Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Eindrücke vom Spiel


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Jabba76:

Komisch das alle Problem mit der kleinen Schrift haben, dachte ich habe schon schlechte Augen und sogar schon eine OP hinter mir aber habe da keine Probleme mit. Es ist zwar klein aber gut lesbar meiner Meinung nach.

Sei dankbar. Vielleicht ist mein Wohnzimmer zu groß? Am Bildschirm und an der Brille liegt es nicht. Der Text ist definitiv kleiner, als in anderen Spielen. Ich kann R2 nicht von L2 unterscheiden, was beim Kämpfen doof ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb limonade:

Ich bitte um Entschuldigung. Mein Geschmack ist allerdings so schräg, dass ich nichts verraten habe. Und nein, ich konnte es mir nicht denken. Hab aber auch nicht wirklich nachgedacht. Leider bekommt der, der die kleine Schrift gemacht hat, nichts ab.

Ja alles gut, wollte nur drauf hinweisen ^_^

 

Das mit der Schrift stimme ich zu, habe ja sehr gute Augen und kann auch alles gut lesen, habe aber auch einen relativ großen Fernseher (65 Zoll), aber bei den vielen Texten wird das schon anstrengend nach ner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb FalcoBaa:

Das kenne ich irgendwoher hehe. Ich bin im ersten Gebiet jetzt fertig mit alles auf fünf Sterne bringen und anschließen. War recht knapp mit der chiralen Bandbreite. Ging dann aber doch.

Hab ich wahrscheinlich wieder Glück gehabt. :D Ich hab da gestern alles angeschlossen und hab da aber noch über 2000 Bandbreite übrig (und hab da noch nicht alles mit den Sternen ausgeschöpft). Allerdings hab ich mir inzwischen auch angewöhnt für jede Seilrutsche die ich plane gleich das Material für Stufe 2 mitzuschleppen damit ich gleich die 350 m Reichweite habe. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kampfferkel:

Hab ich wahrscheinlich wieder Glück gehabt. :D Ich hab da gestern alles angeschlossen und hab da aber noch über 2000 Bandbreite übrig (und hab da noch nicht alles mit den Sternen ausgeschöpft). Allerdings hab ich mir inzwischen auch angewöhnt für jede Seilrutsche die ich plane gleich das Material für Stufe 2 mitzuschleppen damit ich gleich die 350 m Reichweite habe. ;) 

Brauchst nicht für JEDE Seilrutsche das Material, es reicht jede 2. Rutsche. Also man kann 3 aneinander reihende Seilrutschen nur auf maximal 700m bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stuedi90:

Brauchst nicht für JEDE Seilrutsche das Material, es reicht jede 2. Rutsche. Also man kann 3 aneinander reihende Seilrutschen nur auf maximal 700m bringen. 

Das weiß ich auch, aber ich bin ja so ein Freak der am Schluss vom Spiel alles auf 100% haben möchte und da gehört für mich auch dazu, dass ich alles auf Maximum ausbaue. :D 

 

Ein anderer Punkt ist, dass evtl. ein anderer Spieler nicht die Rutsche mit den 350 m sieht sondern dann eben nur die mit 300 m. So freut er sich wenn er seine Rutsche auch weiter weg stellen kann. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das weiß ich auch, aber ich bin ja so ein Freak der am Schluss vom Spiel alles auf 100% haben möchte und da gehört für mich auch dazu, dass ich alles auf Maximum ausbaue. :D 

 

Ein anderer Punkt ist, dass evtl. ein anderer Spieler nicht die Rutsche mit den 350 m sieht sondern dann eben nur die mit 300 m. So freut er sich wenn er seine Rutsche auch weiter weg stellen kann. ;) 

Dann viel Spaß noch mit der 3. Stufe :D

Habe ich einmal gemacht für die eine Trophäe, dann nie wieder :D 

Das ist einfach zu viel Material und leicht ist das ja auch nicht alles wenn man das alles aufm Rücken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2019 um 04:23 schrieb dreamlandnoize:

Also ich komme einfach nicht aus Kapitel 3 raus. Sind jetzt 58 Stunden Spielzeit auf meiner Uhr. Und ich strecke ja nix künstlich, sondern spiele eben so wie immer. Ich mache viele Nebenaufträge, die Belohnung ist ja hier immer eine Verbesserung von Gegenständen, die ich besitze, bzw. neue Gegenstände, die mir das Spielgeschehen etwas schneller machen (In anderen Spielen gibt es meistens nix wichtiges, sondern es ist aus Komplettierungsgründen). Hab jetzt die Ecke um den Schrotthändler mal erreicht und dort schon etwas rumgewuselt.

