Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

Bin jetzt mit ng+ durch und grinde noch bisschen um mein gear auf max zu leveln.. Jetzt ist mir aufgefallen dass teilweise aber nur ganz ganz selten lvl 170 gear droppt.. Hab davon einen seelenkern, eine waffe und ein kürass

 

Dachte bisher 160 is max, weiß da jemand was dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BigE1286:

Bin jetzt mit ng+ durch und grinde noch bisschen um mein gear auf max zu leveln.. Jetzt ist mir aufgefallen dass teilweise aber nur ganz ganz selten lvl 170 gear droppt.. Hab davon einen seelenkern, eine waffe und ein kürass

 

Dachte bisher 160 is max, weiß da jemand was dazu? 

das sieht nach einem bug aus. evt wird ab den ersten DLC lvl 170 items dropen.

 

wie hoch kann man die ausrüstung upgraden? mein hochster ist zur zeit +5, ist das max oder kann man noch bis +10 gehen?

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter_wunsch Danke das du bereit bist zu helfen. Aber will die Bosse alleine schaffen :D

 

Mit Odachi (hohe Haltung) komm ich sehr gut klar. Das war der einzige Boss wo ich probleme hatte. Aber nach, nicht mehr während dem kampf ragen und seine Attacken gut auzuweichen war er auch kein problem mehr. Das war ein Boss wo ich so glücklich war in besiegt zu haben :D

 

Komme auch glaub langsam zum Ende :(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer bitte sagen wieso der Charakter "Shibata Katsuie nicht in Interim ist?? mir fehlt noch ne Mission mit ihm und ich weis nicht wie ich sie freischalte.

 

Und kann mir einer sagen wie ich die Trophy (Teekenner) machen kann? also kann man sie farmen?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXKoZXx:

170er Gear ist kein Bug, ist nur verdammt selten. Maximum sollte 170+10 atm sein.

 

Hab nach ca. 2/3 von NG+ erst 2 170er Teile, um nochmal die Seltenheit zu untermauern.

Also ich würde mich freuen wenn du mal ein Pic der besagten 170er Rüstung/Waffe zeigen könntest, denn ich farme derzeit grundsätzlich "Im Auge des Betrachters". Ich habe derzeit 200 Mio Amrita übrig und bin Stufe 283. Meine Tonfas sind auf +9, habe jedoch NIE etwas mit 160+ gesehen bzw. gefunden. 

Würde mich freuen, damit ich mein DMG noch mehr steigern kann und ich nicht Geistern hinterherjage ?

 

Edit: hat sich geklärt, ich weiß jetzt wie man 170er Gear herstellt. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer bitte sagen wieso der Charakter "Shibata Katsuie nicht in Interim ist?? mir fehlt noch ne Mission mit ihm und ich weis nicht wie ich sie freischalte.

 

Und kann mir einer sagen wie ich die Trophy (Teekenner) machen kann? also kann man sie farmen?

 

Für Katsuie ist eine Abfolge von Missionen nötig, damit er im Interim erscheint. 

 

Für Teekenner musst du farmen. Leichter kannst du es dir machen indem du Tee Utensilien in der Hütte austellst, die dafür Sorgen können, dass deine Tee-Bilanz gesteigert wird. Das heißt die Chance ist höher Tee Sachen zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SgtPepper:

 

Für Katsuie ist eine Abfolge von Missionen nötig, damit er im Interim erscheint. 

 

Für Teekenner musst du farmen. Leichter kannst du es dir machen indem du Tee Utensilien in der Hütte austellst, die dafür Sorgen können, dass deine Tee-Bilanz gesteigert wird. Das heißt die Chance ist höher Tee Sachen zu bekommen. 

 

- Heißt das jetzt alle Missionen nochmal oder nur die wo er vorkommt? inklusive Bosskampf gegen ihn?

 

Ok? dann versuche ich es mal mit dem Tee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Heißt das jetzt alle Missionen nochmal oder nur die wo er vorkommt? inklusive Bosskampf gegen ihn?

 

Ok? dann versuche ich es mal mit dem Tee...

