Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie weit seid ihr?


Zaknafein

Recommended Posts

Wie kommt Ihr eigentlich so bisher durch das Spiel und wie weit seid Ihr den so?

Spoiler

Bin jetzt im 6. Gebiet und habe alle Nebenmissionen / Dojomissionen abgeschlossen.

Habe mit den Bosse irgendwie da keine Probleme, dafür sterbe ich gefühlt 50x pro Level, weil ich an jedem Furz Sterbe.

Scheine etwas extrem falsch zu machen, eigentlich sollte es andersherum sein.

 

Hab auch noch nicht so richtig raus, wie man das besser gestalten kann, Blocken stellt absolut keine Alternative da, meine Ki leiste ich nach 1 mit Glück 2 Schlägen komplett erschöpft. Das Ausweichen funktioniert auch nicht so ganz wie es sollte, schaffe es nicht einmal dem Wirbelwindangriff der größere Skeletten auszuweichen.

 

 

Edit: Mit dem neuen Patch benötigt man nur noch 120k Einstimmung, statt der vorherigen 180k für die Waffenmissionen im Dojo / der Trophy für die jeweiligen Waffen.

Bearbeitet von Zaknafein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 3/19/2020 at 4:20 PM, Zaknafein said:

Wie kommt Ihr eigentlich so bisher durch das Spiel und wie weit seid Ihr den so?

  Reveal hidden contents

Bin jetzt im 6. Gebiet und habe alle Nebenmissionen / Dojomissionen abgeschlossen.

Habe mit den Bosse irgendwie da keine Probleme, dafür sterbe ich gefühlt 50x pro Level, weil ich an jedem Furz Sterbe.

Scheine etwas extrem falsch zu machen, eigentlich sollte es andersherum sein.

 

Hab auch noch nicht so richtig raus, wie man das besser gestalten kann, Blocken stellt absolut keine Alternative da, meine Ki leiste ich nach 1 mit Glück 2 Schlägen komplett erschöpft. Das Ausweichen funktioniert auch nicht so ganz wie es sollte, schaffe es nicht einmal dem Wirbelwindangriff der größere Skeletten auszuweichen.

 

 

Edit: Mit dem neuen Patch benötigt man nur noch 120k Einstimmung, statt der vorherigen 180k für die Waffenmissionen im Dojo / der Trophy für die jeweiligen Waffen.

Grad die Doppelklinge auf 150k gebracht... naja, lohnt es sich bei den anderen :)

Bin gestern im NG+ angekommen, hab alle Zwielichtmissionen (auch wenn man die nicht braucht) und arbeite parallel noch an den 100% im normalen Modus (muss noch ein paar Missionen freischalten, allerdings teilweise keine Ahnung wie xD)

Kerne fehlen mir noch 2 (die Katze und der Schirm), Waffe hab ich jetzt die 3. angefangen (hab dafür aber Odachi auf Max)

Platin ist (je nach Geschwindigkeit der Waffen) in greifbarer Nähe :)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb xXKoZXx:

Grad die Doppelklinge auf 150k gebracht... naja, lohnt es sich bei den anderen :)

Bin gestern im NG+ angekommen, hab alle Zwielichtmissionen (auch wenn man die nicht braucht) und arbeite parallel noch an den 100% im normalen Modus (muss noch ein paar Missionen freischalten, allerdings teilweise keine Ahnung wie xD)

Kerne fehlen mir noch 2 (die Katze und der Schirm), Waffe hab ich jetzt die 3. angefangen (hab dafür aber Odachi auf Max)

Platin ist (je nach Geschwindigkeit der Waffen) in greifbarer Nähe :)

Ich neige mich so langsam dem Ende von NG, bin zumindest im Gebiet wo es die letzten Kodamas gibt, soviel kann ja nicht mehr kommen.

Laut der "Trophy Beschreibung" nicht, jedoch schaltet man manche Missionen eben durch die Zwielichtmissionen mit frei.

 

Wenn Du über eine Mission gehst die noch nicht freigeschaltete wurde, also mit einem X dran steht dabei, was die Voraussetzungen dafür sind, unter anderem z.b. Zwieliehctmission xyz.

Ich versuch eine oder auch beider der Zwielichtmissionen zu machen, wegen dem Material zum umrollen der Items. Liegt jedoch auch daran, das ich nicht weiß, woher es hier höher stufige gibt.

