Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb gothstone:

Kronen greift man auch dann noch ab auch wenn die quest schon länger als 10 Minuten läuft bevor man ihr beitritt oder?

Wenn das Monster, für welches Du die Krone benötigst, bereits getötet wurde, dann nicht.

Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eizy:

Wenn das Monster, für welches Du die Krone benötigst, bereits getötet wurde, dann nicht.

Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht!

Ich meine ich hätt Schonma eine bekommen nachdem ich später beigetreten bin, bin aber auch net ganz sicher gerade...

 

Was ich aber gestern hatte, dass bei ner fang quest das Monster getötet wurde und die Quest verloren war aber die Krone trotzdem kam, is auch schön zu wissen, dann muss man die ganze zeit bangen falls es Totenkopf Symbol ma wieder net auf der map erscheint und man die ganze zeit weiter draufhaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Toni_111:

Ich meine ich hätt Schonma eine bekommen nachdem ich später beigetreten bin, bin aber auch net ganz sicher gerade...

 

Was ich aber gestern hatte, dass bei ner fang quest das Monster getötet wurde und die Quest verloren war aber die Krone trotzdem kam, is auch schön zu wissen, dann muss man die ganze zeit bangen falls es Totenkopf Symbol ma wieder net auf der map erscheint und man die ganze zeit weiter draufhaut ^^

Ich bin für den großen Yian geruga einer Quest beigetreten welche bereits 25 Minuten an laufen war und nach 2 Minuten war diese dann beendet und ich habe die Krone bekommen. Zwar keine Belohnung dennoch die Krone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt seit heute zwei neue Event-Quests:

 

Ohrstöpsel nicht vergessen!

In dieser muss man einen Yian Garuga bekämpfen, für den man eine fixe kleine goldene Krone bekommt.

 

Sehen ist glauben

In dieser muss man einen Tigrex bekämpfen, für den man eine fixe große goldene Krone bekommt.

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomas23:

Hallo ich bin neu hier kann mir jemand sagen ob die Monster in den Leitlanden nur goldene Kronen haben wenn sie gehärtet, sind also dass jeweilige Biom auf 7 ist ? 

Hallo und herzlich Willkommen!

Nein, das kann man so nicht sagen. Es mag sein, dass die Chance bei gehärteten Monstern auf goldene Kronen größer ist, aber genauso kann Dir auch ein nicht gehärtetes Monster in kleineren Biomen eine goldene Krone verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Thomas23:

Kann mir jemand sagen ob man in den aktuellen Eventquests zu dem Wundmal Yian Garuga, dem Brachial Tigrex und der Goldenen Rathian sowie dem Silbernen Rathalos auch die beiden Kronen jeweils erspielen kann ? 

Nein, dafür gibt es (noch) keine Quests!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es - bis Donnerstag - die Möglichkeit, sich in einer Meister-Rang (Stufe 6) Event-Quest die Kronen für den Brachial Tigrex zu erspielen.

Ich weiß leider den deutschen Namen gerade nicht mehr. Lässt sich aber sehr leicht finden ingame. Es besteht zu jeweils 50% die Chance auf eine kleine, bzw. große Goldkrone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...