Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Resistance


Recommended Posts

Hallo zusammen,
ich wollte mich dem Spiel nun auch mal widmen und bevor ich anfange hab ich erst mal die Trophäen gelesen. Habe mal ein paar Fragen...

 

1. Alle Trophäen sind nur im "schnellen Spiel" verfügbar? Steht zumindest so auf psnprofiles.com

 

2. Wie genau kann man die Trophäen zusammen erspielen? Kann man Freunde einladen und dann private matches machen? Würde ja eigentlich Punkt 1 widersprechen.

 

3. Ich suche Leute mit denen man die boostfähigen Trophäen holen kann. Da ich aber noch nicht gespielt habe brauch ich Leute die das Zepter in die Hand nehmen und mir genau sagen was ich tun soll :-)

Zwischenzeitlich werde ich erst mal anfangen zu spielen und versuchen das Spiel zu verstehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind eigentlich alle sehr gut zu machen und einfach ... nach Release vor knapp 2 Wochen fehlt mir nur noch eine einzige Trophäe ohne groß gesuchtet zu haben: 3 Biowaffen killen.

 

Nach aktuellem Stand ist das wohl nur gegen die Pflanze von Alex möglich und dementsprechend sehr glückslastig. Es ist eigentlich die einzige Trophäe die ich als Spieler nicht durch mein eigenes Können holen kann sondern total auf Glück basiert und das wurmt.

 

1. benötigt man Alex als MM

2. muss der MM dann auch mindestens 3mal seine BOW ausspielen

3. das restliche Team sollte nicht aus Potatoes bestehen. 
 

Hoffentlich kommt ein Patch dass Birkin und X leichter zu töten sind als Stand aktuell.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrahn Danke für die Infos. Hab vorhin mal angefangen zu spielen und noch etwas verpeilt. Ich wüsste auch immer noch nicht wie man boosten könnte im schnellen Spiel. Was empfiehlst du welchen Survivor Modus man spielen sollte? Normal oder Team?

Edit: Team ist mit Freunde einladen.

 

Bearbeitet von Quetschboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Charakterauswahl mit dem weißen Hintergrund (und auch noch in dem grünen Ladebildschirm danach) sind Überlebende und Mastermind per InGame-Voicechat zusammengeschaltet. Es wäre vielleicht nen Versuch wert den Mastermind anzusprechen. Selbst wenn er in dem Moment kein Headset nutzt sollte er Euch ja zumindest hören. Priorität für Sprachchat muß natürlich auf Spiel stehen, nicht auf Party-Chat. Vielleicht bringts ja was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total dumm dass man keine privaten matches für die Trophäen machen kann. Ansonsten könnte einer als Mastermind die biowaffen spawnen und töten lassen. Aber so ist es echt glückssache. Hat eigentlich schon mal jemand Mr. X oder William töten können? Falls ja wieviele Granaten braucht man?

 

Kleiner Tip für andere: Blendet euch die Karte ein per Touchpad.

 

Hab nochmal was recherchiert und das hier gefunden auf psnprofiles.com. Hoffe das hilft weiter.

 

Meddling Kids Incapacitate the bioweapon 3 times in a single match  The trophy is pretty easy to get IF you know what you are doing, its theoretically possible to do it solo with Becca but luck has to be on your side.  By far the easiest is Alex's Yatevo plant - its the only bioweapon that can actually die, so its easy to tell when you have 'incapacitated' it.   You can do it with G-Birkin but its very inconsistent and Mr.X's only weak spot is his head so don't bother with him.  At a minimum you will need:  A level 17 Valarie that can buy infinite molotovs  A Becca with increased damage perks and a Grenade laucher she use her infinite ammo skill on  + bonus: level 17 January who can buy special weapons i.e. launcher for Becca  Yatevo is extremely weak to molotovs and the acid rounds from the launcher.  The plant has multiple hit boxes, so splash damage kills it quickly - it takes about 6 molotovs + some other damage to kill it, you will now this has happened because the plant will wilt open and deflate.  The Rocket Launcher does high damage but is slower and doesn't do as much splash damage per shot that the launcher does.     Make sure though you build up enough time to allow 3 Yatevos to appear - you should kill one in area 2 and two in area 3.  The hardest part is getting an Alex as the mastermind, and then to have one that's low level before she unlocks all her infection ability active - they will tear through the time fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen es bringt nicht wirklich was sich mit Birkin oder Mr X zu beschäftigen die halten einfach zu viel aus somit würde ich wie andere schon erwähnt mich rein auf die Pflanze konzentrieren und am besten wenn du ein Team hast mit Überlebende damit man sich absprechen kann bei Randoms musst halt Glück haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Quetschboy:

Total dumm dass man keine privaten matches für die Trophäen machen kann. Ansonsten könnte einer als Mastermind die biowaffen spawnen und töten lassen. Aber so ist es echt glückssache. Hat eigentlich schon mal jemand Mr. X oder William töten können? Falls ja wieviele Granaten braucht man?