Ansonsten hab ich absolut jede Mission abgeschlossen, bevor ich weiter bin.

Hab noch nicht mal eine andere Waffe aus dem Kusarigama benutzt, auch spiel ich sehr Star mein Muster runter ich hab glaube die Haltung außer versehentlich noch nie gewechselt. Würde im Chaos ausarten, wenn ich noch Waffenwechsel im Kampf.

 

Mich eilt das mit der Platin nicht, werde im NG+ wohl dann ein wenig Gear zusammen sammeln auf + 10 Upgraden und auf die DLC´s vorbereiten. Die Waffen gehen sicherlich recht gut in irgend einem Boss Level.

Du hast Odachi auf Stufe 50? Hab grade mal 22 auf dem Kurasigama, frage mich woher da sei ei großer Unterschied herkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Zaknafein said:

Ich neige mich so langsam dem Ende von NG, bin zumindest im Gebiet wo es die letzten Kodamas gibt, soviel kann ja nicht mehr kommen.

Laut der "Trophy Beschreibung" nicht, jedoch schaltet man manche Missionen eben durch die Zwielichtmissionen mit frei.

 

Wenn Du über eine Mission gehst die noch nicht freigeschaltete wurde, also mit einem X dran steht dabei, was die Voraussetzungen dafür sind, unter anderem z.b. Zwieliehctmission xyz.

Ich versuch eine oder auch beider der Zwielichtmissionen zu machen, wegen dem Material zum umrollen der Items. Liegt jedoch auch daran, das ich nicht weiß, woher es hier höher stufige gibt.

Ansonsten hab ich absolut jede Mission abgeschlossen, bevor ich weiter bin.

Hab noch nicht mal eine andere Waffe aus dem Kusarigama benutzt, auch spiel ich sehr Star mein Muster runter ich hab glaube die Haltung außer versehentlich noch nie gewechselt. Würde im Chaos ausarten, wenn ich noch Waffenwechsel im Kampf.

 

Mich eilt das mit der Platin nicht, werde im NG+ wohl dann ein wenig Gear zusammen sammeln auf + 10 Upgraden und auf die DLC´s vorbereiten. Die Waffen gehen sicherlich recht gut in irgend einem Boss Level.

Du hast Odachi auf Stufe 50? Hab grade mal 22 auf dem Kurasigama, frage mich woher da sei ei großer Unterschied herkommt.

Ne, Stufe 30 ist Schluss (zumindest bei den Waffen. Metamorph geht höher). Besseres Gear kommt halt durch schwerere Missionen. Durch das abschließen von Hauptmissionen erhöht sich auch das Level geschmiedeter Waffen. Wenn du durch bist, schaltest du (analog zu Nioh) Göttliche Waffen frei, die dann auch in alten Missionen droppen können (wobei jede Mission ein festgelegtes Levelrange an Gear droppt).

Hab jetzt alle Missionen, die Freischaltbedingungen sind zum Kopfschütteln. Mit Zwielicht sind btw nicht die Zwielichtmissionen gemeint sondern Missionen in der (4.?) Region namens Zwielicht :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXKoZXx:

Ne, Stufe 30 ist Schluss (zumindest bei den Waffen. Metamorph geht höher). Besseres Gear kommt halt durch schwerere Missionen. Durch das abschließen von Hauptmissionen erhöht sich auch das Level geschmiedeter Waffen. Wenn du durch bist, schaltest du (analog zu Nioh) Göttliche Waffen frei, die dann auch in alten Missionen droppen können (wobei jede Mission ein festgelegtes Levelrange an Gear droppt).

Hab jetzt alle Missionen, die Freischaltbedingungen sind zum Kopfschütteln. Mit Zwielicht sind btw nicht die Zwielichtmissionen gemeint sondern Missionen in der (4.?) Region namens Zwielicht :P

 

Ach bei 30 ok dachte es wäre 50 wie bei Ninjitus, das hab ich nämlich gemaxt.

Meinte schon das Göttliche Gear aus NG+, damit wird vieles einfach angenehmer, renne einfach mit veralteter Rüstung rum, weil ich nicht die Werte draufbekomme die ich brauche für den Build.

