Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint


Recommended Posts

Am 27.2.2020 um 03:18 schrieb Der_R:

Guten morgen, könnte mal bisschen online hilfe benötigen.

Und zwar für folgende Trophäen

 

- Elite Guerillia ( da weiß ich nicht mal wo ich die Elite Fraktionseinsätze eröffne)

- Truppziele  

 

Gruß Der_R

Können gerne zusammen Koop spielen. Wie ist dann deine PSN ID? Unter deinem Namen kann ich dich nicht finden. Ich habe mit dem Spiel erst angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auch nicht keine Kooptrophy (und keine PVP Trophy). Stünde also bereit,wobei ich einfach zuerst mal die Story beenden wollte.

 

Edit: Story zu Ende... wäre also bereit 

@Der_R bzgl. der Fraktionseinsätze habe cih dir im entsprechenden Thread was geschrieben, hoffe es hilft.

Bearbeitet von haisven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche auch noch eine Gruppe für die Raidtrophy.

 

Bitte denkt dran, ihr braucht einen Gearscore von 150 um teilnehmen zu können.

 

Edit: Grade gesehen, dass man die Trophy auch über die Koop-Suche machen kann.

 

Daher schon erledigt.

 

Kann aber gerne aushelfen, falls wer Hilfe braucht, noch habe ich dieses K*ckspiel installiert.

 

Edit: Spiel deinstalliert -> Ich bin raus!

Bearbeitet von Gebbycore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2020 um 17:55 schrieb TheNFS:

Bräuchte noch Hilfe bei

 

Meister aller Klassen  Meister aller Klassen
Töten Sie Gegner im Ghost War als Panther, Sturmsoldat, Feldsanitäter und Scharfschütze.

 

hat jemand Lust das im privaten Match zu machen, wäre dankbar für die Hilfe.

Ich wäre dabei , brauche die auch noch 

hat sich erledigt :check:

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.4.2020 um 17:55 schrieb TheNFS:

Bräuchte noch Hilfe bei

 

Meister aller Klassen  Meister aller Klassen
Töten Sie Gegner im Ghost War als Panther, Sturmsoldat, Feldsanitäter und Scharfschütze.

 

hat jemand Lust das im privaten Match zu machen, wäre dankbar für die Hilfe.

Die Trophäe brauche fehlt mir auch noch und wäre dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...