Ich hänge da auch ewig in Kapitel 3 fest, ich spiele das Spiel zwar nicht komplett durch denn dafür fesselt es nicht ausreichend, aber ich hänge da auch schon gut 40 Stunden. Das Strassenbauen bringt am Ende wenig außer Likes, wenn die Händler und Bauten zumeist in der Pampa sind, wo man keine Straße hinbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dr.Doom:

Ich hänge da auch ewig in Kapitel 3 fest, ich spiele das Spiel zwar nicht komplett durch denn dafür fesselt es nicht ausreichend, aber ich hänge da auch schon gut 40 Stunden. Das Strassenbauen bringt am Ende wenig außer Likes, wenn die Händler und Bauten zumeist in der Pampa sind, wo man keine Straße hinbauen kann.

Die Straßen bringen sehr viel. Gerade für die richtig schweren Frachten mit 400Kg und mehr, meine schwerste Fracht betrug 2,5 Tonnen. Natürlich kommt man nicht überall hin, aber das wäre dann wohl auch zu viel des Guten, gerade zwischen dem Verteilerzentrum Lake Knot City, südlich von Lake Knot City und South Knot City. Zudem verbraucht man dort kein Strom, weil es wäre doch ärgerlich wenn mit ner riesigen Fracht da unterwegs bist und dann hat der Truck keinen Saft mehr und dann stehst da wie blöd, wenn kein Lastenheber oder kein TCK dabei hast um mal fix einen Generator da hin zu stellen und zu weit entfernen geht auch nicht, weil die Fracht dann als verloren gilt. Wenn aber die Straße gebaut hast musst nicht mehr weit zu den Preppern hin fahren. Also die Straßen gibt es da nicht ohne Grund. Neben den Seilrutschen sind sie mit das beste um im Spiel vorran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2019 um 13:31 schrieb limonade:

 

Spoiler

Ich hab mir mal das Ende angeschaut und erklären lassen. Freut mich, dass die, ich instinktiv unsympathisch finde, ihr Fett weg kriegen.

 

Dafür soll Dir Blumenkohl an empfindlichen Körperstellen wachsen !  :banghead:

Klar ist kein super Duper Spoiler, allerdings ist meine Fantasie, was das Ende anbelangt, ziemlich im Eimer. Und nur wegen Dir.

Von kollektiven Selbstmord über Welt explodiert oder Happy End war in meiner Fantasie bisjetzt noch alles drin und Du hast sie gekillt. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Genau aus diesem Grund meide ich sämtliche andere Threads zu Death Stranding, obwohl ich gerne helfe. Allerdings will ich nix wissen, nicht einmal, welche weitere Ausrüstung mich erwartet. Keine Ahnung warum ich bei diesem Spiel so empfindlich bin, aber es ist eben mal so und ja, was soll ich dazu noch weiter sagen... Außer, das meine Lust, täglich hier noch reinzuschauen gerade gegen Null geht...

 

 

 

Am 20.11.2019 um 09:57 schrieb Kampfferkel:

 

 

Benutzt du eigentlich auch deinen Scanner um Pakete zu suchen?

 

 

 

 

Ei natürlich benutze ich den Scanner. Viel mehr noch: Ich baue sehr oft Wachtürme und baue diese direkt wieder ab. Nur einmal durchgucken und fertig. Dies dient lediglich dazu, Material zu finden, aber insbesondere geht es um versteckte Speicherchips, die man mit dem Scanner manchmal nicht findet. Also zumindest hab ich das Gefühl, dass ich manche ohne Wachturm und eben nur mit Scanner (weil natürlich vorher benutzt da weniger Aufwand) nicht gefunden hätte. Klar werde ich nicht drum rum kommen, mir am Schluss den Guide für die Speicherchips anzuschauen, allerdings bin ich für jeden selbst entdeckten Speicherchip stolz. Und ja, da geht auch ein wenig Zeit flöten, lediglich in die Suche der Chips, allerdings muss sich das im Rahmen halten.

