Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Equal709

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Equal709's Abzeichen

  1. Ich habe dich geaddet. Suche auch noch jemanden für die Trophäen
  2. Du kannst mich gerne adden, ich brauche auch noch die Kills und Wiederbelebungs-Trophäen. PSN: Equal709
  3. Hallo, ich suche auch noch jemanden um die Online Trophäen zu meistern. Gerne einfach adden. Equal709
  4. Hallo, ich habe mitbekommen das man den Unendlichkeitsmodus von Einzelplayer auch auf Multiplayer umstellen kann. Damit auch Leute aus dem Internet der eigenen Session joinen und mitspielen können. Ohne das Leute aus der Freundesliste aushelfen müssen. Kann mir jemand sagen wie ich das einstelle? Irgendwie ist bei mir nur der Einzelspielermodus auswählbar.
×
×
  • Neu erstellen...