Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Statistik auf der Playstation 5 sagt mir, dass ich 66 Stunden für die Platin gebraucht habe. Hab den ersten Durchgang auf Leicht gespielt und den zweiten Durchgang (hatte eh zwei verpasste Trophäen) dann ohne Anleitung auf dem Supernova-Schwierigkeitsgrad gespielt, was natürlich massig Zeit gekostet hat, aber eine ganz andere Herangehensweise als Durchgang 1 mit sich brachte und mir dadurch absolut Spaß gemacht hat, was komisch ich, da ich mehrere Durchgänge ansich absolut hasse.

 

Lediglich der Schlusslevel war dann echt frustig (vorallem der scheiß Roboter), hat dann aber auch funktioniert, nachdem ich fast wieder alle Nebenaufträge gespielt hatte und somit ordentlich Level Up hatte.

 

Hab dann erst gesehen, dass man da ja quasi echt locker in zwei Stunden bis zum Schluss durchfetzen kann. Bis auf den Schluss mit den Gegrinde hatte ich jedoch keinen Frust und kam da sehr gut durch bei Supernova. Weiß nicht, ob ich es jetzt anders machen würde und mit Guide da quasi als Pazifist durchzufetzen. Der Schluss spricht dafür, die restliche Erfahrung jedoch nicht...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole sagt, ich hab das Spiel 44 Stunden gespielt. Allerdings waren da die zwei DLCs dabei.
Warum erwähne ich das? Weil die Platin die letzte Trophäe war weil ich jetzt am Ende noch die 300x den Inhalator einsetzen offen hatte.

Als ich mit den DLCs begonnen habe, haben mir 300x den Inhalator benutzen und die Level 30 Trophäe gefehlt.

Ich schätze, für die DLCs hab ich so ca. 9 Stunden in etwa gebraucht. Wären 35 Stunden, eine Stunde zähl ich noch dazu um bis Level 30 zu kommen. Da wären wir dann bei ca. 36 Stunden bis zur Platin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hatte viele Nebenquest gemacht und mich nicht nur auf die Hauptstory konzentriert. Und dann noch 2 Albtraum Runs dazu. Einmal den Strang "Dumm" und dann nochmal auf Basis dessen einen "Speedrun" bis zum Ende., da ja der "Dumm" Strang nicht für die Platin Trophäe reicht. Das hatte ich leider erst später gesehen/gelesen.   O.o 
Letztlich egal, ich konnte die Platin erzielen.

 

ObiWan-Paps.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...