Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bus Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

und du hast quasi nochmal das ganze spiel ohne patch gespielt?

 

Nein mit patch bis zum letzten Ziel. Da hab ich sicherheitshalber n save gemacht und hab das spiel nomma neu installiert ohne den Patch und da einfach das letzte ziel gemacht. Is zwar nervig weil das spiel so kacke wird, aber so bekam ich die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GTA-Fan:

Nein mit patch bis zum letzten Ziel. Da hab ich sicherheitshalber n save gemacht und hab das spiel nomma neu installiert ohne den Patch und da einfach das letzte ziel gemacht. Is zwar nervig weil das spiel so kacke wird, aber so bekam ich die Trophy :)

Er hat nen Save aber da hat er nachtleben schon begonnen, er probierts grade aber trotzdem ohne Patch. Aber hattest du dann auch die Trophäe nicht bekommen? Oder nur die alle Missionen Trophy nicht?

Wie es mir beliebt  Wie es mir beliebt
Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

Er hat nen Save aber da hat er nachtleben schon begonnen, er probierts grade aber trotzdem ohne Patch. Aber hattest du dann auch die Trophäe nicht bekommen? Oder nur die alle Missionen Trophy nicht?

Wie es mir beliebt  Wie es mir beliebt
Schalte alle Bushaltestellen frei. (Einzelspieler)

 

 

Ich habe vieles nich bekommen, vieles ohne patch xD

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo einmal ein Platinbildchen jeweils für mich und Chrissy bitte :D (Wir haben in Schichten gespielt, er abends ich tagsüber)

Hätte nicht gedacht, dass Bus fahren soviel Spaß machen kann^^ Wir hatten beide dieselben Bugs, aber mit dem Leitfaden war es gut machbar, auch wenn das Spiel ohne Patch echt gruselig schlecht ist, aber da man zu 90% mit Patch spielen kann, war das in Ordnung.

Ganz wichtig ist es einen Save vor der letzten Mission "Nachtleben" anzulegen.

 

Vielen Dank fürs Bereitstellen, ich melde mich wieder mit einem Abnehmer :D

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ist unterwegs F10119931A

(darunter stehen noch zahlen ich weiß nicht obs dazu gehört xD : 0023304432)

Ja die komplette zweizeilige Nummer ist die Sendungsnummer bei Prio :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platin. Als kleinen Tipp kann ich empfehlen das Spiel erst ohne Updates zu starten um dadurch auch die Anzahl der Npcs und Autos, sowie Schwarzfahrer, laute Fahrgäste, Müll und vergessene Wertsacben ausstellen zu können. Habe ich leider erst zum Ende bemerkt.

 

Ansonsten gab es nach Tamaras Anleitung keine Probleme mit den Trophäen. Bei mir war die 50 Prozent und 75 Prozent auch nicht verbuggt gewesen.

 

Ich konnte nur bei der letzten Strecke nicht mehr Angestellte oder Busse zuweisen ohne Patch, weshalb ich nochmal den Patch installiert habe beides zugewiesen habe und dann wieder den Patch zu löschen. 

 

Ich schreibe dann mal die letzte Person an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...