Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Freischaltung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ZOMBIE-BERSERKER:

moin.ich hab das problem auf der ps4 das die trophy tunnelratte einfach nich plobben will.hab jetzt mehrere durchgänge auf verschiedenen schwierigkeitsgraden durch aber nix.vileicht verbuggt?oder hat noch einer n kleinen secret tip?

Du darfst nur die Pistole benutzen, sonst nichts. Keine Blendgranaten oder andere Ausrüstungen.

Hab beim ersten Mal nämlich auch keine Trophy bekommen weil ich da einmal ne Blendi geworfen hab. Dann direkt das Kapitel nochmal gemacht, ohne die Blendi zu werfen und siehe da, bei der Kinosequenz kam sie dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan:

@ZOMBIE-BERSERKER Hast du wirklich nur die eine Pistole genommen?

 

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Du darfst nur die Pistole benutzen, sonst nichts. Keine Blendgranaten oder andere Ausrüstungen.

Hab beim ersten Mal nämlich auch keine Trophy bekommen weil ich da einmal ne Blendi geworfen hab. Dann direkt das Kapitel nochmal gemacht, ohne die Blendi zu werfen und siehe da, bei der Kinosequenz kam sie dann...

shit leute ich hab immer ne blend granate beim mg geworfen:banghead::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, 

 

Ich hab das Problem das die Trophie *Lieblibgstein* ums verrecken nicht kommen will. Keine Ahnung warum. Mach alles so wie in diversen Videos aber es funzt einfach nicht...?! 

Hast du den Stein am Ende in das Loch geworfen? Das hat bei mir funktioniert.

Am 2.11.2019 um 09:36 schrieb jm91116:

Hat noch wer von euch das Problem das Trophäen nicht freigeschaltet bzw. nicht mit Meldung oben links angezeigt werden? 
 

Das Problem hatte ich auch schon. Einfach die PS4 im Sicherheitsmodus starten und die Datenbank neu aufbauen. Dann bekommt man Benachrichtigungen und Trophäen wieder angezeigt.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb HIM18:

Das ist wirklich nervig. Manchmal hilft es die Anwendung komplett zu löschen und neu zu installieren.

Darauf wirds wohl hinaus laufen. 

Werds morgen noch einmal probieren und wenns nicht klappt spiel ich durch bis ich alles andere hab und werd Dan gezielt auf die Trophie spielen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mercy:

Ich habe mit "Der goldene Weg" Probleme. Bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich nie getroffen wurde und jeden Gegner mit einem Schuss getötet habe, aber die Trophäe kommt nicht. Gibt es da noch etwas zu beachten?

Das hatte ich auch , allerdings im „offline“ Modus . Im „online“ Modus ging’s dann. 
du darfst auch nicht getroffen werden von einer Blendgranate.

allerding hab ich auch gefühlte 10 anläufe gemacht wo ich bei fünf zu 100% kein Schaden bekommen und jeden Gegner mit einem Schuss getötet habe. 
 

Den letzten Gegner hast du auch erschossen bevor Price auf ihn schießt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb jm91116:

Das hatte ich auch , allerdings im „offline“ Modus . Im „online“ Modus ging’s dann. 
du darfst auch nicht getroffen werden von einer Blendgranate.

allerding hab ich auch gefühlte 10 anläufe gemacht wo ich bei fünf zu 100% kein Schaden bekommen und jeden Gegner mit einem Schuss getötet habe. 
 

Den letzten Gegner hast du auch erschossen bevor Price auf ihn schießt ? 

Habe beim letzten Gegner immer nach Price den Gegner "vollstreckt". Probiere es gleich mal.

 

EDIT: Daran lag es nicht, da der erste Durchgang auch keine Trophäe brachte, so wie zwei weitere. Dann habe ich wirklich so gespielt, dass ich nur jeweils eine Kugel pro Gegner abgebe. Ich habe keine Tür mit R3 aufgerammt, nicht sinnlos mit R3 gegen das Holztor zu Beginn (:D) und wirklich darauf geachtet, dass keine Kugel aus Versehen zwei Feinde trifft. Ich denke, dass es daran gelegen haben könnte. Beim ersten Raum mit den drei Gegnern und in der ersten Etage, wo die Frau zunächst als Geisel gehalten wird, ist sicher vorher eine Kugel noch durch einen zweiten Feind gegangen, der natürlich noch nicht tot war. Oder es lag wirklich daran, dass ich manche Türen mit R3 aufgemacht habe.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mercy:

Habe beim letzten Gegner immer nach Price den Gegner "vollstreckt". Probiere es gleich mal.

 

EDIT: Daran lag es nicht, da der erste Durchgang auch keine Trophäe brachte, so wie zwei weitere. Dann habe ich wirklich so gespielt, dass ich nur jeweils eine Kugel pro Gegner abgebe. Ich habe keine Tür mit R3 aufgerammt, nicht sinnlos mit R3 gegen das Holztor zu Beginn (:D) und wirklich darauf geachtet, dass keine Kugel aus Versehen zwei Feinde trifft. Ich denke, dass es daran gelegen haben könnte. Beim ersten Raum mit den drei Gegnern und in der ersten Etage, wo die Frau zunächst als Geisel gehalten wird, ist sicher vorher eine Kugel noch durch einen zweiten Feind gegangen, der natürlich noch nicht tot war. Oder es lag wirklich daran, dass ich manche Türen mit R3 aufgemacht habe.

Okay , keine Ahnung was da alles rein zählt . 
aber schön wenn du die jetzt hast 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...