Ja es gibt die Seelenschmiede, wenn ich aber sehe das der 1-2 Millionen zum Level Anpassen will, verzichte ich drauf :D

 

Ok ging davon aus es sind wirklich die Zwielichtmissionen gemeint, weil ich nunmal alles abgeschlossen habe und dennoch Twilight xyz dransteht.

Spoiler

Im 6 Gebiete sind auch so einige Missionen noch verspert, weil ich mit Leuten in der Zwischenwelt reden soll, nur sind die nicht da. Hab aber auch nicht alle Sidequest im 6. Gebiet gemacht, dachte mir ich zieh jetzt durch, auch gerade Bekanntschaft mit Willam geschlossen :)

Müsste auch so langsam durch sein, habe gerade William angetroffen

Göttliche Sachen droppen nicht nur ab NG+, verstehe ich das richtig? Dann kann ich also theoretisch, das göttliche Set der Illusionen auf NG in der Dojo Mission farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Zaknafein said:

Ach bei 30 ok dachte es wäre 50 wie bei Ninjitus, das hab ich nämlich gemaxt.

Meinte schon das Göttliche Gear aus NG+, damit wird vieles einfach angenehmer, renne einfach mit veralteter Rüstung rum, weil ich nicht die Werte draufbekomme die ich brauche für den Build.

Ja es gibt die Seelenschmiede, wenn ich aber sehe das der 1-2 Millionen zum Level Anpassen will, verzichte ich drauf :D

 

Ok ging davon aus es sind wirklich die Zwielichtmissionen gemeint, weil ich nunmal alles abgeschlossen habe und dennoch Twilight xyz dransteht.

  Hide contents

Im 6 Gebiete sind auch so einige Missionen noch verspert, weil ich mit Leuten in der Zwischenwelt reden soll, nur sind die nicht da. Hab aber auch nicht alle Sidequest im 6. Gebiet gemacht, dachte mir ich zieh jetzt durch, auch gerade Bekanntschaft mit Willam geschlossen :)

Müsste auch so langsam durch sein, habe gerade William angetroffen

Göttliche Sachen droppen nicht nur ab NG+, verstehe ich das richtig? Dann kann ich also theoretisch, das göttliche Set der Illusionen auf NG in der Dojo Mission farmen?

Sollte an sich funktionieren, dann allerdings auf nem schlechten Level. Hab halt in den alten Gebieten Stufe 9 göttliche etc. bekommen.

Seelenschmieden ist teuer, war schon in Nioh so. Wenn du allerdings immer 5er Schritte levelst, wird es etwas günstiger, als wenn du gleich das Maximum raus holen willst. Wobei auch da wieder mein göttliches Equip von Stufe 150 -> 160 mit unter 100k erschreckend günstig war. Im normalen Game ist schmieden besser.

Allerdings kann ich nur das Sohaya Set craften, muss bei Gelegenheit mal auf Rezept-Jagd gehen. Auch wenn ich das ziemlich nice finde.

Level gerade die Beile und merke, dass die mega schlecht mit meinen 3 Main Stats skalieren, der Damage ist einfach nur mies xD

Zu deinen Missionen:

Spoiler

Die Bedingungen dafür findest du bereits im 2. Gebiet, Mission "Weisheit des Metamorphen" oder so. Da kannst du diesen Aquamantypen oder so einen dicklichen Samurai rekrutieren. Du musst beides je einmal machen. Der Aquaman sollte dann direkt im Interim auftauchen, für den dicklichen musst du noch diese Hauptmission mit dem Tarantelstier (weiß leider den Namen nicht aus dem Kopf). Dort kämpft er gegen so einen Yokai mit der langen Zunge. Dem musst du dort helfen und dann rekrutieren. Nach Abschluss der Story sollte der dann ebenfalls im Interim ansprechbar sein.

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb xXKoZXx:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Bedingungen dafür findest du bereits im 2. Gebiet, Mission "Weisheit des Metamorphen" oder so. Da kannst du diesen Aquamantypen oder so einen dicklichen Samurai rekrutieren. Du musst beides je einmal machen. Der Aquaman sollte dann direkt im Interim auftauchen, für den dicklichen musst du noch diese Hauptmission mit dem Tarantelstier (weiß leider den Namen nicht aus dem Kopf). Dort kämpft er gegen so einen Yokai mit der langen Zunge. Dem musst du dort helfen und dann rekrutieren. Nach Abschluss der Story sollte der dann ebenfalls im Interim ansprechbar sein.