 

Kleiner Tip für andere: Blendet euch die Karte ein per Touchpad.

 

Ich finde es im Gegenteil ganz gut, dass es mal wieder solche Trophäen gibt. Platin soll ja nicht zu leicht sein und anders kann man hiebei nicht den Schwierigkeitsgrad anschrauben.

 

Wie viel Schuss oder Granaten man braucht um eine B.O.W zu besiegen hängt mit der Ausrüstung des Masterminds zusammen. Ist schwer zu sagen, da man es nicht sehen kann was die jeweiligen Spieler nutzen. 

Als Taktik würde ich folgendes empfehlen:

Coop mit Teamspeak und Gruppendynamik 

Hilfreich ist January wegen der günstigeren Items. Sie kann Sachen für die Anderen kaufen und ablegen. Ab Stage 3 kann sie sogar schwere Waffen kaufen (setzt Perk voraus)

1 Stage im Speedrun meistern und Haufen Credits sammeln. Bei Glück einen Vorratszombie beseitigen und seine Waffe nehmen.

2 Stage soweit meistern bis der Mastermind seine B.O.W. losschickt. In der Regel ist es gleich am Anfang. X Formation bzw + Formation einnehmen. Alle beschießen auf den Kopf. sollte die B.O.W. Jemanden per Overkill greifen müssen die Anderen den Vorgang per Granate, Rakete, Blendgranate oder Schock verhindern. Wenn alle Mitmachen sollte die B.O.W relativ schnell besiegt sein. Hier sind Schussverstärker als Ausrüstung sehr hilfreich.  Sollte man noch viel Zeit haben ( ca. 4-5 Min), so kann man den Vorgang wiederhole. Natürlich sind Zombiekills sehr wichtig um die Zeit raus zu holen. 

3 Stage eigentlich das selbe wie in 2. 

 

Viel Erfolg und Gutes gelingen! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@new-sammy

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Schwerere Platins steigern das Erfolgserlebnis was ich aus eigener Erfahrung sagen kann nachdem ich Unravel 2 oder Gran Turismo Sport fertig hatte. Aber in diesem Fall handelt es sich doch mehr um Glück da man sich nicht wirklich verabreden kann und man hoffen muss dass die anderen Interesse daran haben sich auf Trophäen zu konzentrieren. Ich werde erst mal die Konzentration auf alle anderen Trophäen setzen und dadurch vielleicht zufällig die 3 BOW Kill Trophy bekommen. Aber wenn letztendlich nur noch diese fehlen sollte kann es sein dass man noch relativ lange weiter spielen muss. Und das ist irgendwie dann doch nervig.

Bearbeitet von Quetschboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen wir suchen (sind zu zweit) noch Leute die mit uns mitmachen im Team überlebensmodus. Wir Spielen ab heute Abend wieder meistens ab 20.00 + - halt. Wäre super wenn sich welchhe finden würden da es schon enorm viel Zeit sparen würde da sonst die Spieler suche im Spiel solange dauert. Alle weiteren Einzelheiten können wir dann noch besprechen. 

Meine PSN Id: MiraculiX0311   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aus Sicht des MM ist es auch nicht unbedingt spielentscheidend die Pflanze 3x zu spawnen. Gibt bestimmt einige die es absichtlich bei 2x belassen.

Daher ja auch der Tip evtl. mal beim Gegner anzufragen. Ich glaube nicht das sich durch eine freundliche Anfrage die Gesamtsituation für das Ü-Team verschlechtert.

Im Gegenzug könnte das Ü-Team "Zeit für Rache" anbieten. Da müssen sich aber alle einig sein und am Ende auch mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Quetschboy:

Leider hat der die Pflanze nur 2 mal gespawnt weil die Gruppe zu schnell war. Echt schade

 

Kenn das nur zu gut. Hast du schon versucht zu boosten? Um die Chance auf das Finden zu steigern könnten sich mehrere Masterminds gleichzeig ein Spiel starten. Bei nur einem Mastermind ist es wie die Nadel im Heuhaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass das mit dem nicht boosten gar nicht so dramatisch ist. Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich als 4er Gruppe zu spielen und gegen Alex zu kämpfen, um die Biowaffe zu killen. Da man aber sowieso 3 der Charaktere auf Lvl 17 hochleveln muss, was echt viele Runden dauert kommt das Glück eigentlich fast von alleine irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte hier werden online Verabredungen besprochen nicht allgemeine Beiträge zum Spiel?

 

Am 19. April 2020 um 20:03 schrieb MiraculiX75:

Dachte hier werden online Verabredungen besprochen nicht allgemeine Beiträge zum Spiel?

 

Am 19. April 2020 um 20:03 schrieb MiraculiX75:

Dachte hier werden online Verabredungen besprochen nicht allgemeine Beiträge zum Spiel?

Suchen aktuell immer noch Leute die abends so gegen 20 Uhr sich mit uns anschließen da für manche Trophäen vorteilhaft wäre wenn man zu 4 im Team ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...