Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GoodFuker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

GoodFuker's Abzeichen

  1. Hey, ich suche noch jemanden um die 10 Sync Kills Trophäe zu erspielen. Bitte einfach schreiben. PSN Hunteroflight83
  2. Hallo zusammen, ich suche noch 2 Leute für die Online Trophäen zum Boosten. Einfach anschreiben unter folgender PSN: Hunteroflight83
  3. Hey Leute. Ich spiele gerade das Spiel auf der ps4 überlege aber schon länger das Spiel auf der ps5 zu Spielen, wenn ich jetzt auf der ps5 weiter spiele behalte ich meine Trophäen und mein Speicherplatz oder muss ich komplett von vorne anfangen?
  4. Ich bin gerade beim lvl Necrum und im ersten geheimen Bereich sind die Mudokons bei mir unsichtbar. Ich sehe die Luftblasen auf dem Boden, kann die nicht ansprechen. Habe schon auf leicht und normal ausprobiert immer das selbe. Wie kann ich das umgehen jemand ein Tipp für mich?
×
×
  • Neu erstellen...