Ich finde es eben unmöglich, an jedem Ende der Gesamtkarte auf die Berge zu klettern. Hab ich schon gemacht, aber sehr oft war da nix. Nicht einmal Material, da es wohl nur einen sauberen Abschluss darstellen soll für die dann doch einbegrenzte Welt. Aber genau mit dieser Einstellung werde ich vielleicht dann auch ein paar Speicherchips übersehen, bzw. gibt es mit Sicherheit extrem gut versteckte in Gebieten, wo ich schon war.

 

Z.B. ist ein Speichchip

Spoiler

auf dem Dach der Zeitfarm

.

 

  Und mit dem Scanner hat man den auf jeden Fall nicht gefunden! Wahrscheinlich wegen dem Höhenunterschied Erdboden -> Dach. Genau dann greifen die Wachtürme.

 

Aber um jetzt mal wieder auf den eigentlichen Punkt zurückzukommen: Nee, weder Scanner noch drei im Krater aufgebaute Wachtürme im größeren Radius haben mir das letzte Paket angezeigt. 5 von 6 Paketen haben direkt angeschlagen mit Scanner/Wachturm, allerdings hat das sechste im Briefkasten auf gar nix reagiert.

 

___________________________________

 

Wie auch immer, was ging bei mir gestern ab?

 

Hab die dritte Pizza ausgeliefert. Kommentar dazu: :rofl::facepalm:

 

Und natürlich hab ich dann die Spitze des Berges erreicht, allerdings muss ich Mama da jetzt hinbringen, was ich natürlich den ganzen Tag nicht geschafft habe.

Der ganze Tag ging wieder drauf, für Wege zu optimieren, neue Wege auszubauen (wenn auch nur sehr wenige) und eben viel Zeit mit der Planung wo ich nun welche Pakete hinliefere. Es ist eigentlich jeden Tag dasselbe bei mir: Ich sag mir: Jo, komm jetzt liefern wir noch einmal in das "Ballungsgebiet" beim Schrotthändler und nehmen, weil wir uns schlau wie ein Fuchs halten, ein paar weitere Aufträge mit. Und so kommt es dann aber, dass ich zum Ziel alles andere abgrase, bzw. mir sage: Ach komm, das ist nur ein kleiner Umweg, entdecke da noch einen interessanten Auftrag, den ich mitnehme, bzw. für später vormerke und so kommt es, dass ich 10 Stunden nix weiter mache, als mit Schaum vorm Mund Pakete wie der Blöde auszuliefern. Geht da euch auch so?

Keine Ahnung, das ist eine Sucht, die ich mir momentan nicht wirklich erklären kann. Selbst wenn ich Hunger hab und mir mal ein Brot schmieren sollte, mach ich das erst, wenn ich kurz davor bin, auf der Couch ohnmächtig zu werden, weil der Körper keine Energie mehr hat, um zu arbeiten. Toilettenpausen (also echte) werden erst gemacht, wenn die Blase kurz vorm Explodieren ist.

 

Also sonst ist es mit großen Spielen noch niemals auch nur annähernd bei mir so schlimm gewesen (deswegen eben nicht nur Spiel des Jahres 2019, sondern für mich eben Spiel des Lebens).

 

Allerdings ärgere ich mich dennoch ca. 50 Mal am Tag. Einfach weil mein Gehirn es auch nach Tagen nicht registrieren bzw es sich merken will, dass man die kurze Sequenz beim Aufsteigen der Motorräder abwarten muss, da beim direkten Gasgeben das Bike quasi blockiert und unkontrolliert einen Rutsch in eine Richtung macht, die ich nicht will. Oder ich hab schon oft an Fahrzeugen gestanden und ein Luftloch geschlagen, weil Sam lieber boxt anstatt einzusteigen. Auch bin ich schon mit Koffern gegen eine Seilrutsche gelaufen, weil :v: noch nicht für das Aufsatteln freigegeben war. Ganz schlimm: Dreimal ist es mir schon passiert, dass ich vom fahrenden Motorrad abgesprungen bin und mir die komplette Ladung ruiniert habe. Okay, da bin ich es gaaaanz alleine selbst schuld. Aber ganz ehrlich: Passieren euch auch solche Schnitzer wie mir andauernd ? Ich meine, ich muss es doch irgendwann mal lernen, dass ich kurz warten muss, damit das Bike nicht durchdreht.... :facepalm:

 

 

 

So nochmal kurz an Dich @limonade

 

Sorry, dass ich hier so empfindlich reagiere. Kombiniert mit meiner Charaktereigenschaft, dass ich zu beginn einer Sache viel zu emotional reagiere (was nicht unbedingt für mich spricht), war das keine gute Kombo. Ich hoffe, ich kann Dir das morgen verzeihen. Aber ich denke schon, denn meistens hat meine Welt nach 24h wieder ganz anders ausgesehen, wenn mich mal etwas komplett auf die Palme gebracht hat.

