Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Black_Viper:

Welche Belohnungen empfehlt ihr denn bei Rivals Rang 1?

Sollte man die 65k Coins mitnehmen oder die Packs?

Letzte Woche hatte ich das Glück mit Rang 3 Robertson zu ziehen und 70k Coins zu machen. Aber das Glück hält ja nicht ewig.

Wenn du gerne SBC's machst, dann die untauschbaren Packs. Coins würde ich nur nehmen, wenn dus wirklich nötig hast. 

 

Ich persönlich schwanke immer zwischen den normalen Packs und den untauschbaren, da ich genügend Coins durchs Handeln/Investieren mache 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tightisto:

Wenn du gerne SBC's machst, dann die untauschbaren Packs. Coins würde ich nur nehmen, wenn dus wirklich nötig hast. 

 

Ich persönlich schwanke immer zwischen den normalen Packs und den untauschbaren, da ich genügend Coins durchs Handeln/Investieren mache 

Merci für den Tipp.

Dann noch eine Frage:

Wo sehe ich denn, wie viele Rivals Punkte Vorsprung auf Rang 2 ich habe?

Normalerweise sieht man ja, wie viel man z.B. von Rang 2 auf Rang 1 braucht, aber eben nicht den Vorsprung von Rang 1 auf 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black_Viper:

Merci für den Tipp.

Dann noch eine Frage:

Wo sehe ich denn, wie viele Rivals Punkte Vorsprung auf Rang 2 ich habe?

Normalerweise sieht man ja, wie viel man z.B. von Rang 2 auf Rang 1 braucht, aber eben nicht den Vorsprung von Rang 1 auf 2.

Sieht man leider nicht mehr.

Auch bei Suqadbattles sieht man es  nicht wirklich.

Hierzu kann ich dir aber futbin empfehlen. 

https://www.futbin.com/squad-battles/points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Samoht667:

 

Okay ich kann da in der Tat nur über mich sprechen denn ich habe da noch nie einen Cent für ausgegeben. 

 

Seit Fifa 17 spiele ich auch FUT nicht mehr Online  da es aus meiner Sicht ein teilweise unfairer Modus ist. 

Nicht nur das ich ohnehin nicht zu den guten Spielern bei Fifa gehöre da muss man gleich von Anfang mit seinem schlechten Team gegen aufgelevelte Teams spielen wo man nichtmal an den Ball kommt in so einem Match. 

Ich spiele es offline und jede Platin bei einem Fifa Spiel geht mir am Popo vorbei, das ist mir der Ärger und Frust nicht wert. 

 

 

Ich investiere auch kein Geld aber offline ist mir das Spiel zu leicht und langweilig. Normal spiele ich Seasons, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Baenderburger:

Gehen denn die Server von FUT bei FIFA 20? Ich wollte - bevor ich bei FIFA 20 richtig anfange - noch schnell versuchen die Platin in FIFA 18 zu machen. Aber seit Montag Abenb bin ich nicht in der Lage ein Offline-Ligaspiel abzuschließen. Jedes mal nach Abpfiff kommt die Meldung, dass es ein Pronlem mit dem Server gab. Dann werde ich aus FUT rausgehauen. Wenn ich dann wieder in FUT rein gehe wurde zwar das Spiel nicht gewertet, aber Fitness und Verträge hat es abgezogen. 

 

Montag 2x und gestern 2x... oder weiß jemand ob man FUT 18 gar nicht mehr spielen kann? Bis Sonntag Abend war noch alles normal... 

Ich muss mich leider nochmal selbst zitieren, weil ich auch heute kein einziges Spiel in der Offline-Liga in FUT abschließen konnte. Seltsamer Weise ist es aber problemlos möglich, die Partien in den Squad-Battles abzuschließen... Weiß da jemand zufällig Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb SebbiX:

 

 

Ich investiere auch kein Geld aber offline ist mir das Spiel zu leicht und langweilig. Normal spiele ich Seasons, 

Mir is Online zu langweilig. 

Ich komme so gut wie nie an den Ball dadurch auch kein Wunder das ich alles verliere. 

Das verlieren is ja okay aber ich lerne auch nix daraus und keine Ahnung was ich falsch mache oder wie man es besser macht. 

Wenn man googelt findet man aber auch viele so wie mich die keine Chance haben im Online Modus. 

Also alleine bin ich da nicht. 

Cool wäre ne B Liga wo die ganzen Loser wie ich dann auch mal Erfolgserlebnisse bekommen weil so fehlt mir die Motivation es überhaupt nochmal jemals Online zu spielen. 

