Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Journey to the Savage Planet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, wer ebenfalls wie ich noch die 4 Coop Trophies braucht, kann sich sehr gerne bei mit melden, würde mich freuen.

 

Das gute daran ist auch, der Zeitaufwand läge so bei maximal 10 Minuten, da ich geistesgegenwärtig gewesen bin und ein Savegame kurz vorm ersten Boss Felskralle in der Cloud hatte.   :o) (für die 4 Stunden Trophy war ich leider nicht so geistesgegenwärtig, sorry.)

 

Das heißt, wir würden ein Coop Game starten - Trophy 1, sobald wir uns zu der Region "Klippen des Berges Gzarfy" beamen, schlagen wir uns jeder mal - Trophy 2.

Dann lässt sich jeweils einer von uns von den Viechern da platt machen, sodass der andere ihn wiederbelebt - Trophy 3, dann Felskralle platt machen - Trophy 4 & dann wieder offline.   :o)

 

So sieht zumindest der Plan aus, könnt ja schreiben wenn einer Bock hat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mein Mikro ist nur leider platt, aber ich denke mal es dürfte auch so gehen, oder?

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb invaderzim32:

Hallo zusammen, wer ebenfalls wie ich noch die 4 Coop Trophies braucht, kann sich sehr gerne bei mit melden, würde mich freuen.

 

Das gute daran ist auch, der Zeitaufwand läge so bei maximal 10 Minuten, da ich geistesgegenwärtig gewesen bin und ein Savegame kurz vorm ersten Boss Felskralle in der Cloud hatte.   :o) (für die 4 Stunden Trophy war ich leider nicht so geistesgegenwärtig, sorry.)

 

Das heißt, wir würden ein Coop Game starten - Trophy 1, sobald wir uns zu der Region "Klippen des Berges Gzarfy" beamen, schlagen wir uns jeder mal - Trophy 2.

Dann lässt sich jeweils einer von uns von den Viechern da platt machen, sodass der andere ihn wiederbelebt - Trophy 3, dann Felskralle platt machen - Trophy 4 & dann wieder offline.   :o)

 

So sieht zumindest der Plan aus, könnt ja schreiben wenn einer Bock hat, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mein Mikro ist nur leider platt, aber ich denke mal es dürfte auch so gehen, oder?

 

VG

 

Jo, ich hab Lust. Aber man kann dir weder ne Nachricht noch Anfrage stellen. Adde mich mal

 

DeXt3r_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeXt3r_ger: Danke für den Hinweis, ist wohl meiner vorsintflutlichen Privatsphäreeinstellungen geschuldet, sorry. Adde dich gleich.

 

Ach und ich hab auch grad noch ein Video gesehen, das man sich gegenseitig einfach "totschlagen" kann um den anderen wiederzu beleben, wäre also auch eine Möglichkeit.  ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...