 

Edit Dini_at_home_400: Auf Wunsch Spoiler eingesetzt. Bitte Spoilerfunktion nutzen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb limonade:

Ich weiß jetzt, was ich meinte. Schaut ihr in den Gemeinschaftskasten und nehmt das Zeugs mit an den richtigen Ort?

Wenn ich gerade eine Premiumlieferung irgendwohin mache und noch Platz vorhanden ist, je nachdem wie ich reise, dann schaue ich da schon rein und nehme mit was grade auf dem Weg liegt.

 

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Aber um jetzt mal wieder auf den eigentlichen Punkt zurückzukommen: Nee, weder Scanner noch drei im Krater aufgebaute Wachtürme im größeren Radius haben mir das letzte Paket angezeigt. 5 von 6 Paketen haben direkt angeschlagen mit Scanner/Wachturm, allerdings hat das sechste im Briefkasten auf gar nix reagiert.

Ich kann mich da schon noch daran erinnern, aber für mich war es nach dem Briefing klar das ich in den Bunker da muss, ich hab mich eher gewundert warum da nicht alle Pakete drin lagen. Wachtürme hab ich eigentlich nur den Tutorial-bedingten gebaut, ansonsten geht bei mir alles über Scanner und ein Blick auf die Karte wenn ich in ein neues Gebiet komme. Meist steht bei einem Speicherchip direkt auch ein Schild von einem hilfsbereiten Spieler. So unterschiedlich können Spielweisen sein. :D 

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ach komm, das ist nur ein kleiner Umweg, entdecke da noch einen interessanten Auftrag, den ich mitnehme, bzw. für später vormerke und so kommt es, dass ich 10 Stunden nix weiter mache, als mit Schaum vorm Mund Pakete wie der Blöde auszuliefern. Geht da euch auch so?

Ich wollte gestern eigentlich drei Prepper entdecken die mir in der zentralen Region (vor Heartman) noch durchgerutscht sind - was soll ich sagen, einen hab ich gefunden und den dann direkt auf 5 Sterne gebracht und dann noch die Mammut-Aufgabe bewältigt die komplette Straße vom Handwerker hintenrum nach Mountain Knot City fertig gestellt. Da fehlten mir noch ein paar Teilstücke und man braucht Unmengen an Material. Kurz und gut jetzt ist das Straßennetz in der Zentralen Region komplett :emot-neckbeard:, aber eben nur einen von 3 Preppern gefunden die ich mir vorgenommen habe :cryin:.

 

Die letzten zwei werde ich heute in Angriff nehmen und dann werde ich nochmal ins erste Gebiet reisen um meine Liefer-Liste für dort erstmal zu vervollständigen - da sollte alles wieder zurückgesetzt sein. Mal schauen wie viel Zeit dafür drauf geht, ansonsten habe ich mir dann vorgenommen - wo ich es noch nicht habe die 5 Sterne im Zentralen Gebiet angehen, da dabei ja auch immer mehr Aufträge auftauchen - um auch hier die Liste mal anzufangen. :) 

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Oder ich hab schon oft an Fahrzeugen gestanden und ein Luftloch geschlagen, weil Sam lieber boxt anstatt einzusteigen. Auch bin ich schon mit Koffern gegen eine Seilrutsche gelaufen, weil :v: noch nicht für das Aufsatteln freigegeben war.