 

Nächte Woche will ich mal mit jemandem der es mir angeboten hat trainieren vielleicht komme ich da dann wenigstens mal über die Mittellinie in einem Match. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2019 um 08:32 schrieb Flame_Bo:

Ist das zu 100% sicher das 4 Siege und ein Unentschieden reichen? Mein Kumpel und ich haben jeder 4 spiele gewonnen und wollten jetzt versuchen das 5te miteinander zu boosten sodass jeder dann 4 Siege und 1 Unentschieden hat.

 

um damit dann hoffentlich gleich in DIV4 zu landen.

 

mfg 

 

 

 

Also ich wurde mit 4 Siegen und 1 Niederlage in Division 4 eingestuft.

 

1. 5 zu 1 Sieg

2. 5 zu 1 Sieg Ragequit

3. 3 zu 1 Niederlage

4. 1 zu 0 Sieg Ragequit

5. 1 zu 0 Sieg Ragequit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ronyy90:

Also ich wurde mit 4 Siegen und 1 Niederlage in Division 4 eingestuft.

 

1. 5 zu 1 Sieg

2. 5 zu 1 Sieg Ragequit

3. 3 zu 1 Niederlage

4. 1 zu 0 Sieg Ragequit

5. 1 zu 0 Sieg Ragequit

Da hattest du aber Glück, das gleich 2 Gegner bei 1:0 einen Ragequit gemacht haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute ist bei mir beim online spielen wieder Kaugummi-Tag angesagt.

 

Das war schon bei FIFA19 so.

An manchen Tagen spielt sich das Spiel gefühlt total zäh, die Bewegungen sind schwammig, die Spieler wirken irgendwie träger,

es kommt einem so vor als würden die Tasten langsamer reagieren.

Gestern lief noch alles super.

Kennt jemand dieses Gefühl, oder geht's nur mir so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kekx:

Heute ist bei mir beim online spielen wieder Kaugummi-Tag angesagt.

 

Das war schon bei FIFA19 so.

An manchen Tagen spielt sich das Spiel gefühlt total zäh, die Bewegungen sind schwammig, die Spieler wirken irgendwie träger,

es kommt einem so vor als würden die Tasten langsamer reagieren.

Gestern lief noch alles super.

Kennt jemand dieses Gefühl, oder geht's nur mir so?

 

Ja das kenne ich.Es gibt tage da läuft alles perfekt und es gibt tage wo alles so träge ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb kekx:

Heute ist bei mir beim online spielen wieder Kaugummi-Tag angesagt.

 

Das war schon bei FIFA19 so.

An manchen Tagen spielt sich das Spiel gefühlt total zäh, die Bewegungen sind schwammig, die Spieler wirken irgendwie träger,

es kommt einem so vor als würden die Tasten langsamer reagieren.

Gestern lief noch alles super.

Kennt jemand dieses Gefühl, oder geht's nur mir so?

 

Jo bei mir das selbe. Die ersten Spiele gewinne ich zum größten Teil und ab ca 5+ Spielen verliere ich nur noch obwohl ich genau so spiele wie zuvor. Hab gestern mal nach ner loose streak in der WL das Spiel übers psn menü verlassen und nach 10 minuten neu gestartet und die ersten Spiele die ich gemacht habe (ca 4-5 ) fast alle gewonnen und danach hagelte es wieder Niederlagen. Komisch EA 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ein Update. 

Stande gestern mit einer Punktzahl von 813 Punkte in Division 6. Habe mir dann folgendes Team gebaut und gespielt. Hatte einen Perfekten Lauf. 13 Siege und 2 Unentschieden. Kam somit in Division 4. Allerdings ging mein Kontroller nach dem letzten Spiel kauptt, weswegen ich nun das Spiel in Division 4 und die Trophäe in einigen Tagen erst holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Kologe69:

Geht es i.wie mit jemand ein Spiel zu boosten?

Man kann natürlich versuchen, sich zu finden, indem man z.b. einen zweiten Controller anschließt und somit mit Gast spielt. Damit könnte man vor dem Spiel sehen, ob man gegen so jemanden spielt. 

Dass es sich dabei dann allerdings um seinen Boost - Partner handelt, ist nicht sichergestellt, da man ja leider keine Trikots usw. mehr vorher sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb UltimaFantasy:

So mal ein Update. 

Stande gestern mit einer Punktzahl von 813 Punkte in Division 6. Habe mir dann folgendes Team gebaut und gespielt. Hatte einen Perfekten Lauf. 13 Siege und 2 Unentschieden. Kam somit in Division 4. Allerdings ging mein Kontroller nach dem letzten Spiel kauptt, weswegen ich nun das Spiel in Division 4 und die Trophäe in einigen Tagen erst holen kann

Und welches Team hast dir gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...