Nel0 Posted 9. October, 2009 Posted 9. October, 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
gowfreak Posted 28. November, 2009 Posted 28. November, 2009 Hab die Platin gerade bekommen. An sich nix schweres. Für die 500er Kombo gibts genug Möglichkeiten im Spiel. Die Challenges sind hier etwas einfacher als im ersten Teil, da man vorher im normalen Spiel seine ganzen Waffen aufrüsten kann und diese dann bei den Challenges verfügbar sind inkl. dem Blade o Olympus (dieses auf jedenfall vorher aufrüsten). Obwohl es etwas einfacher ist die Platin zu bekommen als im ersten Teil bekommt das Spiel trotzdem auch ne 3. Quote
Kain Posted 28. November, 2009 Posted 28. November, 2009 ich habe dem spiel ne 4 gegeben. eigentlich kommt alles von selbst bis 20 augen und titan challenge^^. Deswegen ne vier^^ Quote
Tire_Burner Posted 29. November, 2009 Posted 29. November, 2009 geb mal ne 3. war nicht viel schwerer als teil 1. mit der richtigen taktik sind auch die titan challenges kein großes problem. Quote
goastrix22 Posted 1. December, 2009 Posted 1. December, 2009 Ich habe eine fünf gegeben weil mir die letzte Challenge Nerven gekostet hat. Der Rest war nicht sonderlich schwer. Quote
duftkerze Posted 2. December, 2009 Posted 2. December, 2009 tach, von mir eine 5. grund, god of war 1 war in der herausforderung etwas leichter (hab gow 1 mit ner 4 bewertet), deshalb gibt hier ne 5er wertung. gruss Quote
MK-CyraX-MK Posted 4. December, 2009 Posted 4. December, 2009 ne 3 bis auf letzte challenge hat mich nix gefordert^^ Quote
Ersguterjunge-1 Posted 7. December, 2009 Posted 7. December, 2009 hab mit 4 gestimmt.alles einfach zu bekommen und wenn man doch irgendwo hängenbleibt,gibt es sehr gute tipps im forum Quote
Actionknoedel Posted 9. December, 2009 Posted 9. December, 2009 Also ich hab´ne 2 gegeben... Platin ist mit dem Leitfaden ja wohl mal total easy... Man beachte nur das Video im Challenge 7 Thread, da diese Taktik ja wohl kinderleicht ist. Quote
shamyone Posted 11. December, 2009 Posted 11. December, 2009 hab mit ner 3 gestimmt kommt fast alles von alleine und die challenges waren recht einfach bis auf die letzte da hab ich ca 15 versuche gebraucht weil sich das scheiss vieh immer gedreht hat.aber sonst jede challenge beim 1 oder 2 versuch geschafft. Quote
DneroK Posted 12. December, 2009 Posted 12. December, 2009 Platin war eigentlich voll einfach bis auf challenge 7 ^^ doch als ich dann einen schönen bug gefunden hab war diese dann auch einfach Quote
LoAlexandria Posted 13. December, 2009 Posted 13. December, 2009 Für mich definitiv nicht unter 5. Da story auf leicht durchzuspielen geht, kommt da ja schon alles bis auf 3 Trophies 20-x mal die erste challenge für ne silber; bonus play, start drücken und sachen aktivieren für ne goldene .... und dann noch die letzte, die herausforderungen sry aber die sind nur sick? 1: leicht 2: schon krank ... saß sicherlich über 1h dran 3. recht leicht 4. hänge ich grad und bin fast am aufgeben, da ich nichtmal ansatzweise voran komme; "L1 gedrückt dann R1" funktioniert bei mir irgendwie nicht so leicht/ schnell, wie im video 5, 6, 7 habe ich bisher nur gesehn; 5 stelle ich mir wieder leicht vor, wenn man denn nicht stirbt, nachdem man die 500 hat 6, sieht im video zwar nicht schwer aus, müsst ich spielen um es zu beurteilen 7.: krank? ich bin so ja immer schon nicht der fan von "no hit"-sachen .... aber ne challenge darum, sick (theoretisch gibt es also für bissl rumgespiele und diese 7 Aufgaben ne platin....) trotzdem würd ich jetzt schon auf 6 gehen, mal schauin wann ich es komplett durch hab .... dann werd ich auch richtig voten ... zum Vergleich: GoW 1 war definitiv VIEL leichter! gebe da eher ne 2-3 Quote
Barashkukor Posted 13. December, 2009 Posted 13. December, 2009 Hab das ganze jetzt mit einer 5 bewertet das spiel an sich ist leicht doch die herausforderungen fand ich doch sehr viel schwerer als bei teil 1 . naja endlich platin Quote
tommy__vercetti Posted 13. December, 2009 Posted 13. December, 2009 Hab mit einer 4 gestimmt! Probleme hatte ich eigentlich Anfangs nur in Challenge 2 und Challenge 7. Insgesamt hatte ich alle Challenges in knapp 3 Std durch. Quote
thePleul Posted 13. December, 2009 Posted 13. December, 2009 Habe mit einer 3 bewertet. Die Kampange ist meines erachtens nach einfacher als in GoW 1 und hat keine Stellen im Spiel, die einen zur verzweiflung bringen. Die Challenge ist extrem einfacher als in GoW 1, da du deine Waffen / Magie benutzen kannst, zwischen durch kann man speichern, es sind nur sieben Herausforderungen statt zehn. Quote
Flutlichtmast Posted 14. December, 2009 Posted 14. December, 2009 Die Story ist nicht sonderlich schwer abzuräumen. Aber die Challenges haben es in sich, an einer wird man sicherlich etwas länger sitzen, je nachdem was einem nicht liegt. Von mir eine 6. Quote
derhias Posted 14. December, 2009 Posted 14. December, 2009 Hab ne 2 gegeben. Fand es um einiges leichter Platin zu holen als beim 1. Teil. Quote
Subjugator Posted 14. December, 2009 Posted 14. December, 2009 2. Teil 1 war um einiges schwerer! Quote
xxH4rdstyl3r Posted 15. December, 2009 Posted 15. December, 2009 teil bekommt von mir auch ne 3, es ist ne sehr einfache platin, außer vielleicht 2 oder 3 challenges. Quote
Kuhtulu Posted 16. December, 2009 Posted 16. December, 2009 hab mit 3 gestimmt bis auf die challenges nichts wirklich schweres Quote
Recommended Posts