Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundtracks - Was läuft bei euch so?


Gast

Recommended Posts

Ich finde gute Soundtracks sind ein wichtiger Bestandteil von Videospielen und Filmen. Ich liebe sie und könnt mich tod dran hören :) Die Soundtracks von The Last of Us und Nier Automata finde ich episch.

Die Szene am Ende wo Ellie Joel fragt, ob alles wahr ist was er über die Fireflies gesagt hat und dann der anschliessende Song = Gänsehaut.
Nier Automata der Song über Pascal (Boah mit der Hintergrundstory) so geil und dann Memories of Dust.

Hier mal eine paar meiner liebsten Film und Spiel Soundtracks.

 

Spiele:

- Borderlands 2 (Short Change Hero von The Heavy. Ganz wichtiger Song)

 

- FF7 (ps1)

- Zelda: A link to the Past (snes)
- The last of Us

 


- Nier Automata

 

 

- Death Stranding (Path von Apocalyptika saugeil)

 

 

 

 

Filme:
- The Doors
- Donnie Darko
- Blow
- Lock stock and two smoking barrels
- Gegen die Wand
- Ocean 11 12 13
- Der Pate
- Star Wars
- Matrix
- Clockwork Orange

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem guten Soundtrack lässt es sich gleich viel besser spielen. Ich habe hierzu im Hintergrund immer sämtliche Zusammenmischungen von YouTube laufen. 

 

Was ihr mal machen müsst, ist auf Spotify Gaming Soundtracks zu suchen. Hier gibt es, wie ich finde, richtig viele gute Soundtracks, die man beim Spielen hören kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 16:42 schrieb t1m19o3:

Soundtrack zu Ghostrunner, passt zum Stil des Spiels einfach super dazu:

 

 

Gefällt mir gut.

 

Das geht auch in die Richtung was wir in Cyberpunkt hören werden.

 

Fette analoge Synths.

 

IDM, Electro, Industrial, ...

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...