Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey to the Savage Planet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2023 um 09:32 schrieb xX_Pedda_Xx:

Holt sich hier zufällig jemand nächste Woche die PS5-Version des Spiels? Würde mich dann gerne als Koop-Partner anbieten, falls dort die gleichen Trophies geholt werden müssen.

Hi. Ich habe die PS5 Version und bin fleißig am Spielen. Koop hab ich noch nix, fertig bin ich auch noch nicht. Würde die Trophies gerne mit Dir erspielen.

Kannst mich unter der ID: Phasenvarianz adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Hi. Ich habe die PS5 Version und bin fleißig am Spielen. Koop hab ich noch nix, fertig bin ich auch noch nicht. Würde die Trophies gerne mit Dir erspielen.

Kannst mich unter der ID: Phasenvarianz adden.

Habe mir das Spiel noch nicht zugelegt und bin z.Zt. am PSVR2 suchten. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich es mir noch hole. Falls doch, können wir gerne die Trophies zusammen holen.

Bearbeitet von xX_Pedda_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Leute:)

 

Ich bräuchte bitte jemanden, der mit mir die vier Koop-Trophäen in Angriff nehmen möchte, dann habe ich Platin. 

 

Ich habe einen Speicherpunkt vor dem benötigten Boss und warte nur noch auf einen Freiwilligen. 

 

PSN: Behnke1990

Bearbeitet von Kai Behnke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche jemanden der einen Speicherstand mit allen Trophäen hat. Ich selber habe ein Spielstand mit 97,6% das Problem jedoch habe ich auf dem letzten Planeten da ist der Aufzug verbuggt und ich komme in der Hauptstory nicht mehr weiter und auf einen neuen Spielstand habe ich auch keine Lust.

 

PSN: iboss938

Bearbeitet von ultrAslan938
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2020 um 15:28 schrieb invaderzim32:

Hallo zusammen, wer ebenfalls wie ich noch die 4 Coop Trophies braucht, kann sich sehr gerne bei mit melden, würde mich freuen.

 

Das gute daran ist auch, der Zeitaufwand läge so bei maximal 10 Minuten, da ich geistesgegenwärtig gewesen bin und ein Savegame kurz vorm ersten Boss Felskralle in der Cloud hatte.   :o) (für die 4 Stunden Trophy war ich leider nicht so geistesgegenwärtig, sorry.)

 

Das heißt, wir würden ein Coop Game starten - Trophy 1, sobald wir uns zu der Region "Klippen des Berges Gzarfy" beamen, schlagen wir uns jeder mal - Trophy 2.

Dann lässt sich jeweils einer von uns von den Viechern da platt machen, sodass der andere ihn wiederbelebt - Trophy 3, dann Felskralle platt machen - Trophy 4 & dann wieder offline.   :o)

 

So sieht zumindest der Plan aus, könnt ja schreiben wenn einer Bock hat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mein Mikro ist nur leider platt, aber ich denke mal es dürfte auch so gehen, oder?

 

VG

 

Hallo, habe das game erst vor ein paar wochen geladen und mir fehlen jetzt auch nur noch die 4 coop trophies. Wollte mal fragen ob noch eine chance besteht die trophies zu machen. Ich weiss ich bin ein bisschen spät dran🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...