Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

979 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für eine 5 entschieden. Das Spiel ist nicht schwer aber aufgrund des Challenge Modus habe ich mich für eine höhere Bewertung entschieden. (die letzten zwei herausforderungen waren heftig) Ohne Challengemodus hätte ich vllt sogar ne 2-3 gegeben.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen das Spiel is super cool freue mich auf weitere Ableger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kampagne war die bisher leichteste von allen GoW Teilen (auch weil alles auf leicht zu erspielen ist). Kampagne eine 2

Aber: ich weis nicht ob ich jetzt zu lange nur Shooter gespielt habe oder zulange kein GoW, aber ein paar der Herausforderungen fand ich echt happig. Für mich neben GoW 3 die bisher schwersten Herausforderungen.

Würde sagen oberer normal Bereich -- also eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 4.

Die Herausforderungen 2 und 7 fand ich sehr nervig. Ich hab auf den Bonus bei den beiden gehustet und eigentlich immer als Status Titan eingefahren. Die Herausforderung mit dem Versteinern fand ich hingegen super.

Außerdem fand ich den Endkampf gegen Zeus doch etwas anspruchsvoll, vielleicht sogar der anspruchsvollste in der ganzen Reihe. (Natürlich nicht unmöglich).

New Game Plus fand ich super. Sollte in jedem Spiel Standard sein. Dadurch wurden die Aufwertungs-Trophäen zur Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe mal eine 4, fast eine 5, die 2. Challenge hat mich echt aufgeregt, die Gegner in der Luft zu töten :biggrin5: Aber ansonsten eig. alles sehr gut machbar, gerade die 7. empfand ich nicht als schwer, da fand ich andere challenges aus den anderen Teilen wo man nicht getroffen werden durfte deutlich schwerer.

So, 6. und letzte Platin ist da, wuhuh, geniale Reihe :eek6::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...