgefunden hat, wer auf Packmore Island lebt.
 
Um Himmels Willen  Um Himmels Willen
Lasse alle Heißluftballons auf der Karte von Packmore Island explodieren.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Heißluftballons auf der Karte von Packmore Island hat explodieren lassen. Packmore Island besteht aus vier kleineren Inseln, die man nach und nach im Spielverlauf freischaltet und dann aufsuchen kann und über denen sich jeweils ein Heißluftballon befindet. Um einige dieser Ballons zu erreichen, muss man unter Umständen mit dem Umzugslaster auf einen in der Nähe befindlichen Geysir fahren und sich von diesem in die Luft und in Richtung des Heißluftballons befördern lassen.
Hier eine Übersicht der Fundorte der Heißluftballons:
  • Erste Insel → Auf dem Weg zum Level "McGeysers-Fälle-Besucherzentrum" befindet sich dieser Ballon über einem Geysir.
  • Zweite Insel → Zwischen den Leveln "Campingplatz vom Grate Uncle" und "Vergessene Piratenverhandlung" muss man erneut den Geysir nutzen und sich damit etwas nach links schleudern lassen.
  • Dritte Insel → Rechts neben dem Level "Ein windiges Rätsel" befindet sich wieder ein Geysir, mit dessen Hilfe man sich zunächst eine Ebene höher befördert, um dort einen weiteren Geysir zu nutzen und den nächsten Ballon explodieren zu lassen.
  • Vierte Insel → Der letzte Heißluftballon befindet sich rechts neben dem letzten Level "Die größte Beute". Hierfür fährt man lediglich über die Klippe in Richtung des Ballons.
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Huuuuuuiiii!  Huuuuuuiiii!
Reite eine Sauerstoffflasche. Huuuiiii.
[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]
Diese Trophäe schaltet sich frei, sobald man auf einer Sauerstoffflasche geritten ist. Das lässt sich frühestens in dem Level "Lichte Lichtung des Lichts" erspielen, wenn man dort eine rote Sauerstoffflasche aktiviert, indem man mit button_quad.png gegen sie schlägt, sie dann mit button_r2.png greift und sich so lange an ihr festhält (button_r2.png gedrückthalten) und sich von ihr tragen lässt, bis diese leer ist. Ein Bonusziel ("Fliegende Tauchzustellung") des Levels ist es darüber hinaus, alle drei roten Sauerstoffflaschen fliegend in den Umzugstransporter zu bringen, sodass man sich hier mehrfach daran versuchen kann, die Trophäe zu erspielen.
 
Hinweis:
Bei einem Bonusziel in dem Level "Die 36. Kammer der Kurbeln" heißt es "Reite auf einer Sauerstoffflasche, ohne den Boden zu berühren", sodass es auch hier möglich ist, die Trophäe mithilfe einer der drei Sauerstoffflaschen freizuschalten.
 
 
 
 
 
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