 

Werd ich dann mal die Tage schauen, aber bin jetzt auch mit der Story durch.

Ja das Spiel ist leider noch etwas zu frisch für die Listen für die Schmiederezepte.

Würde mal sagen eine ganz gute Mission dafür ist bestimmt.

Spoiler

Die Goldene Festung.

Ist ja ein Bossfest gewesen die Mission. Wobei ich mit dem letzten so meine Probleme hatte.

Ansonsten müsste man wohl schauen in welcher der Bossmissionen das gesuchte Set dropt.

Was mir noch aufgefallen ist, glaube es war das 3. Gebiet als ich mal ein paar Level gegrindet hatte, bei der Mission "ein Formaler Kampf"

bekam ich eine Fähigkeit für die Axt Freigeschaltet, davon scheint es wohl auch mehrere zu geben.

Spoiler

Wie fandest Du Otakemaru (Endboss) hatte das Gefühl, dass er im Vergleich zum rest overtuned war. Hab grade mal 20% Gewicht aber der Typ war so flott unterwegs.

Dazu hat er micht ab der 50% Phase mit extrem vielen sachen onehitet die nicht einmal blockbar waren.

Hab seine Fähigkeit mit den Fesseln nicht so ganz verstanden, woran waren die den zu erkennen?

Wie fandest Du die Story schlussendlich?

Spoiler

Blöde frage, wer war die Blonde Frau am ende gewesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, Zaknafein said:

Werd ich dann mal die Tage schauen, aber bin jetzt auch mit der Story durch.

Ja das Spiel ist leider noch etwas zu frisch für die Listen für die Schmiederezepte.

Würde mal sagen eine ganz gute Mission dafür ist bestimmt.

  Hide contents

Die Goldene Festung.

Ist ja ein Bossfest gewesen die Mission. Wobei ich mit dem letzten so meine Probleme hatte.

Ansonsten müsste man wohl schauen in welcher der Bossmissionen das gesuchte Set dropt.

Was mir noch aufgefallen ist, glaube es war das 3. Gebiet als ich mal ein paar Level gegrindet hatte, bei der Mission "ein Formaler Kampf"

bekam ich eine Fähigkeit für die Axt Freigeschaltet, davon scheint es wohl auch mehrere zu geben.

  Hide contents

Wie fandest Du Otakemaru (Endboss) hatte das Gefühl, dass er im Vergleich zum rest overtuned war. Hab grade mal 20% Gewicht aber der Typ war so flott unterwegs.

Dazu hat er micht ab der 50% Phase mit extrem vielen sachen onehitet die nicht einmal blockbar waren.

Hab seine Fähigkeit mit den Fesseln nicht so ganz verstanden, woran waren die den zu erkennen?

Wie fandest Du die Story schlussendlich?

  Hide contents

Blöde frage, wer war die Blonde Frau am ende gewesen?

 

Die Schmiederezepte werden denke ich ausschließlich von menschlichen Gegnern gedroppt. So war es zumindest im Vorgänger, ansonsten sollte ich da ja auch schon ein paar mehr Rezepte habe.

Hab ab Kapitel 6 nicht mehr allzu Spaß an den Bossen gehabt, weshalb ich dann mal meine Seelensteine in den Bosskämpfen geopfert habe, um den Yokai-Wandel immer griffbereit zu haben.

Spoiler

Denke fast, der Endkampf ist auch darauf ausgelegt, da der Affe ja jedes Mal ein paar Amrita spendet.

Und ich hatte eh die 2 kleinsten 99 mal.

Story:

Spoiler

War ok. Ist halt kein AAA Titel mit einem Fokus darauf. Hätte mir nur evtl. die alten Bosse aus Nioh gewünscht, statt wieder die Bosse aus Nioh 2 zu recyclen. Klar wäre das für Neulinge hart gewesen, da sie die Muster nicht kennen, würde aber dem ein oder anderen bestimmt mehr Spaß machen,,als das 3. Mal gegen das Flammenrad oder Gozuki & Mezuki zu kämpfen.

 

Die blonde Frau ist Maria aus den DLCs von Nioh. Im 1. war sie die Antagonistin, im 2. Und 3. Hat sie den Antogonisten unterstützt.

