Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 144.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt, dass ich genau 116h benötigt habe.. Am Anfang habe ich etwas lange benötigt um den Wuchtkonter sowie die neuen Yokai Gegner zu verstehen, aber ich bin stolz drauf, dass ich das Spiel relativ zügig auf Platin bringen konnte, sehr geiles Spiel mit sehr schönen Trophäen 😎😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der platinrelevante Teil war nach 100 gemütlichen Std erledigt. 

 

Was die DLC betrifft, kann ich keine konkrete Zeitangabe machen. Ich habe mich nach Beendigung des Spiels noch aus Spaß am Spiel durchs NG++++ gekämpft und war am Ende Level 500+, dadurch ließen sich die DLC sehr schnell auf "Traum des Dämon" durchspielen. 

 

Nach 250 tollen Spielstunden hab ich das Spiel dann ad acta gelegt. 

 

 

/EDIT:

Hab die Ostertage genutzt und es auf der PS4 nochmal auf Platin gespielt. Wusste ja was zu tun ist, habe erstmal nur die Hauptquests gespielt, dann kurz 5h lang im NG+ gelevelt, dann Waffenbeherrschung in der goldenen Burg gefarmt und dann entspannt (weil OP) zurück im NG die restlichen Quests fertig gemacht. 

Platindauer: 50h.

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...