Du musst im Kapitel "Steigen" die Mission "Das weise Urteil des Metamorphs" machen. Dort ist wichtig, dass du Katsuie wählst und nicht den Yokai. Ganz normal die Mission abschließen und du erhälst von Katsuie etwas. 

 

Dann musst du die Mission "Durchdringendes Wasser" im Kapitel "Morgendämmerung" machen. Du findest Katsuie an der Brücke, wie er gegen einen Onymudo kämpft (Zungen Yokai) dort musst du wieder mit ihm sprechen und er folgt dir. 

Nach dem Kampf gegen Yatagsaru erneut mit ihm sprechen und ganz normal den Boss besiegen. Dann müsste Katsuie im Interim sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SgtPepper:

Du musst im Kapitel "Steigen" die Mission "Das weise Urteil des Metamorphs" machen. Dort ist wichtig, dass du Katsuie wählst und nicht den Yokai. Ganz normal die Mission abschließen und du erhälst von Katsuie etwas. 

 

Dann musst du die Mission "Durchdringendes Wasser" im Kapitel "Morgendämmerung" machen. Du findest Katsuie an der Brücke, wie er gegen einen Onymudo kämpft (Zungen Yokai) dort musst du wieder mit ihm sprechen und er folgt dir. 

Nach dem Kampf gegen Yatagsaru erneut mit ihm sprechen und ganz normal den Boss besiegen. Dann müsste Katsuie im Interim sein. 

 

danke versuch ich mal direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, SgtPepper said:

Also ich würde mich freuen wenn du mal ein Pic der besagten 170er Rüstung/Waffe zeigen könntest, denn ich farme derzeit grundsätzlich "Im Auge des Betrachters". Ich habe derzeit 200 Mio Amrita übrig und bin Stufe 283. Meine Tonfas sind auf +9, habe jedoch NIE etwas mit 160+ gesehen bzw. gefunden. 

Würde mich freuen, damit ich mein DMG noch mehr steigern kann und ich nicht Geistern hinterherjage ?

 

Edit: hat sich geklärt, ich weiß jetzt wie man 170er Gear herstellt. 

Man kann das Zeug auch craften? Bei mir ist selbst mit den Schmiedeperks bei 160 Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SgtPepper:

Edit: hat sich geklärt, ich weiß jetzt wie man 170er Gear herstellt. 

Wie man 170er herstellt? Das musst du jetzt aber genauer erklären :D

 

Oder meinst du seelenbilder mit 170er seelenkernen? 

 

170er gear droppt ganz ganz selten von willkürlichen gegnern in willkürlichen level, hab bisher 2 odachis und 1 katana mit 170 +3 gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXKoZXx:

Man kann das Zeug auch craften? Bei mir ist selbst mit den Schmiedeperks bei 160 Schluss

Craften selber nicht. Man muss es "umgehen" mit Seelenbild. 

Leider geht das nur mit Verdorbenen Waffen. 

Gerade eben schrieb BigE1286:

Wie man 170er herstellt? Das musst du jetzt aber genauer erklären :D

 

Oder meinst du seelenbilder mit 170er seelenkernen? 

 

170er gear droppt ganz ganz selten von willkürlichen gegnern in willkürlichen level, hab bisher 2 odachis und 1 katana mit 170 +3 gefunden

Ja mit Seelenbild, leider nur bei den verdorbenen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Weis einer wie das mit den Zwielichtmissionen ist? ist es reiner zufall oder kann man die gezielt freischalten? mir fehlt noch eine Zwielichtmission.

die zwielichtmissionen werden freigeschaltet, wenn du weit genug in der story bist und dann erscheinen pro tag 2 zufällig. glaube ich das es zufällig ist z.b. evt in einer bestimmte reihenfolge, da man nur eine beliebige für die platin machen muss, habe ich es auch nicht in den leitfaden beschrieben.

 

vor 5 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer bitte sagen wieso der Charakter "Shibata Katsuie nicht in Interim ist?? mir fehlt noch ne Mission mit ihm und ich weis nicht wie ich sie freischalte.

in dem leitfaden ist die komplette liste drin, wie man jede mission freischalten kann. schau mal da rein, falls du noch eine mission nicht freischalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...