Hatte kurz Angst, sie wäre der Endboss, hab sie damals gehasst xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

Die Schmiederezepte werden denke ich ausschließlich von menschlichen Gegnern gedroppt. So war es zumindest im Vorgänger, ansonsten sollte ich da ja auch schon ein paar mehr Rezepte habe.

  Inhalt unsichtbar machen

Denke fast, der Endkampf ist auch darauf ausgelegt, da der Affe ja jedes Mal ein paar Amrita spendet.

Und ich hatte eh die 2 kleinsten 99 mal.

Story:

  Inhalt unsichtbar machen

War ok. Ist halt kein AAA Titel mit einem Fokus darauf. Hätte mir nur evtl. die alten Bosse aus Nioh gewünscht, statt wieder die Bosse aus Nioh 2 zu recyclen. Klar wäre das für Neulinge hart gewesen, da sie die Muster nicht kennen, würde aber dem ein oder anderen bestimmt mehr Spaß machen,,als das 3. Mal gegen das Flammenrad oder Gozuki & Mezuki zu kämpfen.

 

Die blonde Frau ist Maria aus den DLCs von Nioh. Im 1. war sie die Antagonistin, im 2. Und 3. Hat sie den Antogonisten unterstützt.

Hatte kurz Angst, sie wäre der Endboss, hab sie damals gehasst xD

 

Im 6 Gebiet, hab ich einen Boss in der Nebenmission paar mal gekillt.

Spoiler

Der Statue aus Feuer / Eis.

Der hat zu 100% ein Waffenrezept gedropt und dropt jedesmal eine Puppe, von der ich keine Ahnung habe wozu Sie gut ist.

Zu den Bossen.

Spoiler

Naja Onyruki, der erste Boss aus Nioh 1 wurde ja wieder recyclt. Mezuki und Gozuki das war der reinste Witz, die sind doch bald 10x irgendwo platziert.

Ja ich hatte mit dem Ninjutsu Build quasi mit genau 3 Bossen so meine schwierigkeiten. das waren diese Riesen Dämonen. Diese Lady Osakabe (Das Haus) was ein Krampf, fand das Design nicht gut gelungen, Dich zuzumüllen mit 5 Sachen die auf Dich fliegen und Du 3/4 davon im Rücken hast.

 

Der Endboss ja in der Schattenphase gab es immer genau 33% und Tokychiro greift mit seinen Guardians ein wenig an. Ich meinte aber wirklich die letzten beide Phase bei dennen er einfahc völlig abdreht. Eventuell liegt es auch  an meinen grandiosen 900 Rüstung insgesamt.

Hm Ok hab die DLC sachen nie gespielt hatte Platin, war zu geizig und irgendwann so raus das ich nicht sicher war, ob ich mich dafür wieder reinfinden würde.

Hab noch 2-3 Missionsbosse gespielt, kann bestätigen das Diese Göttliche Items dropen, jedoch auf dem Level des Gebietes, also bestenfalls eine Alternative für Fragmente oder, wenn man so einiges an Geld in die Handnehmen will zum hochcraften.

 

Hab das nicht mehr 100% präsent, wie das auf + 10 bringen der Ausrüstung  ging, wenn ich was finde, dass mehr hat geht es hoch logisch.

Gab es aber noch eine Alternative mit ich nehme 2x +5 und bekomme +6 raus als Beispiel?

 

Ansonsten hat jemand eventuell eine Stelle / Mission im Kopf um die Regenschirme zu farmen, für mein Set das ich mir zusammenfarmen will braucht man dies wohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom "ErsteindruckThread".....

 

Zocke NIOH 2 nachdem ich SEKIRO platiniert habe und ich muss gestehen,ich komme gar nicht klar :S

Mir fehlen die Wuchtigen Schläge,es kommt mir wie ein "ButtonSmashing" vor,was es natürlich nicht ist.

 

Naja,sind ja wie gesagt die Ersteindrücke,ersten paar Stunden gespielt,gerade mal Level 6 oder 7.

KI leert sich extrem schnell,oft ist der KI-Impuls gar nicht vorhanden,sprich,ich mach 3 Attacken und KI is weg,keine Chance auf Impuls.

Ausdauer hab ich gelbe Anzeige,vielleicht darum ?

 

Kommt mir auch sehr schwer vor,das Spiel,Wuchtkonter verlaufen ins Leere.

Könnte mir aber vorstellen,daß wenn man mal so richtig im Spiel ist,nen Flow nach den Anderen hat,es richtig rockt.

