Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Luki07

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Luki07's Abzeichen

  1. Hi zusammen ich bräuchte beim Spiel noch die Online Trophie Powerduell, wäre es möglich das mir jemand Helfen könnte? wäre sehr Dankbar und würde selbstverständlich auch Helfen : ) PSN: Xx_DarkLukas_xX lg Luki
  2. Könntest du mir bei der Powerduell Trophie helfen? ist die einzige Trophie die ich noch Online bräuchte adde mich, Xx_DarkLukas_xX lg Luki Hi wäre das möglich das du mir helfen könntest? Bräuchte nur noch die Powerduell Trophie adde mich, Xx_DarkLukas_xX
  3. Hey, ich suche schon länger kannst mich adden und als Nachricht senden für die Powerduell Trophie, dass ich weiss wer es ist. Xx_DarkLukas_xX
  4. Guten Tag Kann man irgend eine Trophäe laufe der Story verpassen? danke schon mal im voraus lg luki edit stiller: Hab deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, weil bitte der LF-Thread nicht für Fragen „missbraucht“ werden, sondern nur für die Erstellung des Leitfadens hilfreiche Beiträge enthalten soll… Bitte zukünftig beachten - Danke!
  5. Moin moin Leute ich brauche noch eine Online Trophie, Duell der Schicksale. Ich wäre sehr dankbar wen mir jemand Helfen könnte ID wäre Xx_DarkLukas_xX schreibt kurz bei der Anfrage rein das es um die Trophie geht. lg luki
×
×
  • Neu erstellen...