Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.11


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

 

 

Wir haben das Game zu Silvester in einer Dreiergruppe gezockt, einfach um nen lustigen abend zu haben und nicht auf Trophies geschaut.

Das hat sehr viel Spaß gemacht. Uns allen gefiel das Spielprinzip sehr und es hat auch Laune gemacht die Speedrun Aufgaben zu schaffen und sich da zu Bestleistungen anzuspornen.

 

Leider funktioniert das nur für 4-5 Stündchen, dann spielt man was anderes. Sicher kann man noch mal nen Abend für 2 oder 3 Runden zurückkehren, aber da das Game nur 4 Level hat ist die Luft dann auch raus.

Grundsätzlich war es also schon ganz gut.

 

Doof wird es leider im Online-Bereich, denn die meisten Leute haben das Spiel wohl nicht verstanden. Mit fremden spielen funktiniert überhaupt nicht. Sie geben den Jumanji nicht weiter, beleben einen nur selten wieder und wissen oft gar nicht was zu tun ist. Das ist also unbedingt ein Spiel für Freunde.

 

Was dann leider auch gar nicht klar geht ist dann die Platin, genaugeommen diese eine Trophäe die Platin so ätzend macht. Nämlich Level 30 erreichen müssen.

Alle anderen Trophäen sind ne echte kleine Trophäen-Party, ständig ploppt was ganz von alleine, es macht total Spßa einfach zu spiuelen, aber wenn das dann nach 4-5 Stunden alles erledigt ist, bleibt das grinden. Level 30 Erreichen dauert lockere 10 Stunden die dann einfach nur sterbenslangweilig sind.

Sehr schade :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2/10

Habe schon lange nicht mehr so was schlechtes gezockt.
Die Grafik ist unterdurchschnittlich schlecht und geht in die PS2 Richtung, ständig die selben 3 Sätze der Charaktere.
Wow, ganze 4 Mini Level bietet dieses "Spiel", die vom Prinzip immer gleich sind.
Der Online Modus bei diesem Spiel ist so unnötig und die Server sind nicht stabil.
Habe Online alles geholt und werde das Spiel erstmal wieder weg legen.
Hätte es 2-4 € gekostet dann dürfte ich nicht meckern aber mehr ist es nicht wert.
Habe es auch mal auf der Couch im  Splitscreen gespielt muss zugeben da war es für 1 Std ganz nett.
Das ist für mich so ein typisches billig Spiel das sich nur wegen dem Film und den damit verbundenen Erwartungen verkaufen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Ohne diesen Level 30 Mist wären auch nicht mehr als 5 Punkte drin gewesen. Sehr monoton alles und immer die gleichen Sätze. Das Farmen auf Level 30 war das reine Foltern. Ein Mal bin ich kurz am Controller weggenickt. Es gibt viele Spiele, wo etwas für Platin gefarmt werden muss. Allerdings war dies noch nie so langweilig wie hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein spaßiges Game für zwischendurch :thumbup: Mit Freunden macht das Spiel noch mehr Spaß. Leider gibt es lediglich vier Level. Es stehen verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung, wodurch man sich gegenseitig ergänzen kann. Die Lobbys sind dünn besetzt und die Randoms sind oft sehr lost, da diese ihre Aufgaben nicht kennen und man somit die Runden verliert. Es gab auch manchmal Bugs wie z.B. Türe gehen nicht zu/auf, der Fallenraum ist nicht da, Verbindungsprobleme und Netzwerkabbrüche. Es war eine coole Abwechslung. Das war es aber auch ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb den Spiel eine 3 (geht so)

 

Und mir geht so, meine ich das es einen Abend relativ gut unterhält, vor allem wenn man es im Koop spielt, kommt schon bissle Spass auf. 

Es gibt vier Level, aber bei jedem macht man exakt das selbe. Man spielt einen von 4 Charaktere, jeder hat ein Special, im Team um den Jumanji Diamant ans Ende des Levels zu bringen. Das macht man indem man Jumanji Steine sucht, Gegner eliminiert und durch Fallenräume geht. Wenn man die Levels das erste Mal beendet hat, hat man auch alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat, und es wird von Mal zu Mal langweiliger, weil es eben immer das selbe ist ohne Abwechslung.

Die Grafik ist PS2 Niveau, das einzige was relativ gut aussieht sind die Charaktermodelle der 4 Hauptprotagonisten. Ganz schlimm ist auch die deutsche Synchronisation, selten so was schlechtes gehört mit so vielen dämlichen Sprüchen.

Und was ich nicht auch frage, was haben die sich gedacht mit der Level 30 Trophäe? Welcher Mensch Und dieser Welt hat bitte das auf regulären Weg erspielt und versucht die Level stets abzuschließen? Bestimmt keiner. Zum Glück geht das auch mit sterben. 

 

Der Großteil hier wird das Spiel nur wegen den Trophäen zocken (hab ich ja auch gemacht) und anfangs spuckt das Spiel auch echt gut, und das macht schon irgendwie Bock. Aber dann wenn man nach etwa max 8 Stunden alle Trophäen erspielt hat bis auf Level 30, heißt es Geduld haben und farmen. Naja ging gut wenn man nebenbei was anschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geht so" (3). Man merkt, dass es ein relativ schnell produziertes Spiel im Rahmen des Marketings um den eigentlichen Film ist.

Eine Story fehlt leider komplett, hier hätte man sich mehr am Film orientieren können. Die Level und das Gameplay machen an sich schon Spaß, das nutzt sich aber sehr schnell ab, da es im Grunde nur einen Modus gibt. Teile einsammeln, Gegner ausschalten, Areal verteidigen, Fallen umgehen und das auch mehrmals im Level. Mehr verschiedene Maps und vor allem Gameplay-Modi hätten das ganze deutlich aufgewertet.

Die Mimik der Charaktere ist kaum vorhanden und die wenigen Sprüche werden auch schnell lahm. Teils ergeben sie auch gar keinen Sinn, wenn man nur mit einem Charakter spielt, da dieser seine Kollegen anspricht, obwohl sie gar nicht dabei sind.

Mehr unterschiedliche Gegnertypen wären auch noch spannender gewesen.

So ist es ein nettes Spiel für ein paar Stunden zwischendurch, aber auch nicht mehr. Den Grind empfehle ich aufzuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...