Noch bin ich Meilenweit davon entfernt.....

 

PS: Es kommt mir alles "transparenter" vor,als in SEKIRO....Oft hab ich Schwierigkeiten,die Gegner zu erkennen.Naja,wohl alles Gewöhnungssache 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheR777R:

Mir fehlen die Wuchtigen Schläge,es kommt mir wie ein "ButtonSmashing" vor,was es natürlich nicht ist.

 

Naja,sind ja wie gesagt die Ersteindrücke,ersten paar Stunden gespielt,gerade mal Level 6 oder 7.

KI leert sich extrem schnell,oft ist der KI-Impuls gar nicht vorhanden,sprich,ich mach 3 Attacken und KI is weg,keine Chance auf Impuls.

Ausdauer hab ich gelbe Anzeige,vielleicht darum ?

 

Kommt mir auch sehr schwer vor,das Spiel,Wuchtkonter verlaufen ins Leere.

Könnte mir aber vorstellen,daß wenn man mal so richtig im Spiel ist,nen Flow nach den Anderen hat,es richtig rockt.

Noch bin ich Meilenweit davon entfernt.....

 

PS: Es kommt mir alles "transparenter" vor,als in SEKIRO....Oft hab ich Schwierigkeiten,die Gegner zu erkennen.Naja,wohl alles Gewöhnungssache 9_9

Hab ein paar Spiele des Genres Platiniert, darunter auch Nioh 1.

 

Was meinst du mit die fehlen "Wuchtige Schläge" den genau?

Es gibt einen Talentbaum für Waffen, hier kannst Du mit steigendem Waffenlevel, Skillpunkte verteilen, darunter auch neue Fähigkeiten ect pp.

 

Bzgl. dem Ki. Kann dieser durch ein Attribut gesteigert werden, zusätzlich gibt es eine Art "Paragon" System für Titel, z.B. Töte Monster xyz, diese Punkte können unter anderem in mehr Ki gesteckt werden.

Dazu gibt es noch den Samuraitalentbaum, hier erhälst Du, durch aufleveln Skillpunkte, diese können für Fähigkeiten für den Ki Impuls reininvestiert werden.

 

Ansonsten macht, kannst Du auch die Kombo unterbrechen. Dazu außerdme spielt die Waffen + Haltung hier eine wesentliche Rolle.

Helligkeit etwas erhöhen kann helfen, ansonsten gibt es auf Ausrüstungen / Accessoires und oder Seelenkerne einen Perk, der Dir im Radar Gegner anzeigt.

Viele Level sind vom design einfach künstlich "schwer" gemacht durch deren Platzierung an Decken / Bäumen ect. oder, weil Sie "Tot" daliegen.

 

Ansonsten würde ich Nioh mehr als ein Hack and Slay mit Darksouls Gameplay ansehen. Ausrüstung und ein abgestimmer Build machen hier viel mehr aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

KI leert sich extrem schnell,oft ist der KI-Impuls gar nicht vorhanden,sprich,ich mach 3 Attacken und KI is weg,keine Chance auf Impuls.

Ausdauer hab ich gelbe Anzeige,vielleicht darum ?

das liegt auch daran, das deine ausdauer im gelben bereich liegt, wie du selber schon vermutet hast. die ausdauer sollte maximal im grünen bereich liegen, auch mit dickster rüstungen, alles andere macht dich nur noch zur schnecke. ist genau gleich wie in dark souls. willst du dickere ausrüstung tragen, dann musst du auch mehr auf ausdauer skillen, sonst etwas leichtere ausrüstung tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zu Beginn hatte ich auch extreme Ki Probleme mit dem Odachi auf mittlerer Haltung und grünem Gewicht, was sich aber nach den ersten paar Level-Ups erledigt hat. Inzwischen kann ich ein paar Kombos ohne Probs durchboxen. 

 

Bei Nioh sollte man sich generell das Nutzen von R1 angewöhnen. Hier kann es allerdings je nach Waffe variieren. Wenn du beim Kampf mal auf deinen Ki-Balken achtest, siehst du da eine rote Leiste. Das ist das Maximum was du zurück erhalten kannst. Drückst du zu früh, erhältst du weniger zurück. Mit den Tonfa bspw. gibt es nach der Kombo eine Schlagfolge, die fast keinen roten Balken hat, ergo ist dort ein Impuls fast witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FalcoBaa:

Wie ist denn das mit den göttlichen Waffen? Woran erkenne ich die? Bisher stoppten die bei mir nicht glaube ich. Ich bin jetzt in der Region, ab der man das geheime Teehaus nutzen kann. 

sobald du das spiel durchgespielt hast und ab dann können die göttliche waffen auch dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon welche die im NG+ unterwegs sind?

