Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mondi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mondi

  1. Ich suche auch noch Jemanden für die Sondereinsätze auf MasterLevel 3 für die DLC Trophies für Salz der Erde und Partycrusher. Ich hab MasterLvl 3 schon für alle Sonderinsätze freigeschaltet, ich muss also nur noch MasterLVL3 absolvieren für die DLC Trophies. Ich spiele auf der PS5 Headset vorhanden PSN: mondkraft
  2. Ich suche noch Jemanden für DLC Trophies. Ich suche ein Cooppartner für die Sondereinsätze. Leider kann man über die Suchfunktion keinen Partner finden, man kann lediglich einen Freund einladen Bei Interesse bei mir melden PSN mondkraft Ps5 Version Headset vorhanden
  3. Hallo Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei Jedi Academy, mir fehlen noch alle 4 Onlinetrophäen Bei PSN heiße ich auch mondkraft Headset ist auch vorhanden LG Mondkraft
  4. Hab ich so probiert bei der bullseye Trophäe hat aber leider nicht geklappt
  5. Hallo zusammen, ich suche noch Jemanden für die T-Bone: Teamerfolg Trophäe. Also die Trophäe die im DLC Bad Blood vorkommt Mein PSN: mondkraft Headset vorhanden
  6. Ich suche auch noch Jemanden für die Teamplayer Trophäe Bitte anschreiben: PSN mondkraft Headset vorhaden
  7. Mir fehlen nur noch die 6 Onlinetrophies. Wer lust hat die mit mir zu machen bitte Melden: PSN: mondkraft
×
×
  • Neu erstellen...