Denke das ist jedem schon passiert, besonders das mit den Fahrzeugen - mein Sam macht auch gerne Schattenboxen. :emot-dance:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid. Aber es gibt zig Personen, Wesen, Ereignisse und Dinge, die mich nerven. Pilze z.B. Dadurch, dass ich hier lese habe ich von Preppern und Seilrutschen erfahren, bevor es die zu sehen gibt. Ich bin auch nicht so schlicht, dass ich mich freue, wenn GD zerstört werden (habe ich als Beispiel nur erfunden, vielleicht werden die Götter). Ich bin noch in Kapitel 3 und ohne Spoiler wäre mir längst die Lust vergangen. Durch meine Bemerkung weißt du vielleicht am Ende, dass ich einen komischen Geschmack habe, aber mehr nicht. Also lass dir bitte nicht die Fantasie verderben. Vielleicht wird ja doch geheiratet :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel:

Denke das ist jedem schon passiert, besonders das mit den Fahrzeugen - mein Sam macht auch gerne Schattenboxen. :emot-dance:

 

Dann ist meine Ehre ja vielleicht doch noch zu retten (oder ich bin die einzige Idiotin, der das passiert ist):

Ist irgendjemand bei der ersten Fahrt auf 'nem Trike auch runtergeflogen, weil er einen rumliegenden Gegenstand im Vorbeifahren mit :v: aufheben wollte und schlicht zu faul war, wie ein normaler Mensch anzuhalten und abzusteigen?

 

War ein ziemlich heftiger Stunt und ich habe mich super geärgert, weil meine Fracht 5 % Schaden genommen hat. Na ja... der Empfänger war trotzdem begeistert über den Top-Zustand und hat buchstäblich gemeint, es wär nicht mal'n Kratzer dran. Hat er wohl einfach übersehen, :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe fertig! gerade abspann gesehen ich habe ca 70h für die Story gebraucht. jetzt noch alles auf 5 Sterne und die Premium Lieferungen und danach die rest trophys aufwischen. an alle die im ersten gebiet alles zugebaut haben am ende der Story macht der zeitregen alles kaputt. ich habe nur Story gemacht jetzt pflaster ich auch alles mit seilrutschen zu, ich hoffe mein Netzwerk in den bergen steht dann noch, weil ich mache das gebiets bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb strey7:

so ich habe fertig! gerade abspann gesehen ich habe ca 70h für die Story gebraucht. jetzt noch alles auf 5 Sterne und die Premium Lieferungen und danach die rest trophys aufwischen. an alle die im ersten gebiet alles zugebaut haben am ende der Story macht der zeitregen alles kaputt. ich habe nur Story gemacht jetzt pflaster ich auch alles mit seilrutschen zu, ich hoffe mein Netzwerk in den bergen steht dann noch, weil ich mache das gebiets bezogen

Nicht am Ende der Story, auch so geht alles dort kaputt wenn man nichts macht. Bin noch nicht mal bei der Hälfte der Story und kriege oft Meldungen aus dem Gebiet, dass da irgendwas zerfällt oder zerstört ist. Juckt am Ende eigentlich eh nicht. Am besten macht man sowieso erst ein Gebiet komplett fertig, baut dort dann alles ab und dann ins nächste Gebiet, alles andere hat keinen Sinn.

Gut bin am Anfang auch nur der Story gefolgt, da war man in 3-5 Stunden eh schon im nächsten Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Kurz Frgae, die auf der Map angezeigte Chirale Bandbreite, zählt nur für die aktuelle Karte/das Gebiet in dem man sich befindet, oder gesamt?

Habe das gerade mal getestet, auf der anderen Map fängt es praktisch bei 0 an. Also es ist mapabhängig… dann ist meine Aussage davor totaler Quatsch mit dem abbauen... naja wäre auch zu schön gewesen wenn man das alles in beiden Maps nutzen könnte :D

Auf der ersten Map hab ich eine Bandbreite von 5200, auf der anderen 28000 zur Zeit. Aber die erste Map ist ja echt klein, da reicht das auch aus was man da hat.

 

vor 3 Stunden schrieb strey7:

@Stuedi90 danke für den tip.

 

Ich habe bei der Statistik von mir geschaut bei den Sternen von bb die waren alle 5 ausgefüllt aber ich habe die trophy nicht bekommen, das kapier ich nicht. vielleicht kann da jemand was zu sagen? ich mache jetzt einfach weiter und hoffe die kommt noch.

Ja das war totaler Quatsch was ich da geschrieben habe, also brauchst da nichts abbauen auf der anderen Map.

Das mit BB ist seltsam, da weiß ich auch nicht woran das liegt. Sicher, dass es Stufe 5 komplett ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja direkt nach der Story landet man in seinem privaten raum, habe die Routine trinken emails etc. gemacht und vorm abspeichern schaue ich in die Statistik und da waren die Sterne voll. werde das weiter beobachten und immer bb beruhigen und Fotos machen und ziplines fahren schau mer mal was sich dann tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...