In Nioh 1 hatte ich noch in Erinnerung, das es eine Stelle gab um Wiederkehrer zu farmen, irgendwie fehlt mir das in Nioh 2 bisher.

 

Bin auch noch nicht 100% sicher, welche Werte auf den Rüstungen / speziellen Teilen drauf sein können bzw. beim umschieden.

Die Guides dazu gehen immer nur allgemein darauf ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Zaknafein said:

Gibt es schon welche die im NG+ unterwegs sind?

In Nioh 1 hatte ich noch in Erinnerung, das es eine Stelle gab um Wiederkehrer zu farmen, irgendwie fehlt mir das in Nioh 2 bisher.

 

Bin auch noch nicht 100% sicher, welche Werte auf den Rüstungen / speziellen Teilen drauf sein können bzw. beim umschieden.

Die Guides dazu gehen immer nur allgemein darauf ein.

Bin jetzt 4. Region im NG+, kenne aber jemanden, der im NG+ schon an den 100% kratzt. 

Ich hab jetzt 2 Waffen auf 500k und mühe mich mit der Gleve ab, da ich nicht umskillen will und sie nicht mit meinen Main Stats skaliert ^^

Wozu möchtest du sie farmen? Für Ruhm empfehle ich eher Segensgräber gut zu platzieren, hab inzwischen relativ viel Ruhm dadurch erhalten. Ansonsten kannst du die überall farmen. Die sind gefühlt schwächer als in Nioh.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXKoZXx:

Bin jetzt 4. Region im NG+, kenne aber jemanden, der im NG+ schon an den 100% kratzt. 

Ich hab jetzt 2 Waffen auf 500k und mühe mich mit der Gleve ab, da ich nicht umskillen will und sie nicht mit meinen Main Stats skaliert ^^

Wozu möchtest du sie farmen? Für Ruhm empfehle ich eher Segensgräber gut zu platzieren, hab inzwischen relativ viel Ruhm dadurch erhalten. Ansonsten kannst du die überall farmen. Die sind gefühlt schwächer als in Nioh.

Die 100% bezogen sich auf das craftngsystem, als Beispiel habe ich 20+ Kopfmasken vom Illusions Set gebaut und bekomme nicht Ninjutsu + Shuriken & Kunai Schaden drauf. Auch beim umrollen kriege ich nicht beides auf den Kopf, aber finde auch nichts das mir das genauer erklärt sondenr eben immer nur grob angeschnitten das, dass umschiedesystem im spiel ist.

 

Ich habe die Wiederkehrer schon in Nioh 1 dazu genutzt Fragmente / Gear zu farmen. Hab im NG+ noch nicht soviel gemacht aber die Wiederkehrer dropen eben 100% göttliche Ausrüstung. Diese kann ich schrotten oder aufheben je nach Bedarf.

Das Normale Level dropt mir auch mal vllt 1-2 Teile im run.

 

Man kann neber der Ausrüstung auch komplette Attributbuilds speichern, beim laden werden die genauso wiederhergestellt und das Buch wird automatishc genutzt.

Hab nur das Kurasigama auf Max und das Katana auf 120k gebracht für die Dojo Mission. Wobei ich bemerkt habe der Typ onehittet mich mit 2 seiner skills einfach, war nicht angenehm gegen den.

 

Glaube die anderen Waffen auf die ich 0 ausgelegt bin werdne sicherlich auch nicht sehr angenem in der Dojomission.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dojo hatte ich nur mit dem Odachi zu kämpfen, da ich das relativ früh gemacht hab. Mit 160+ Gear aus dem NG+ waren die Meister dann ziemlich easy, sofern man Angriffe provoziert und dann zwei/drei Mal zuschlägt.

Btw kann man sie im NG+ nochmal machen, die Levelempfehlung liegt bei 200 und die Waffenbeherrschung muss glaube 500k betragen :P

Dafür gibts dann halt nochmal zwei Skillpunkte je Waffe.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...