Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

979 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier zieh ich die Wertung für die PS3- und Vita-Version zusammen und vergebe eine Durchschnittswertung von 3/10.

GoW2 war meine 1. Platin und ich hätte damals für die PS3 Version mit einer 4 gestimmt, weil mich die Challenges etwas aufgehalten hatten.

Jetzt hab ich das Game über die Vita-Version nochmal platiniert (meine 100. Platin übrigens :biggrin5:) und dieses Mal fiel mir die Platin deutlich einfacher, so daß ich für die Vita-Version eine leichte 2 gegeben hätte.

Somit ergibt sich eine Gesamtschwierigkeit von 3

edit BeatMnky: Da man bei der Platinbewertung immer von der schwierigsten Stelle ausgeht, habe ich deine Bewertung auf 4 geändert. Obwohl das zweite Mal besser von der Hand lief, war die Bewertung auf der PS3-Version laut deinem Text eine 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gäbe eine 5 für die PS Vita Version.Die war doch deutlich schwerer an manchen Stellen.Da wo ich bei der PS2 und PS3 Version überhaupt keine Probleme hatte zb. bei Durchquerung der Ebene musste ich es auf der Vita gute 30 Mal probieren bis es klappte.Das waren zwar insgesamt nur 3 Stellen im Spiel aber doch sehr nervig.Die Trophys waren easy da ich das Spiel schon oft gespielt habe bis auf die Taube Daumen Trophäe.Die hatte es teilweise auch in sich.

Der PS3 Version gäbe ich eine 4.Hab da nur die Taube Daumen nicht da mir damals die 2.Herausforderung einfach zu schwer war und ich mich da auch nicht durchbeissen wollte.Jetzt auf der Vita wollte ich die Platin aber holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 4. War nicht wirklich schwer und die Herausforderungen gingen diesmal auch ganz gut ;) Endlich alle 5 platiniert :D

Würde jetzt (3 Jahre später) für die VITA Version vielleicht ne 3 geben. Hab zwar an der einen oder anderen Herausforderungen gehangen aber ging doch recht gut.

Jetzt ALLES von GOW Platin was es gibt. Hoffe es kommen noch mehr remakes für Vita oder sogar PS4 :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich schwerer als Teil 1, was sichtlich an der Challenge lag. Ich hab viel glück gebraucht bei der letzten. Deswegen eine 5.

Die Challenge waren schon ab der 1. schwerer als im 1. und Kratos Attacken und Magie waren im 1. Teil Viel stärker ( man konnte z.B sich von der Luft auf Feinde stürzen.) haha das wäre in der 7. Challenge dann sehr leicht geworden :)

der Storymodus auf leicht war dann wieder kein Problem :) Kommt ja alles automatisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...