Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Jedi Knight Jedi Academy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.5.2020 um 17:17 schrieb myhd:

Wird hier allgemein noch gesucht wenn ich Leute für die on Trophäen finde ?

Ich benötige die Online-Trophäen auch noch; gerne einfach mit entsprechendem Betreff im PSN "Amang-Ki" adden :)

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Amang-Ki
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Kurze Frage wie viel Aufwand muss man für die Platin beanspruche? 
also damit ist gedacht die Online Trophies.

kann  man es ohne Hilfe erreichen oder ob man sich hier besser verabreden sollte?

 

thx im vorraus. 
 

lg luki07
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoodFuker @Luki07 

 

Habt ihr die Online Trophäen mittlerweile? Ich brauche sie noch und wäre am Start. PSN: the_healer_7351

 

Edit: habe nun alle Trophäen bis auf „Duell der Schicksale“, die trennt mich noch von der Platin. Ich wäre wirklich sehr glücklich, wenn da jemand behilflich sein könnte. Helfe selber natürlich auch gern! 
 

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von thehealer7351
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

 

ich habe noch nicht die Single-Kampagne angefagen. Ich wollte fragen, ob mir jemand bei den 4 Online Trophäen helfen kann, weil wenn ich die habe, dann würde ich mir auch die Mühe machen die Platin Trophäe zu holen.

Mein PSN Nickname lautet: King_Abode_187

 

danke euch für den Support

 

edit: hat sich erledigt

Bearbeitet von Abode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...