Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

invaderzim32

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

948 Profilaufrufe

invaderzim32's Abzeichen

  1. @partyfreak95 Top. Danke dir. Hoffe du hast die nun auch bekommen???
  2. Also ich würde auch noch jemanden suchen für die Koop Trophy, würde auch knapp 5 Minuten vermutlich nur dauern. Ich hab die Kaffeefabrik Basis auf Rang 6 freigehalten. Mein Mikro am Controller ist nur leider kaputt, aber ich denke mal man kriegt das auch so hin. Würde sodann vom nächstgelegenen Kontrollpunkt abspringen, auf dem Dach der Kaffeefabrik landen und versuchen alle weg zu snipern, wie hört sich das an? :o) Bin auf Level 17 und die Fabrik auf Rang 6.
  3. @genoone Also bei mir hat bislang leider nichts geklappt.
  4. @genoone Keine Ahnung was ich falsch mache, hab dir jetzt bestimmt 5x ne Einladung geschickt. :-(
  5. @genoone Einladung ist raus ich hocke schon auf dem Dach. ;o)
  6. @OsnaPhantom Können wir gerne machen. Ich hab die Kaffeefabrik Basis auf Rang 6 freigehalten, soll ich dich dann adden? Mein Mikro am Controller ist nur leider kaputt, aber ich denke mal wir kriegen das auch so hin. Dauert vermutlich nur 5 Minuten wenn überhaupt. Würde sodann vom nächstgelegenen Kontrollpunkt abspringen, auf dem Dach der Kaffeefabrik landen und versuchen alle weg zu snipern, wie hört sich das für dich an? :o) Bin auf Level 16 und die Fabrik auf Rang 6. Hier würde sich dann die "Magie" abspielen. :-)
  7. @OsnaPhantom Hi Phantom, suchst t du immer noch oder hat es sich erledigt?
×
×
  • Neu erstellen...